AW: Re: Eine neue Fangeschichte: "World War III: European Assault"
Erstmal zum Szenario:
Ich finde das Szenario sehr intersant und auch spannend! Ich denke das du wirklich die Ideen hast das gut umzusetzten! Dennoch solltest du darauf achten nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Schreib zwar welche Waffen sie benutzen, aber nich welches Kaliber etc. Es reicht auch zu schreiben was für Panzer aber nicht wo immer was einschlägt. Konzentrier dich lieber auf die Beschreibung deines Protagonisten und dessen Gefühle.
Was habe ich da gehört? Die Panzerhaubitze 2000 ist das Beweglichste, schnellste und Mobilste Artilleriegeschütz der Welt. Der Geschützturm wurde nähmlich auf die Wanne eines Leopard Panzer gesetzt und kann somit auch dessen Höchstgeschwindigkeit erreichen. Außerdem ist die PZH2000 sehr wohl zum Angreifen gebräuchlich. Durch den Präzisen Artilleriebeschuss, lässt sich da eingies reißen...
Eine Panzerhaubitze 2000 in Schussposition
Erstmal zum Szenario:
Ich finde das Szenario sehr intersant und auch spannend! Ich denke das du wirklich die Ideen hast das gut umzusetzten! Dennoch solltest du darauf achten nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Schreib zwar welche Waffen sie benutzen, aber nich welches Kaliber etc. Es reicht auch zu schreiben was für Panzer aber nicht wo immer was einschlägt. Konzentrier dich lieber auf die Beschreibung deines Protagonisten und dessen Gefühle.
Zitat von HQ|Faramir-souldrive
Beitrag anzeigen
Eine Panzerhaubitze 2000 in Schussposition
Kommentar