Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wehrdienst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wehrdienst

Wenn du T1 bist, bist du eig schon so gut wie beim Bund. Es wird nur noch ungefähr die hälfte aller T2 gemusterten genommen.

@C4-s: wenn man freiwillig dorthin will, ist es ja schön. Aber dorhin müssen, das find ich nicht so toll. Gibt immernoch genug Freiwillige.
    No idea

Kommentar

Ja, ich bin T2. Und welche von den T2-Gemusterten nehmen die? Gibt es da irgendwelche Kriterien? Also ich habe Allergie und fast Untergewicht, beim Eignungstest habe ich aber leider sehr gut abgeschnitten...hab ich dennoch eine Chance, nicht eingezogen zu werden?

Kommentar

denk die machen das per random wer von t2 genommen wird.
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

q C4-s: So seh ich das auch

Moment mal Scharfschütze nur was für Hauptschüler und während der Evolution vergessene Rechte??? Das glaub ich kaum das die irgendwelche schießgeilen Vollidioten für so nen Job nehmen...als SSch. musst du extrem ruhig und beherrscht sein...diese Trottel werden wohl eher zu den Panzergrennis geschickt...

1.90 - ausgemustert...das hoffe ich doch mal nich...

was genau hat das mit den T1-5 eigendlich zu sagen? Gibt es für die einzelnen Gattungen auflagen? "Du musst T2 sein um hier aufgenommen zu werden" oder so?

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
            [..]
            Notfalls nehmen sie dich eher für den Zivildienst, da kann man ruhig eine Allergie haben oder Asthma.
            LOL
            Jaah, geil, alte Säcke im Rollstuhl hin und her schieben ...
            ... Bettpfannen sauber machen und so tun als tun einem Behinderte leid

Na, weder bin ich soo faul, noch reichen meine Schauspielkünste dazu aus ...
            Geh zum Bund. Haste mehr von

was genau hat das mit den T1-5 eigendlich zu sagen? Gibt es für die einzelnen Gattungen auflagen? "Du musst T2 sein um hier aufgenommen zu werden" oder so?
            Das sind Tauglichkeitsstufen ... denk ich ....
            Als T1 kannste überall hin, als T2 so ziemlich alles, ausser Elite oderso ... kp ...
            Ausserdem, das mit dem Übergewicht spielt garkeine Rolle.
            Danach wird's nämlich nicht mehr so sein

Kommentar

Ich hätte voll kein Bock, alten leuten den Arsch abzuwischen, um es mal hart auszudrücken. Manche Zivildienstarbeiten kann man echt vergessen, da istd er Bund echt schon besser. Außer man hat so einen guten Zivi-Platz, wie z.B. Essen ausfahren.

Kommentar

Gibt keine Kriterien, wie sie dich auswählen wenn du t2 bist. den einen nehmen sie, den andern nicht. Hättest bei der Musterung eben auf Schizo machen müssen.

Wie Sisslik, nich wahr Sissi?
                Zuletzt geändert von Psychosis; 17.09.2006, 14:14.
                No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07 Beitrag anzeigen
                  Gibt keine Kriterien, wie sie dich auswählen wenn du t2 bist. den einen nehmen sie, den andern nicht. Hättest bei der Musterung eben auf Schizo machen müssen.

Wie Sisslik, nich wahr Sissi?
                  Ohhh doch!!

Wenn du eine Empfehlung als Fahrer hast. oder funkkenntnisse besitzt usw., wirst du bei bedarf genommen.

Wenn du eine Empfehlung als ABC Schutztruppe hast, (wie ich), dann ist die wahrscheinlichkeit geringer, da diese Truppengattung nicht mehr gebraucht wird. Vorläufig jedefalls

Kommentar

Es werden meines Wissens nur 1/3 eingezogen, wenn man Zivi machen will, kann es sein, dass sie einen nochmal vergessen.
                    Alle anderen: Gewöhn euch schon mal dran: "You're in the Army now....."

Kommentar

Zitat von 267 Beitrag anzeigen
                      Es werden meines Wissens nur 1/3 eingezogen, wenn man Zivi machen will, kann es sein, dass sie einen nochmal vergessen.
                      Alle anderen: Gewöhn euch schon mal dran: "You're in the Army now....."
                      Das mit dem 1/3 kann sein, weiß ich nicht, aber wenn man Zivi machen will, dann vergessen die einen bestimmt nicht. Die freuen sich über jede soziale-zivile Hilfe.

Oder wie meintest du das?

Kommentar

Hallo

Ich habe vor kurzem meinen "Erfassungsbrief" für die Bundeswehr erhalten. Ich habe keine Beschwerde geschrieben, weil ich unbedingt zur Bundeswehr will

Zusätzlich habe ich mich zum Zusätzlichen Wehrdienst angemeldet, und muss nurnoch warten bis ein Brief kommt und da der genaue Termin der Musterung steht

Zur Erleichterung wird mir nicht an die Klöden gefasst, was es früher mal gab, und jetzt nichtmehr

MFG

Kommentar

Also hier in Niedersachsen bei der Musterung in Hannover gibt es das noch. Wurde bei allen aus unserem Jahrgang gemacht und das war ja erst dieses Jahr. Die machen das, um feststellen, ob du impotent bist, also wird das wohl auch überall so gemacht, denn sonst wär das ja ziemlich unsinnig. Kann mir nicht vorstellen, dass die das in München nicht machen.

Kommentar

was interessiert die leute vom Bund ob man ne schlaffe Nudel hat oder nich ?

also angrabschen geht zu weit finde ich, solln sich lieber an die eigene nase fassen ^^
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hallo

Ein guter Spetzel von mir hatte gestern in München in der Dachauerstr. wo das alles stattfindet seine Musterung

Und wie gesagt, ihm wurden nicht an die Klöden gefasst deshlab kann ich euch nicht verstehen

p.S Aber so wie ich derzeit gebaut bin, diene ich eh nur als "minensucher"

Bin 17 Jahre alt
                              Bin 1.81 groß
                              Bin 52 kg Fliegengewicht

Ich habe keine Essbeschwerden, sondern von der natur an so ein schmalöen körpere
                              Zuletzt geändert von muenchner1989; 21.09.2006, 18:18.

Kommentar

Ich glaub die würden dich sowieso aussortieren, 52kg auf 1,81 is n bisschen arg heftig.

Kommentar

Lädt...
                                X