Mit XP Home geht alles fabelhaft bei mir. Nur mit XP Professional ging nichts mehr bei mir. Das finde ich voll scheisse, aber XP Home ist einfach toll!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Windows
Einklappen
X
-
XP 4ever
Original von Voitekx
1.) keine hohen anforderungen
2.) gut für spiele (keine größeren probleme)
3.) nicht langsam | auch ned gerade das schnellste
am stabilsten ist vielleicht XP
Bei AR2 und Yuri hatten er mit ME immer die felermeldung Ungenügender virtueller speicher
der einzige forteil is noch man kann C&C 1+2 darauf spilen
XP ich hatte mit XP bis iez noch keinen einzigen absturz
ich hab die homeeditione seit einem Jahr und keine Probleme das einzige was is ich kan mein liblings C&C AR1 nimma gamen :bang:
Ps Das neue XP desing is klasse forallem für neuanfänger und sonst kan ma ja klassisch wählen
Kommentar
-
RE: Xp
Original von BIG-DAD
Blödmann hab auch XP und auch AR1,AR2 und yuri lauffaehig auf meinen Rechner und sie laufen.Wenn zu doof ist wie du und nich mal nen kleines update machen kann,dann schmeiss deine gehhielfe weg,und kauf dir nen anstaendigen Rechner
Kommentar
-
Win XP ist zum Kotzen! Wir haben dauernd Probleme mit unserem!
Und (ich weiß nicht wer das zu RA2 gesagt hat, also Zitat von ?? im Bezug auf AR2) DAS ist ja wohl ne widerlich Kaugummigrafik! Sieht aus wie ein Gameboy für etwas ältere!
WINXP IST EINE TOTGEBURT!!!!!![COLOR=royalblue][COLOR=royalblue][size=17]„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
WinXP natürlich was den sonst Linux und Mac sind nur etwas für Leute die nur Büroarbeiten machen und nicht spielen wollen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
also ihr habt jo olle keine ahnung
Das beste Betriebssystem:
LINUX Debian 6.0
Das beste Windows:
Windows 95 mit Abstand ist es das stabilste und beste Produkt von Microsoft! Wenn man mehr auf Spiele aus ist, dann Windows XP Prof.
@thedarklord: Linux und Büroarbeit? mit wine lauft jede Version von C&C wunderbar! (der generals emu wird bald feritg .... *freu*)
auch warcraft3, max payne , etc. geht alles wunderbar!
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
habt ihr schon mal XP zum Totalabsturz gebracht?
mein Rekord liegt bei 20 an einem Tag. (wollte LAN einrichten) :rolleys:
Das sit echt hart.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von 123k2
Original von Voitekx
WinXP is zum kotzen!
das schlächteste finde ich übrigens millenium
Kommentar
Kommentar