Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wehrdienst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wehrdienst

Hallo

Da bin ich ja froh, obwohl das etwas blöd kommt da ich derzeit Arbeitssuchend bin aber warum? Ich erfülle die Anforderungen des Bundes

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
      Also hier in Niedersachsen bei der Musterung in Hannover gibt es das noch. Wurde bei allen aus unserem Jahrgang gemacht und das war ja erst dieses Jahr. Die machen das, um feststellen, ob du impotent bist, also wird das wohl auch überall so gemacht, denn sonst wär das ja ziemlich unsinnig. Kann mir nicht vorstellen, dass die das in München nicht machen.
      Falsch, geht um Hodenkrebs.
      Manchmal verstehe ich nicht wieso sich alle so anstellen wegen Wehrpflicht(OK, sagt das Franci, das noch nicht bei dem Verein war)
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
        Da bin ich ja froh, obwohl das etwas blöd kommt da ich derzeit Arbeitssuchend bin aber warum? Ich erfülle die Anforderungen des Bundes
        Ist lediglich ne Vermutung von mir, aber Minensucher kann man ja immer gebrauchen, falls mal einer "kaputt" geht. XD

Kommentar

Hallo

Ich habe mal den "Onlinetest" gemacht und alle Fragen richtig beantwortet, mir ist es jetzt eigentlich auich egal ob ich genommen werde oder nicht! Mit meinem kleinen nebenverdienst als Webdesigner komme ich gut über die Runden

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
            Falsch, geht um Hodenkrebs.

[...]
            Rischtisch! Und um einen Leistenbruch.

Kommentar

Aua...naja zum Glück wurde das abgeschafft...

Ich bin mit 1,89 und knapp 70 Kilo aber auch untergewichtig...was solls...

Kommentar

Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
                Ich habe mal den "Onlinetest" gemacht und alle Fragen richtig beantwortet, mir ist es jetzt eigentlich auich egal ob ich genommen werde oder nicht! Mit meinem kleinen nebenverdienst als Webdesigner komme ich gut über die Runden
                Hab mir den Test mal angeschaut... ich meinte die körperlichen Aspekte,
                nicht dass man so nen bekloppten Wissenstest besteht.
                Es gibt doch noch so nen Sporttest oder sowas.

Kommentar

Apropo Sporttest.

Sie sagen dir, du kannst deine Schwimmsachen mitnehmen und Sportsach und so.....vergess es. Sportsach würd ich mitnehmen, aber Schwimmsach liegt daheim gut und wird nicht gebraucht.

Zum EKG (eierkontrollgriff): Ich finde den notwendig, zumindest aus der Sicht der Ärzte, da man wegen sowas ausgemustert werden kann. Ausserdem kann der da Krankheiten erkennen, von denen die meisten gutmütigen Apostel hier nichts wissen

Kommentar

Das stimmt auch wieder...naja mal sehen

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
                      Rischtisch! Und um einen Leistenbruch.
                      Hmm, wenn man da an den Eiern rumfummelt sieht man aber recht wenig, wie's mit ihrem Hinweg aussieht.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

*g*...die wissen schon wie dies machen...

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                          Hmm, wenn man da an den Eiern rumfummelt sieht man aber recht wenig, wie's mit ihrem Hinweg aussieht.
                          Wie meinst du das?!

Jedenfalls muss man während sie einem die Eier und die Leiste anfassen husten. Dadurch fühlt man ob man schonmal einen Leistenbruch hat oder hatte.

btw. Es gibt auch Noobs von Ärzten die einen nicht husten lassen und einfach so drauf los fühlen.

Kommentar

mal ne frage: simmt es, dass man wegen nem Schlüsselbeinbruch aus gemustert werden kann oder is das n Gerücht

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                              mal ne frage: simmt es, dass man wegen nem Schlüsselbeinbruch aus gemustert werden kann oder is das n Gerücht
                              Das kommt auf die Schwere des Bruchs an.

Verallgemeinert kann man aber sagen, das die Clavicula erst nach mindestens 6 Monaten nach der Heilung wieder so belastbar ist wie vor dem Bruch. Dh. das es gut möglich ist, das du in Vergessenheit gerätst.

Fazit: Es stimmt teilweise.

Kommentar

Weiß jemand was für ein Resultat ich bekommen muss in der Musterung wen ich gerne Gebirgsjäger werden möchte ? t1 t2
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X