Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... doch die Mods ließen sich es nicht gefallen und bannten die Seelen, deshalb ...

Kommentar

• ... wurden diese Seelen zu einem Leben in einem Paralleluniversum verurteilt. Doch...

Kommentar

• ...das Universum war doch nicht so parallel, deshalb...

Kommentar

• kehrten die verbannten Seelen immer wieder zu den bösen Mods heim, um ....

Kommentar

• ..sie zu foltern und die Mods unterlagen den höllischenqualen.somit fing eine neue epoche an das Computer Zeitalter.Es war einmal ein computer ...
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• ...der hieß: "Der Goldene C64" und wurde von allen sehr begehrt besonders von....

@alle Gamestar-Leser:

Kommentar

• Bill Gates,weil...

Kommentar

• @The Dark Lord:

Bitte poste nur 1x pro Tag hier rein. Fast alle halten sich daran. auch ich!

Kommentar

• ... sogar er! Nur du nicht, darklord... (und heute auch gewisse andere...)
                    Ich nerve? Dafür hab ich aber Recht.

... er darin Konkurenz sah...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                      @The Dark Lord:

Bitte poste nur 1x pro Tag hier rein. Fast alle halten sich daran. auch ich!

Haha!Der war gut. .Du und an die Regeln halten.
                      Nein,jetzt mal scherz bei Seite ich versuche mich jetzt auch an die Regel zu halten.

Kommentar

• Sowas ist eine Selbstverständlichkeit und dafür musst du nicht noch einmal posten... :rolleys:
                        Achja: das hast du letzte Woche auch gesagt. :rolleys:

b²t!
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ..aber der Goldene C64 hatte nur eíne datasette, deshalb wußte Bill Gates nicht, wo er seine XP-CD reinschieben sollte. Darüber wurde Bill Gates verrückt und ....

Kommentar

• ...erschuf die X-Box, die die neue schwarze Wunderwaffe werden sollte, aber...

Kommentar

• ... aber es kam aus dem Ding nur Toastbrot raus...

Kommentar

• ....und bald war die welt überfüllt mit toastbrot. daruafhin wurde eine generation von vielfressern ( schon fett geboren, zum essen geboren ) gezüchtet die bill gates untertan war. und so versuchte er die x-box unter den ganzen toast zu finden....mampf mampf....doch auf einmal wurden die toasts lebendig und so....

Kommentar

Lädt...
                                X