Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habe Stieringer Marcel angesprochen, und er meinte er hätte Aktivierungs E-mails bekommen und sie immer aktiviert.
Sich jedoch nie bewusst im Forum angemeldet.
Damit wäre dieser Fall abgeschlossen und -Maedchen- beim Teufel
Ich bin der Stealth Fighter und 12 Jahre alt. Ich HABE mal CNC gezockt. (Wenn die Mods wieder kommen, spiele ich es wieder). Ich habe jeden Teil gespielt. Bin im moment verrückt nach Star Wars und bin auch ein großer Fan von. Ich spiele gerne Football
Lol und ich dachte jetzt haben wir mal wieder endlich ne neuen Member...
Aber eines verstehe ich nicht,wenn "Meadchen" auch als "Girl" registriert war,aber diese gebannt wurde und hier der verdachte besteht das es an einem Häck lag.
Warum durfte sie dann nicht hier bleiben?
Wenn ich mich recht an das Gespräch mit Sisslik erinnere,dann konnte man sie nicht erreichen also wäre das doch der Ideale Zeitpunkt gewesen(?)
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von Dark Lord
Lol und ich dachte jetzt haben wir mal wieder endlich ne neuen Member...
Aber eines verstehe ich nicht,wenn "Meadchen" auch als "Girl" registriert war,aber diese gebannt wurde und hier der verdachte besteht das es an einem Häck lag.
Warum durfte sie dann nicht hier bleiben?
Wenn ich mich recht an das Gespräch mit Sisslik erinnere,dann konnte man sie nicht erreichen also wäre das doch der Ideale Zeitpunkt gewesen(?)
Girl erstellte Flamthemen alla "*********"....
Das reicht als Banngrund
Original von Dark Lord
Ja,aber ich denke ihr Account wurde gehackt?
Tja, bezeiffel ich sehr stark.
Bei Diablo, Girl und Maedchen immer eine ähnliche E-mail addresse.
Und der Besitzer dieses Namens versicherte mir, das er sich nie angemeldet hatte.
Aber trotzdem drei aktivierungse-mails bekommen hatte.
ICh stelle mir vor das ich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies en fleischwolf hätte. Und ich einmal allle bösen menschen durchdrehen würde. Aber nur wirkliche penner. nicht jetzt jden der mir dumm kommt. aber die sollten nicht sterben sondern nur schwer verletzt sein.
Kommentar