Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...wie man Annahm, allerdings war er gar nicht tot doch dann kam der Held der Helden: DANIEL: Herr von Anor (für alle nichtwissenden: auf Gemeinsprache Sonne). Und metzelte ihn mit Frodos geklauter Klinge Anduril (die er Aragorn abgezogen hat) nieder ...

Kommentar

• ... doch kain konnte nicht getötet werden, er entstand aus seiner eigenen asche neu und nannte sich absofort "Lord Kain, Herrscher über Mordor und Microsoft". sofort begann er einen computervirus zu erschaffen. er nannte ihn windows ...

Kommentar

• ... und dann kam 123k2, der Gott himself(ich bin unsterblich ), und befahl Lord Kain ein Computer damit zu infizieren....

Kommentar

• ...doch lord kain hatte hatte den pc von 123k2 infiziert und 123k2 konnte kein cnc mehr spielen und starb aus langeweile ...

Kommentar

• Original von 123k2
            (ich bin unsterblich )
            Kannste net lesen ? Das bringt alles durcheinander.

Kommentar

• och manno. ich dachte das man aus langeweile sterben kann

Kommentar

• ...da kam vernichter2002,der schlimmste handlanger von 123K2,dem unsterblichen,mit seinem 20 mm maschinengewehr.....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• ... stolperte unglücklich und schoss sich mehrmals ins bein...

Kommentar

• das ihm aber nichts ausmachte,den 123K2 lehrte ihn,unsterblich zu sein.....so fetzte er mit eine granate lord kain weg........

@Lord Kaink........hab ich vergessen :rolleys:

Kommentar

• nur ein post pro tag!

Kommentar

• Doch Quintus und Daniel bideten das 3.Triumrewert zur Erhaltung des Lebens von Lord Kane und der Vernichtung von Vernichter2002 (ein WORTSPIEL! APPLAUDIERT! )...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• der jedoch standhielt und mit seiner 20mm mg daniel u. quintus den body durchlöcherte.dannach waren sie entgültig tod,und wenn nicht,dann ersäuften sie in ihrem eigenen blut....

Kommentar

• .......doch da zog Lord Kain seinen leztes Ass er Holte Grandel zusich der Mitlerweile in Jamaica sein Flonerleben mit dem Vielen geld, senioritas und essen leid war und wider nach Blut dürstete und all die blöden unwichtigen gestalten von quintus bis Vernichter einfürallemal zerstörte nun war Lord kain wider der aleinige herscher und grandel reiste wider nach Jamaica............

Kommentar

• doch vernichter war unsterblich. er vernichtete alles im universum lebende viech und wessen,ausser sexy girls,und wurde somit der absolute herr über leben u tod....ENDE

Kommentar

• 1. wurdest du gerade von Mir zitat "einfürallemal zerstörte"

2. nur eine post pro tag in der unendlichen Geschichte wurde dir forher schon gesagt !!!!! das waren iezt 4 o haue haue hau wen das nur kein Mod sihh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. die sexy Girls sind alle bei mir auf jameica

Kommentar

Lädt...
                                X