Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Ich lese bevorzugt die GameStar. Die sind Inhaltlich mit Abstand besser als die anderen. PC Action zB ist nicht gerade objektiv sondern viel zu subjektiv.

Computerbild Spiele bestätig meine Vermutung - man kauft sie nur wegen den Vollversionen. Frei nach dem Motte: Wenn man inhaltlich nichts bieten kann, dann muss man eben mit Dreingaben protzen. Eigentlich wunder mich das nicht, denn es ist ja für BILD typisch. Und gute Vollversionen haben die auch nicht mehr

Ansonsten hole ich mir nur Zeitschriften wegen dem Inhalt der beiliegenden DVD.
    Naja, aber die CBS ist auch mehr eine Zeitschrift für Gelegenheitsspieler und "Familienfreundliche" Spiele Das erkennt man schon daran, dass die immerhin die Größte Computerzeitung Europas sind (oder war das nur ComputerBild? ) Egal, ich lese nur sehr selten Magazine, aber wenn ich welche Lese dann meist PCG. Die PCA hab ich jetz auch für mich entdeckt, die haben immer so richtig geile Comments (man beachte in der Oktoberausgabe die drei "Wunschgegner" bei Hellgate London: Lordi, US5 und Ossis )
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
      ...(man beachte in der Oktoberausgabe die drei "Wunschgegner" bei Hellgate London: Lordi, US5 und Ossis )
      Die gibt es schon in Resident Evil

Kommentar

Zur Zeit eigentlich keine. Habe lange Jahre die GameStar abonniert, bis ich gemerkt habe, dass ich auch ohne Heft gut mit News und Tests versorgt werde.

Kommentar

Wenn überhaupt noch eins dan die Gamestar bei mir aber des auch extrem selten in letzter Zeit
          Zuletzt geändert von IcemanGT; 26.10.2006, 14:41.
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

PC Games im Abo...PC Action ist zu viel Geschwafel und die Scherze sind oft unter der Gürtellinie, CBS ist der größte Müll von allen, PC PP ist nicht schlecht, nehm ich manchmal dazu, Gamestar liest mein Cousin - da tauschen wir uns dann aus

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
              [...]PC Action ist zu viel Geschwafel und die Scherze sind oft unter der Gürtellinie, [...]

aber dafür liebe ich sie einfach!
              Hab die mal gekauft, weil ne Map von mir drin war. Bei der Gelegenheit hab ich dann gemerkt, dass ein Jahresabo mit Prämie (da kann man ja ein bisschen mogeln) nur 4€ teurer is als die Prämie an sich.
              Ich mein, ein Jahr lang dumme Witze für 4€, wer sagt da schon nein!

Kommentar

Wenn überhaupt HWLuxx [printed] erste Sahne die Zeitung, ansonsten relativ regelmäßig PC-Games. Wobei diese Qualitativ stark nach gelassen hat, meine Meinung, les sie seit etwa 3 1/2 Jahren.

Gamestar...zweimal gekauft, tot gelacht und in Müll damit. Mal ehrlich, selten solche Ahnungslosen Tester gesehen. Der Games bereich ging noch, wobei man da aus meinen Augen nicht gerade von unparteisch sprechen konnte, geschweige denn von sachlicher Kritik. Aber spätestens im Hardware Bereich hab ich nur noch die Arme über den Kopf zusammen geschlagen und den shcnellsten Weg zum Papiermüll gesucht.

Naja, jedem das seine und mir bekanntlich am meisten
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@ Dark Lord: Das mit dem nachlassen der Qualität der PC Games kann ich nur bestätigen...ich lese auch etwa seit 4 Jahren...die war wirklich besser...aber was solls...einige Änderungen sind auch ganz ok

Kommentar

Ich lese grundsätzlich die GameStar, da mein Bruder die Aboniert hat und ich sie dann sofort wenn er sie durchhat bekomme. Ich mag einfach die Autoren, die Berichte und Videos.

Die PC Games hab ich ab und zu mal. Ich tendiere allerdings zur Gamestar da ich die PC Games nicht wirklich toll finde.

Kommentar

Wo die PC Games nachgelassen hat, hat die GameStar zugenommen. Nicht zu letzt wegen ihrer unparteischen, objektiven Meinung ist sie so gut geworden...

Kommentar

Selten aber doch manchmal...
                        die PC Games

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Nicht zu letzt wegen ihrer unparteischen, objektiven Meinung ist sie so gut geworden...
                          Ich hoffe das war ironisch gemeint...
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Das war nicht ironisch... Ich weiß natürlich nicht, wie lange es her ist, dass du dir das letzte mal ne Gamestar angesehen hast... Ich sag nur: in Sachen Spielereports sind se nicht zu schlagen. Die Konkurenz ist da viel zu abfällig und subjektiv, weshalb sie bei mir nur in die 2. Wahl fallen, wo eher der DVD-Inhalt entscheidet

Kommentar

wenn überhaupt dann gamestar. aber auch nur sehr sehr sehr sehr selten (2x im jahr)

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Zitat von Dark Lord Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe das war ironisch gemeint...
                                Ich weiß ich sollte mich dazu nicht äußern, aber da kann ich auch nur zustimmen. "unparteischen, objektiven Meinung"... rofl
                                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                                X