...zum Mond flogen wo sie...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unendliche Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
daraufhin fing er an zu heulen und....
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Gin
..machten einen druff,so dass..
Huri3 beim nächsten mal gibbet oder denn vielleicht
Klar?
Alle andeen posten auch mehrmals am Tag! gestern waren es 57 Seiten und jetzt 59, du müsstest dem ganzen Forum Karten geben!
...ging in die Matrix...
Kommentar
-
... aber da fiel ihm ein, dass er kein Geld hatte. Was nun? ...
Hey ihr *! Die Geschichte wird immer schlechter... :rolleys: Schreibt mal nicht solche Scheiße. Und xSoulCryx hat Recht!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
Im Prinzip vielleicht, aber da du nicht zählen kannst, nein. :rolleys:
LAngsam hab ich dich wieder lieb @Scamp . Weil Quintus so ein Arsch ist.^
EDIT: Da ich jetzt wahrscheindlich gleich Bann habe, weil ich den achsoheiligen Quintus Arsch beleidigt habe, sage ich euch: CYA
@Mods: tut mir leid das ich so einen Mist geschrieben habe, aber es war nötig. Wenn ihr die Post durchlest, seht ihr das ich recht habe
P.S: Man schreibt irgendwann nicht irgentwann :rolleys: Wer von uns kann nicht zählen?
Kommentar
-
Original von Huri3
Original von Quintus
Im Prinzip vielleicht, aber da du nicht zählen kannst, nein. :rolleys:
LAngsam hab ich dich wieder lieb @Scamp . Weil Quintus so ein Arsch ist.^
EDIT: Da ich jetzt wahrscheindlich gleich Bann habe, weil ich den achsoheiligen Quintus Arsch beleidigt habe, sage ich euch: CYA
@Mods: tut mir leid das ich so einen Mist geschrieben habe, aber es war nötig. Wenn ihr die Post durchlest, seht ihr das ich recht habe
P.S: Man schreibt irgendwann nicht irgentwann :rolleys: Wer von uns kann nicht zählen?
So ohne weiteres kannst du nicht gebannt werden, dass müsstest du eigentlich wissen... Aber wer schon nicht bis 2 zählen kann und sich dann auch noch verschätzt... naja...
Du bist auch so einer, der glaubt, die, die am lautesten brüllen, haben Recht? Niedlich.
btw: JETZT könnte ich wirklich was gegen dich haben. :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar