Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aber auch vernichter war ein t-1000 (dagugstdu)

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Scon wieder! 1post pro Tag!

...Doch dann begann die Allianz ihr Tun...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ich besser mich,versprochen.

.....und bekehrte vernichter auf den rechten weg des lebens...der unruhbekämpfung...

Kommentar

• ...Aber Daniel gründete auch eine Allianz mit Johny und alle traten hier bei auch der Quintus der erst zögerte dann aber mit einer Tafel Schokolade erpresst wurde...

Kommentar

• Die beiden Allianzen verbündeten sich ujd begannen zu wirken: Bill Gates wurde in den Ruhestand gesetzt...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

• und heute laufen auf allen Rechnern der Welt nur noch Linux OS mit grafischer Oberfläche

Kommentar

• ...und die Allianzen nannten sich zusammen Cola Coca und sie verbesserten die Welt indem sie Micro$oft aufkauften und schlossen...

Kommentar

• leider wurde dann Suse (Hersteller von Linux) habsüchtig und griff die mit Linux 8.1 verstärkte Welt an... Ein neuer Feind war geboren...

Kommentar

• Der aber an Größenwahnsinn erkrankte und verstarb. Doch nun regte sich das Böse in Paris...

Macher von:

Kommentar

• es war die schreckliche Macht von Llib setag!

Aber ein mutiger Krieger namens Mobius regte sich aus seinem 20k Einwohner Dorf aus...

Kommentar

• doch er geriet in gefangenschafft und vernichter mussteihn wiederrauskämpfen

Kommentar

• Dummerweise hatte Vernichter2002 nur ein Buttermesser als Waffe dabei...

Kommentar

• ...was ihm aber Quintus anspitzte und so zu einer scharfen Waffe machte. Vernichter u. Quintus inviltrirten das Lager und riefen Verstärkung herbei. Sie durften nicht zulassen, dass einer der Allianz starb...

Macher von:

Kommentar

• quintus gab vernichter einen flammenwerfer....er selbst hatte eine pumpgun.sie schlichen sich leise in das gegnerische lager ein bis plötzlich ein soldat auf sie aufmerksam geworden ist.dannach gab es eine brutale
                              schiesserei.vernichter fackelte die leute ab,und quintus zerstörte das lager........die 1. gefahr war gebannt.....

Kommentar

• ... doch dann kam ein riesiger flauschiger pinker Ball auf 2 Beinen und einem Auge und sagte :"Hey ihr, lasst euch knuddeln!"und er knuddelte sie ...

Kommentar

Lädt...
                                X