Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...das alle wissen das in österreich die totalen checker leben, doch...

Kommentar

• ich habe bereits eine pn an psycho geschickt, und nehme an, er wird meine Einwände verstehen. Er ist nämlich auch Österreicher, und wie wir alle wissen, haben wir österreicher keine Indizierung notwendig, da wir uns alle beherrschen können, und nicht, wenn papa mal böse ist, 20 Menschen töten. Soetwas gibt es nur in Deutschland, mit dem Grund, dass die Erziehung und Moral dort einem sehr niedrigen Standard entspricht.

Kommentar

• Original von Beret
        ich habe bereits eine pn an psycho geschickt, und nehme an, er wird meine Einwände verstehen. Er ist nämlich auch Österreicher, und wie wir alle wissen, haben wir österreicher keine Indizierung notwendig, da wir uns alle beherrschen können, und nicht, wenn papa mal böse ist, 20 Menschen töten. Soetwas gibt es nur in Deutschland, mit dem Grund, dass die Erziehung und Moral dort einem sehr niedrigen Standard entspricht.
        wir können doch nix dafür das wir so ne politik haben!!

ich glaube du sollst mal überlegen bevor du etwas postest!!
        @Beret ich würde mich zügeln wenn ich dich wäre (wenn du so weiter machst wirste wahrscheinlich gekickt°)

und nun b2t
        EDIT: sry das ich zum 2ten mal hier poste
        @G hörnchen lass doch die österreicher in ruhe und nicht alle sin so wie beret :rolleys:

Kommentar

• ...das stimmt nicht denn Toni Polster is aus Österreich der,...

Kommentar

• wollt ja nix gegen österreicher allgemein sagen, nur was gegen Beret...wenn er zu d*** ist zu checken wie das hier funtzt...

Kommentar

• ...der kein Checker ist..

Kommentar

• ...aber trotzdem versucht berühmt zu werden indem er...

Kommentar

• Original von Beret
                  ich habe bereits eine pn an psycho geschickt, und nehme an, er wird meine Einwände verstehen. Er ist nämlich auch Österreicher, und wie wir alle wissen, haben wir österreicher keine Indizierung notwendig, da wir uns alle beherrschen können, und nicht, wenn papa mal böse ist, 20 Menschen töten. Soetwas gibt es nur in Deutschland, mit dem Grund, dass die Erziehung und Moral dort einem sehr niedrigen Standard entspricht.
                  Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört... :rolleys:
                  Den Opfern und Angehörigen hilft das alles wenig. Nach dem Amoklauf im österreichischen Mautendorf, bei dem im November 1997 ein Mann sechs Menschen und dann sich selbst erschoss, diskutierten die Österreicher heftig über das Waffengesetz.
                  Diese Priobleme gibt es (leider) SOWOHL in Österreich, als auch in Deutschland... Sowas kann also schwerlich an der Kultur in Deutschland liegen...
                  So wie du hier rumblökst bist du eine Beleidigung für jeden Österreicher!

... alle nervte ...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ...was zur folge hatte das er sehr unbeliebt wurde genau wie...
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• ...ich, da...
                      Original von Beret
                      lol...

Kommentar

• ... mich keiner leiden konnte und mich ...

Kommentar

• ..immer alle nur packen wollen und dann....

Kommentar

• ..schlagen wollen,doch ich bin...

Kommentar

• ... eigentlich ganz friedlich, aber mich...

Kommentar

• ...konnte bei Greenpeace keiner leider, deswegen...

Kommentar

Lädt...
                                X