Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...er alle mit dem brötchenvirus anstecken könne und so einen aufstand anzetteln könnte....aber da war ja noch Quintus

Kommentar

• Der züchtete dann in Rekord Geschwindigkeit eine neue Menschheit...

Kommentar

• ...die versuchte Daniel K. zu killen, doch...

Kommentar

• ....Daniel Übelböck antwortete mit seinem Kampfgesang und vernichtete die halbe Menschheit so dass...

Kommentar

• er heiser wurde für 3 Jahre und der Rest der Welt auf den Mars zog...

Kommentar

• Doch auf dem Mars traf die restliche menschheit alex ...

Kommentar

• Findet ihr nicht auch, dass Spmaer in der Unend. geschichte nerven? Wir schauen jetzt ja keinen an... *zu~schiel*

... das schreckliche Monster...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Alex schickte sie in den ewigen schlaf mit seinen Balladen...

Kommentar

• Hallo?! Merk mal was! DU BIST DAMIT AUCH GEMEINT; blade! Warum postest du jetzt schon wieder?! Wegen euch wird die unend.Geschichte noch geschlossen
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Gilt hier auch die einmal am Tag posten regel oder was, ich hab davon jedenfalls nix gesehen! Toll und gerade in diesem Moment schreibe ich schon wieder was *schäm*.
                      Also dann guck ich mal das ich das hin kriege mit einmal am Tag posten.

Kommentar

• ....und es entbrannte ein Kampf zwischen Alex und Daniel Kötzböck,der....

Kommentar

• als er nicht weiterkam, die Welt mit seiner Stimme(kann man das so nennen) tyrannisierte,...

Kommentar

• ... und es sah auch fast so aus, als würde er es schaffen, doch plötzlich ...

Kommentar

• ...beamten sich 5000 Tribbles herein und...

(hoffentlich kennt die einer )

Kommentar

• ....aßen alle auf, sodass´....

Kommentar

Lädt...
                                X