...das alle wissen das in österreich die totalen checker leben, doch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unendliche Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich habe bereits eine pn an psycho geschickt, und nehme an, er wird meine Einwände verstehen. Er ist nämlich auch Österreicher, und wie wir alle wissen, haben wir österreicher keine Indizierung notwendig, da wir uns alle beherrschen können, und nicht, wenn papa mal böse ist, 20 Menschen töten. Soetwas gibt es nur in Deutschland, mit dem Grund, dass die Erziehung und Moral dort einem sehr niedrigen Standard entspricht.
Kommentar
-
Original von Beret
ich habe bereits eine pn an psycho geschickt, und nehme an, er wird meine Einwände verstehen. Er ist nämlich auch Österreicher, und wie wir alle wissen, haben wir österreicher keine Indizierung notwendig, da wir uns alle beherrschen können, und nicht, wenn papa mal böse ist, 20 Menschen töten. Soetwas gibt es nur in Deutschland, mit dem Grund, dass die Erziehung und Moral dort einem sehr niedrigen Standard entspricht.
ich glaube du sollst mal überlegen bevor du etwas postest!!
@Beret ich würde mich zügeln wenn ich dich wäre (wenn du so weiter machst wirste wahrscheinlich gekickt°)
und nun b2t
EDIT: sry das ich zum 2ten mal hier poste
@G hörnchen lass doch die österreicher in ruhe und nicht alle sin so wie beret :rolleys:
Kommentar
-
Original von Beret
Den Opfern und Angehörigen hilft das alles wenig. Nach dem Amoklauf im österreichischen Mautendorf, bei dem im November 1997 ein Mann sechs Menschen und dann sich selbst erschoss, diskutierten die Österreicher heftig über das Waffengesetz.
So wie du hier rumblökst bist du eine Beleidigung für jeden Österreicher!
... alle nervte ...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
...ich, da...
Original von Beret
Kommentar
Kommentar