Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

warum solltest du dich nicht äußern? dazu ist ein Forum da Ich muss zur GameStar sagen das sie in manchen belangen kritischer als andere Zeitschriften testet

Kommentar

ich les gar keine,weil mich die ganzen Massen von Spielen,die ständig
      neu erscheinen überhaupt nicht interessieren.
      Früher hab ich Nintendozeitschriften gelesen.

Kommentar

Ich kann mir das gar nicht vorstellen...ich hasse es mir ein spiel zu kaufen von dem ich vorher noch keinen Test gelesen hab...oder liest du die dann im netz?

Kommentar

Jeder hat halt eine EIGENE MEINUNG über die Gamestar. Und ich lass sie Dark Lord. Wenn er damit nichts anfangen kann ist es seine Meinung. Er liest sie ja nicht wegen der humoristischen Beiträge. Und wie er sagt: Jedem das seine.
          @Labz Sei froh das hier keiner mit Sarkasmus reinschreibt.

Ansonsten
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            ich les gar keine,weil mich die ganzen Massen von Spielen,die ständig
            neu erscheinen überhaupt nicht interessieren.
            Früher hab ich Nintendozeitschriften gelesen.
            Ich auch
            N-Zone usw ... meistens die mit Pokemon oder Link auf dem Titelblatt
            Das ist auch schon ein paar Jährchen her

Aber selbst für Nintendo/Playstation gibt es genug Infos im Netz.

Kommentar

Immer wenn ich mir ein Spiel kaufen will, lese ich den Test in der Gamestar, um Fehlkäufe zu vermeiden. Und bei mir geht das Prinzip auch sehr gut auf - hatte seit Jahren keine Fehlkäufe mehr und unzählige Euros gespart.

Aber es gibt auch Titel bei denen ich bedenkenlos zugegriffen hab und auch weiterhin zugreifen werde:
              C&C , SuM, Half-Life, Unreal Tournament, Dark Messiah of Might and Magic

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                warum solltest du dich nicht äußern? dazu ist ein Forum da Ich muss zur GameStar sagen das sie in manchen belangen kritischer als andere Zeitschriften testet
                Manchmal testen die auch ziemlich sinnlos. Day of Defeat Source haben die getestet und es ist ja nunmal nen reiner online Shooter und die Gamestar gibt 0 von 10 punkten für Singleplayer -.- da müssen die halt ihre scheiß tabelle umstellen! -.-

Trotzdem ist die GameStar besser als die PCGames (Meiner Meinung nach), schon allein aus dem Grund WEIL sie Kritischer Testet als andere Magazine.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Immer wenn ich mir ein Spiel kaufen will, lese ich den Test in der Gamestar, um Fehlkäufe zu vermeiden. Und bei mir geht das Prinzip auch sehr gut auf - hatte seit Jahren keine Fehlkäufe mehr und unzählige Euros gespart.

Aber es gibt auch Titel bei denen ich bedenkenlos zugegriffen hab und auch weiterhin zugreifen werde:
                  C&C , SuM, Half-Life, Unreal Tournament, Dark Messiah of Might and Magic
                  Dark Messiah of Might and Magic hab ich mir auch gekauft... schweinegeiles Game!!!

Ich seh auch zu das ich mir vor einem Kauf nen Test durchles...da hab ich aber manchmal das Problem das PC Games nicht alles testet...in diesem Fall kauf ich mir dann entweder noch ne andere Zeitschrift, les das im Netz nach, oder stell mich einfach in die Buchhandlung und les den Test dort duch

Kommentar

Ohhh ganz früher hab ich mal Bravo Screenfun gelesen, aber das is auch schon so 5-6 Jahre her
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Also meiner Meinung nach ist die Gamestar alles andre als objektiv, unparteiisch und professionell.
                      Ich find dieses ultra-(pseudo-)professionelle Gehabe der Gamestar wirklich nur noch albern, die zeitschrift ist für mich qualitativ einfach nur unterste schublade.

Das soll jetzt kein angriff auf die Gamestar Leser sein, ist nur meine meinung, so no offense!
                      sigpic

Kommentar

komischerweiser lesen trotzdem sehr viele GameStar...

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                          Also meiner Meinung nach ist die Gamestar alles andre als objektiv, unparteiisch und professionell.
                          Ich find dieses ultra-(pseudo-)professionelle Gehabe der Gamestar wirklich nur noch albern, die zeitschrift ist für mich qualitativ einfach nur unterste schublade.

Das soll jetzt kein angriff auf die Gamestar Leser sein, ist nur meine meinung, so no offense!
                          Niemand, nichtmal die Gamestar selbst bezeichnet sich als professionell - vom "ultra-(pseudo-)professionelle Gehabe" ist keine Spur zu sehen. Und in Sachen Qualität muss ich ein dickes, fettes Deto-Veto einlegen. Einen der Gründe für mein Deto-Veto hab ich ein paar Posts zuvor geschrieben

Kommentar

Also wenn ich mir ne PC-Zeitung anschaffen gehe, dann die PC Action oder zweitrangig die PC Games.
                            mfg Farin

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                              komischerweiser lesen trotzdem sehr viele GameStar...
                              Es lesen auch am meisten Menschen Bild-Zeitung, das heißt aber lange nicht das es die beste Zeitung ist
                              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich steh dazu dass ich Gamestarleser bin und lass die anderen ihre PC Zeitung. Es ist wie mit Torten und Geschmack.
                                Und das andere Extrem ist, keiner geht zu McDonalds. Der Laden ist aber immer voll. Komisch was.
                                Und Meíne Meinung Bild ich mir selber.
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X