Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schau mal zuerst was du geschrieben hast und dann beldeidige mich. Es war Scamp der mich darauf hinwies nicht du. Dazu sage ich jetzt nicht, weil ich nicht von Natur aus ein schlechter Mensch bin

ZITAT:

Huri3:
    Wenn er darf, darf ich auch

.. Also ging er in die Gothic-Welt und arbeitete als Söldner.....

@quintus: jetzt besser?

Quintus:

Im Prinzip vielleicht, aber da du nicht zählen kannst, nein.

Wenn hat da wenn angegriffen :rolleys:

EDIT: Tut mir ja leid wenn ich nicht immer online bin wie du, habe auch anderes im Leben als cnchq.de. Sorry wenn ich die Bannregel für cnchq.de nicht auswendig weiss wie du. Warum streite ich mir dir? Kann meine Zeit besser brauchen als mit einem Kiddy zu streiten
    Naja, eigentlich Schade um die unendliche Geschichte
    Sobald Quintus aufgibt, könnt ihr diese Post löschen?

Kommentar

• Original von Huri3
      Schau mal zuerst was du geschrieben hast und dann beldeidige mich. Es war Scamp der mich darauf hinwies nicht du. Dazu sage ich jetzt nicht, weil ich nicht von Natur aus ein schlechter Mensch bin

ZITAT:

Huri3:
      Wenn er darf, darf ich auch

.. Also ging er in die Gothic-Welt und arbeitete als Söldner.....

@quintus: jetzt besser?

Quintus:

Im Prinzip vielleicht, aber da du nicht zählen kannst, nein.

Wenn hat da wenn angegriffen :rolleys:
      Oh stimmt. Damiz habe ich dich voll fertig gemacht. Wie erträgst du diese Demütigung nur?
      :rolleys:
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Was dich nicht umbringt, macht dich Stärker

EDIT: Eine Entschuldigung wäre alles @Quintus

Kommentar

• Hey Leute erstmals, lasst doch bitte Huri in Ruhe und zweitens wer hat sich den ausgedacht, dass das Forum so seriös ist,
          dass man nicht mal 2mal posten kann ohne es zu riskieren eine gelbe karte zu bekommen????

Hört doch bitte auf mit dem -ich muss seriös wirken- scheiss. das is total uncool, und ihr nervt die betroffenen!!!!!! Mfg OneOfTheBadGuys

.....und ging zu seiner mami, doch

Kommentar

• Naja, ich muss OneOfTheBadGuys recht geben. vergraben wir das Kriegsbeil und öffen wir den Champagnier

....doch sie war beim einkaufen.....

Kommentar

• ...also versuchte er es bei seinem Papi...

Kommentar

• der mit einer anderen im Bett lag... :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• und viele viele kinder machte...

Kommentar

• ...die eine seltsame Krankheit hatten. Es war...

Kommentar

• ...ein Wort, das noch nichtmal der Beste Arzt aussprechen konnte : Hrtujgit! Bei dieser Krankheit...

Kommentar

• ... verspürte man den Drang, nur noch bei GRün über eine Ampel zu gehen. Die Polizisten waren jetzt immer freundlich, aber es gab dadurch auch ein Problem...

*champagneraufmach*
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• keiner wollte mehr autofahren, alle wollten nur noch über grüne ampeln gehen und so mussten........

bekomm ich auch ein glaserl champagner????

edit: die forum uhr funzt net, hier steht das mein post um 20:00 geschrieben wurde in wirklichkeit is aber erst 13:14 bei mir!!!!

Kommentar

• ..sie einen ausweg aus dieser verzwickten situation finden, sie beschlossen alle erstmal einen zu trinken um wieder normal zu werde, doch als sie...

Kommentar

• nichts mehr hatten, wurden sie...

Kommentar

• ...plötzlich kräftig durchgeschüttelt und zwar von....

Kommentar

Lädt...
                                X