Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Who is Who von (CnC) HQ!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Gelegenheit nutze ich doch gleich
    Ich bin seit November letzten Jahres hier (aber schon länger fleissiger Leser )
    Mir gefällt es hier sehr gut und die Atmosphäre stimmt auch

Mfg

Nefarius
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Zitat von Dark Lord
      Das ist echt lustig mit an zu sehen wie ihr über sie herfallt.

Wie ist dein Vorname?...Hast du Teamspeak?...

edit:Ich glaub nicht das sie die ist die sie hier ist(was für ein Satz^^). :
      Das is witzig da gibt sich einer als Mädel aus loooooooool
      schöne Verarsche...
      Gibt es denn wirklich so wenige hier (eine,wenn ich mich nicht irre^^ )

Hab ich mich hier eigentlich mal vorgestellt?
      egal...

Kommentar

• Heya^^
        also, wer mich noch nicht kennt:
        Bin der kryder, seit langem hier, war ca 7monate admin bei hdrhq, bin begeisteter sum mapper, höre gabber/hardstyle/metal/deutsch-punk und meine feier-site is www.brause-und-kryder.de.vu
        adios denn^^
        btw: ich bin eine sie *lach*

Kommentar

• Jo also ich bin Nimphelos bin seit Oktober letzten Jahres hier und mir gefällts super hier.

Höhree eigentlich alles (auser Hassbands die ich nicht nennen werde weil sie das Nivea sinken lassen).
          Bin begeisterter Hobby Comedien.
          Und mache jeden Spaß meistens mit.^^

Edit: Och LOL danke^^
          Zuletzt geändert von Nimphelos; 02.03.2006, 22:09.
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

• tja ich bin der Gonozal. Ich bin hier seit... ähm... mal überlegen. Das war vor dem großen Forenumzug Aber erst seit dem Umzug im September glaub ich, bin ich hier erst richtig aktiv geworden. Vorher war ich nur im Spamforum unterwegs, aber nun, seit es das Spamforum nich mehr gibt , bzw. niemand mehr postet, spamme ich im Off Topic
            Und ich muss sagen: hier gefällt es mir. Ist immer witzig dank Herrn Kryder, Herrn Nimphelos oder anderen leuten

Ich höre Nirvana, Led zepplin, Deep Purple, Iron Maiden und the Prodigy.

EDIT: Übrigends, Nimphelos, du bist seit Oktober hier
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

• Habe mich hier schonmal vorgestellt, glaube ich, aber sicherlich kennen mich einige noch nicht

ich bin der -NighTmare-, seit Dezember 2003 hier, 16 Jahre alt, mittlerweile Admin von EaWHQ und zur Zeit stark inaktiv. Hoffe aber, dass sich das bald wieder legt.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Ich bin der ubo, 19 Jahre jung und komme aus Pforzheim.
                Kurz vor dem Generals Release hatte ich mich schonmal hier angemeldet, damals unter dem Nicknamen ubozak, leider wurde dieser gebannt.

Kommentar

• Hi,
                  my name is CrY and I am 17!

Mein letzter Post war 2004, dennoch "2,47 Beiträge pro Tag". War sozusagen einer der Spamkönige! Manche mögen mich noch kennen und andere...nicht!
                  Und hab mich viel für Turniere eingesetzt und auch an den drei Generalsturnieren und am Turnier des offiziellen dt. Forums teilgenommen.
                  Früher extreeem aktiv hier gewesen, dann monaaaaatelang nicht und heute auch nicht wirklich.

ubo, guck mal PN. Jetzt erinnere mich! ubozak! Aber leider nur an den Nick...^^
                  Zuletzt geändert von CrY; 11.03.2006, 21:37.

Kommentar

• Dich gibts noch? Schön von dir zu hören, altes Haus

Kommentar

• Hey Cry0rDie altes haus

kann mich noch an einige wc3:tft matches erinnern

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Gelten auch welche, die seit Dezember 2004 registriert sind?

Denn ich bin seit Dezember 2004 hier, vor der Fusion mit CnCForen.de habe ich dann ca. 30 Posts gemacht, dann war ich sehr lange still hier. Im April/Mai wurde ich dann wieder aktiver, immer mit ein paar Pausen dazwischen. Jetzt bin ich seit JAnuar wieder regelmäßig aktiv und hab mich für den Postan als Comm Beauftragter beworben.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• huhu ka kann sein dass der eine oder andere mich schon kennt ich bin die locke 14 jahre alt
                          und ähh seit august 2005 gereggt
                          war ne zeit lang super aktiv hier das nimmt aber zur Zeit imme rmehr ab weil ich nur noch gitarre spiel
                          aber ich weiss net was ich ohne diese nette community machen würde!
                          so far: Danke HQ Board!!!
                          sigpic

Kommentar

• Zitat von ubo
                            Ich bin der ubo, 19 Jahre jung und komme aus Pforzheim.
                            Kurz vor dem Generals Release hatte ich mich schonmal hier angemeldet, damals unter dem Nicknamen ubozak, leider wurde dieser gebannt.

ja, ich erinnere mich noch, die Gründe der Bannung weiß ich allerdings nicht mehr.

Kommentar

• Zitat von CrY
                              Hi,
                              War sozusagen einer der Spamkönige!
                              Das waren noch Zeiten

Zitat von -NighTmare-
                              ja, ich erinnere mich noch, die Gründe der Bannung weiß ich allerdings nicht mehr.
                              War ein dummer Fehler von mir.

Kommentar

• Oha, den thread habe ich aber sehr lange Zeit übersehen. Also dann stelle ich mich nochmal vor, für die "Neuen":

Mein RealName ist Stephan B. Ich bin 15 1/2 Jahre alt, übersetze für HQ und lebe in Buxtehude, nähe Hamburg. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken, im Web surfen, mit Freunden abhängen, lesen, Gitarre spielen,.....
                                Ich war eine Zeit lang inaktiv, weil ich RL Probleme hatte, sowie Probleme mit der I-Net Verbindung. Jetzt habe ich einen eigenen PC im Zimmer mit DSL. Dementsprechend bin ich wieder mehr online

So, das wäre das wichtigste von meiner Seite aus! Der nächste ist dran
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X