Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mit XP Home geht alles fabelhaft bei mir. Nur mit XP Professional ging nichts mehr bei mir. Das finde ich voll scheisse, aber XP Home ist einfach toll!!

    Kommentar


    • #47
      XP 4ever

      Original von Voitekx
      1.) keine hohen anforderungen
      2.) gut für spiele (keine größeren probleme)
      3.) nicht langsam | auch ned gerade das schnellste

      am stabilsten ist vielleicht XP
      Also bei Me hatte mein Onkel risen Probleme mit Netzwerk Games dan war es scheisse im Geschäft er sah die anderen PC`s nicht im lokalen nez

      Bei AR2 und Yuri hatten er mit ME immer die felermeldung Ungenügender virtueller speicher
      der einzige forteil is noch man kann C&C 1+2 darauf spilen

      XP ich hatte mit XP bis iez noch keinen einzigen absturz
      ich hab die homeeditione seit einem Jahr und keine Probleme das einzige was is ich kan mein liblings C&C AR1 nimma gamen :bang:

      Ps Das neue XP desing is klasse forallem für neuanfänger und sonst kan ma ja klassisch wählen

      Kommentar


      • #48
        Xp

        Blödmann hab auch XP und auch AR1,AR2 und yuri lauffaehig auf meinen Rechner und sie laufen.Wenn zu doof ist wie du und nich mal nen kleines update machen kann,dann schmeiss deine gehhielfe weg,und kauf dir nen anstaendigen Rechner

        Kommentar


        • #49
          RE: Xp

          Original von BIG-DAD
          Blödmann hab auch XP und auch AR1,AR2 und yuri lauffaehig auf meinen Rechner und sie laufen.Wenn zu doof ist wie du und nich mal nen kleines update machen kann,dann schmeiss deine gehhielfe weg,und kauf dir nen anstaendigen Rechner
          Wen meinst du jetzt?

          Kommentar


          • #50
            Win XP ist zum Kotzen! Wir haben dauernd Probleme mit unserem!
            Und (ich weiß nicht wer das zu RA2 gesagt hat, also Zitat von ?? im Bezug auf AR2) DAS ist ja wohl ne widerlich Kaugummigrafik! Sieht aus wie ein Gameboy für etwas ältere!

            WINXP IST EINE TOTGEBURT!!!!!![COLOR=royalblue][COLOR=royalblue][size=17]
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #51
              WinXP natürlich was den sonst Linux und Mac sind nur etwas für Leute die nur Büroarbeiten machen und nicht spielen wollen.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.


              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

              Kommentar


              • #52
                also ihr habt jo olle keine ahnung

                Das beste Betriebssystem:
                LINUX Debian 6.0

                Das beste Windows:
                Windows 95 mit Abstand ist es das stabilste und beste Produkt von Microsoft! Wenn man mehr auf Spiele aus ist, dann Windows XP Prof.

                @thedarklord: Linux und Büroarbeit? mit wine lauft jede Version von C&C wunderbar! (der generals emu wird bald feritg .... *freu*)
                auch warcraft3, max payne , etc. geht alles wunderbar!

                Kommentar


                • #53
                  habt ihr schon mal XP zum Totalabsturz gebracht?

                  mein Rekord liegt bei 20 an einem Tag. (wollte LAN einrichten) :rolleys:

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von Tj-Visce
                    habt ihr schon mal XP zum Totalabsturz gebracht?

                    mein Rekord liegt bei 20 an einem Tag. (wollte LAN einrichten) :rolleys:

                    Das sit echt hart.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • #55
                      KOMISCH! Bei mir ist der PC erst einmal "tot" gewesen... Was mach ich nur falsch?!
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch


                      Macher von:

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich Benutze, da ich einen neuen PC habe auch das neue Windows XP. Hatte bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von 123k2
                          Original von Voitekx
                          WinXP is zum kotzen!
                          HÄ ?? Gehts noch ?? XP is mit Abstand das beste Betriebssystem !! :
                          genau ich habe bis jezt mit allen windows wersionen gearbeitet und ich finde winn XP hom und pro am besten

                          das schlächteste finde ich übrigens millenium

                          Kommentar


                          • #58
                            mit Me muss ich dir recht geben. Das hatte mein alter Pc. Da kann mabn nicht mehr als 512MB RAM reinmachen sonst funzt er nicht mehr.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich mag XP nich... HAt ne scheiß "Grafik"
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch


                              Macher von:

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn du das bunte meinst dann kanst du das auch auf klassich umstellen.

                                PS:Ich finde es gut.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.


                                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X