...hart für ihn und deshalb suchte er im internet nach Freunden zum Masseselbstmord.Doch da...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unendliche Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von Gin
Beret wenn das so weiter geht,dann sprch ich mal ein Wörtchen mit Burn,is das klar?
Na bitte, tu das. Wir sind hier in einem Forum, ein Forum ist dazu da dass man postet, und im off topic forum sollte es keine REgelung geben wie 1 mal am Tag posten, dass ist einfach lächerlich. Wer soetwas erfindet, ist ein inkompetenter Admin.
Ja ich weiss, dass jetzt Arschkriecher wie Quintus Posts wie: " Der spinnt" und so schreiben, nur um ein gutes Image hier zu erlangen, aber die sollten sich lieber Sorgen um ihr verkommenes Leben haben, wenn es sie so sehr berührt, dass jemand im Forum 2 posts am tag schreibt.
Des weiteren würde mir ein Bann aus diesem Forum nur klar machen, dass ihr keine Kritik ertragen könnt, was meinen ersten Punkt bestätigt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Kommentar
-
... zu einem Britney Spears Konzert...
@ Beret:
lol, gebe es hier eine 1.000.000 Post Regel, würdest du 1.000.001 mal posten, nur um dich ganz toll zu fühlen. In Wahrheit bist du aber nur ein armer kleiner bemitleidenswerter Mensch, der leider nichts besseres zu tun hat, als überall rumzumeckern. :„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Jaja, wir dich auch Beret
btw: Na, wieviele Jahre liegen zwischen 9.9.1988 und 17.5.2003? Jaaaaaa, 13... :rolleys: Rechnen müsste man können, ne?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
@Beret jetzt reichts aber bald! Ich will dir nicht unbedingt Rot geben also halt dich etwas zurück und halte dich an die Regeln bitte! Also kann ich das von einen Lanzmann erwarten? Das OT ist hier nicht das Hauptforum und nicht so wichtig, also wenn du posten willst ist es sicher lieber gesehn du beteiligst dich an wichtigere diskussionen außer in solchen threads hier. Ausgenommen man beachtet die Regeln.
Kommentar
Kommentar