Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine neue Fangeschichte: "World War III: European Assault"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eine neue Fangeschichte: "World War III: European Assault"

Ein weiterer Teil der Story ist fertig. Viel Spaß beim lesen, Dopi.

„Das dürfte keiner überlebt haben. Karabiner einhaken und abseilen, Ich und Meier gehen zuerst rein.“ sagte Kerensky und verschwand mit dem schleifenden Geräusch von Metall auf Plastik im dunkel des Fahrstuhlschachts. Als er unten auf der zerstörten Kabine zum stehen gekommen war aktivierte er schnell sein Nachtsichtgerät, dass alles in einen stechenden Grünton tauchte. Nico trat zur Seite als wieder das Geräusch von Metall auf Plastik erklang um für Meier platz zu machen. Mit einem dumpfen Schlag kamen die Militärstiefel auf dem Fahrtstuhldach auf. Kerensky hatte inzwischen den Notausstieg der Kabine gefunden und beförderte diesen mit einem kräftigen Stiefeltritt ins innere der Fahrstuhlkabine. Er deaktivierte das Nachtsichtgerät, schwang sich kopfüber über den Rand der Luke und starrte mit vorgehaltener Waffe in den Gang der vor ihm lag. „Alles sauber hier. Blau-3 und Blau-4 nachrücken, Blau-2 sie kommen mit mir und sichern den Gang.“ flüsterte Nico ins Kom bevor er aus der Kabine glitt und die Leichen im Auge behielt. Man konnte nie vorsichtig genug sein... Der Gang endete in zwei weitere im 90° Winkel abzweigende. Auf dem Schild das in der Mitte hing stand in Großbuchstaben auf Englisch geschrieben: „Hochsicherheitsbereich! Unbefugte werden sofort erschossen!“ Und darunter jeweils neben zwei Pfeilen die in gegensätzliche Richtung zeigten „Technik, Labors, Hangar“ auf dem Rechten und „Umkleideräume, Sicherheit, Magazin“ auf dem Linken. Blau-2, sie sicheren den rechten Gang, ich den Linken. Kerensky bewegte sich zu der Kreuzung und spähte mit seinem G36 um die Ecke, Meier wiederholte den Vorgang auf der ihm zugewiesenen Seite. „Ich höre Schritte! Mindestens 5 weitere Leute!“ flüsterte Meier ins Kom. Sofort drehte sich Nico um und zielte neben Meier in den Gang. Auch Beck und Freut gingen in Stellung, wobei Freut den Gang in ihrem Rücken sicherte. „Kontakt!“ sagte Meier laut und eröffnete mit seiner Waffe das Feuer auf die Gestalten die am nächsten Knick in ca. 20 Meter Entfernung auftauchten. Kleine Betonbrocken und Blut spritzte im Gang umher als mindestens einer der Engländer blutend zu Boden ging. Ein Kamerad zog ihm an Kragen wieder hinter die Deckung. Sporadisch flog noch ein Schuss von den Feinden durch den Gang. „Blau-2, Blau-3, stürmen, ich geb Sperrfeuer, Blau-4 decken sie uns weiter den Rücken!“ sagte Kerensky gerade so laut, dass die anderen ihn verstehen konnte, bevor er mit seinem MG das Feuer eröffnete. Das matte Dröhnen der Waffe wurde durch die Enge im Gang stark verstärkt und hämmerte auf Nicos Trommelfell ein. Meier und Beck stürmten mit vorgehaltenen Waffen voraus und schossen mit ihren MG's wahllos und die Ecke. Zwei der überrumpelten Verteidiger stürzten tot zu Boden und rührten sich nicht mehr, während Kerensky kurz das Feuer einstellte und den beiden Europäern die Chance gaben, sich flach an die Wand zu drücken. Wieder ertönte das satte Wummern des G26. „100 Schuss bestes Eisen nur für euch!“
    Zuletzt geändert von dopingman; 24.11.2007, 12:10.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
      Sorry fürs Doppelposten aber der letzte Post is schon 2 Tage her.

Ich wollt mal nachfragen ob ein paar "alte Bekannte" aus CnC in der Story auftauchen sollen? Und wer sollte als Gut oder Böse definiert werden? Europa böse, USA gut? oder umgekehrt? (Hab die zwei letzten Tage nicht allzuviel weiter gearbeitet)
      Eindeutig Europa gut
      USA als gute Jungs hat man ja in letzter Zeit mehr als zur Genüge gehabt
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

mhm ok. Also böööse böse Amis und Engländer, werd mich demnächst mal wieder um die Story kümmern.

Kommentar

Hm Engländer als böse... ziemlich ungewohntes Szenario, v.a. dass England da so reingezwungen wird^^ Aber schon sehr nette Geschichte
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Morgen kommt ein Update der Story, ich hab sie nochmals korrektur gelesen und kleinere Inhaltliche und sprachliche Fehler im gsamten Text ausgebügelt.

@ Osiris: Die Engländer entscheiden sich sicher nicht bei einem gehobenen Teekränzchen ob sie jetzt Krieg führen wollen oder nicht...
            Zuletzt geändert von dopingman; 10.12.2007, 01:00.

Kommentar

Hmm, lass das doch "einfach" (es dürfte alles andere als einfach sein) mit dem gut und böse. Gib jeder Partei ihre Gründe, so zu handeln, wie sie handelt und lass den Rest den Leser für sich persönlich entscheiden.
              Bisher gefällt mir die Geschichte sehr gut.

Einen Gummipunkt übrigens noch für den Mammut-Panzer.

Kommentar

Es wär etwas zu auffällig wenn plötzlich n Mammut Mk II durch die Bildfläche stampft

Sorry wegen des Doppelposts, aber hier sit die Überarbeitete Version und der neue TEil.

WWIII:EA; Vorgeschichte:

Unter das klirren der leeren Metallhülsen die auf den Boden fielen, mischte sich ein *klack-klack---klack* und eine Handgranate flog um die Ecke. Meiers Augen weiteten sich, denn ohne Deckung würde die Granate ihn und Beck zerfetzen. „OH SHIT! Stürmen! Stürmen!“ brüllte Meier und rannte mit Blau-3 um die Ecke hinter der die Gegner kauerten. Kerensky stellte das Feuer ein, packte derweil Freut am Kragen und zog ihn hinter die Deckung. Ein saugendes Geräusch begleitet vom Sirren der Splitter kündigte die Explosion an und durch den Gang wallte eine Wolke aus Feuer und Metallteilen. Als Nico sich wieder aus der Deckung lehnte waren die Betonwände schwarz verkohlt und einige der scharfen Splitter hatten sich in die Wand gebohrt. Wachsam rückte er mit dem Gewehr im Anschlag vor. Als er um die Ecke bog sah er 5 tote Soldaten, alle mit Einschusslöchern im Brustraum und Kopf, aber keine Spur von Blau-2 und 3. „Verdammte Scheiße, wo seid ihr?“ knisternd kam die Antwort über Kom „Ich bin schon mit Blau-3 weiter gegangen, wir stehen jetzt vor dem Hochsicherheits Tor. Leichter Widerstand, ein Techniker war anscheinend gerade schiffen gegangen.“ „Ok ich und Blau-4 rücken jetzt nach, haltet uns ja die Engländer vom Hals!“ Geduckt und mit vorgehaltenen Waffen rückten die beiden Elitesoldaten den leeren Gang entlang vor. Zum Ende hin verbreiterte er sich und ein großes, schlecht beleuchtetes, schwarz-gelb gestreiftes Tor wurde sichtbar. Meier stand an einer Konsole neben dem Tor und hackte mit beeindruckender Schnelligkeit in die Tasten des kleinen Sicherheitscomputers. „Komm Meier, wir haben keine Zeit für deinen Technikquatsch!“ rief Nico „Moment ich habs gleich!“

Viel Spaß beim lesen, Dopingman

Du kennst die Regel für Doppelposts. Mehr als 24 Stunden dazwischen, ansonsten... - Stevie

Kommentar

Irgendwelche größeren Änderungen in der "überarbeiteten Version"? Ich hab nämlich keine Lust, mir das jetzt jedes mal von vorne durchzulesen.^^

Kommentar

Das übliche; kleinere stilistische Verbesserungen, Hinzufügen oder auslassen logischer bzw. unlogischer Zusammenhänge. Die Veränderungen sind für die, welche die Story nicht kennen, bzw. die die se gerne noch mal lesen. Über den langen Zeitraum über dne ich schreibe, kommen ständig irgendwelche Verbesserungen dazu.

Leider bedeutet das auch, dass meine Story bald nicht mehr Zukunft sondern Vergangenheit ist oO

Wer Lust hat, kann ja mal alle Jahreszahlen um 5-10 Jahre weiterstellen und mir dann die Version schicken

Kommentar

Bezüglich Böse/Gut:

Mach es doch am besten so wie bei C&C TD/TS:

Jede Seite ist gut.

Jede auf ihre Weise.
                      V|GO

Kommentar

Mal wieder ein Update, viel spaß beim lesen,

Dopi

WWIII:EA; Vorgeschichte:

„Was machst du da? Mach endlich das verdammte Tor auf!“ „ Jetzt warte halt mal“ Er hörte auf Kommandozeilen in den Rechner zu tippen und starrte auf den Bildschirm. Das leuchten und die sich verändernden Werte die über sein Gesicht huschten, ließen ihn unheimlich wirken. Irgendwie irre... Nach ein paar Sekunden arbeitete Meier wieder an der Konsole und tippte einige weitere Befehle ein. „So, jetzt können wir rein“ Zischend öffnete sich das Tor und gab den Blick auf die Halle frei. „Was zum...? Warst du das Meier? Das sind ZIVILISTEN! Waren... Wir sind hier um diese Leute vor den verrückten Amis zu schützen!“ Neugierig gingen nun auch Beck und Freut in den Hangar. Endlich sahen auch der Rest des Teams was passiert war. Ein Anblick des Grauens offenbarte sich ihnen. Alle Wissenschaftler lagen zusammengesunken auf dem Boden oder lehnten an den Wänden. Der Boden und an den Betonwänden klebte literweise Blut, die weißen Kittel der Männer und Frauen waren zerfetzt und hatten sich rot gefärbt. Vollkommene Stille herrschte, doch ein klirren durchbrach diese. Einer der Techniker lebte noch und hatte ein Reagenzglas zersplittert, schnell liefen die Soldaten zu ihm. „Hilf mir“ seine Stimme war kaum mehr als ein flüstern. Sein klagender Blick richtete sich auf Meier, als ob er wüsste wer für das Blutbad verantwortlich ist. „Die Bombe. Ich habe sie gesehen! Warnt alle, sie... röchelnd bäumte sich der Mann auf, sein Blick wurde trüb. „Cambridge“ war alles was er noch sagte, danach war er tot. Kerensky schloss seine Lieder und stand auf. An seinen Händen klebte etwas Blut vom Toten. „ Dafür lasse ich dir den Arsch bis zum Heft aufreißen, Meier!“ „Ich habe doch nur unseren Vorstoß beschleunigt“ verteidigte er sich. „Ich habe die Sicherheitskontrollen der Selbstfeuergeschütze gehackt und jetzt haben wir keine Probleme an den Panzer zu kommen, oder?“ „Der Mann hatte wichtige Informationen und was machst du? Du lässt sie alle niedermetzeln! Bist du jetzt total irre geworden? Ich bring dich vors Kriegsgericht, sollen die Entscheiden was sie mit dir machen...“ Ein ungutes Gefühl breitete sich in Kerensky aus, als er an die Worte des Mannes dachte. So wie er das Wort Bombe betont hatte, konnte es nur eines sein. „Das würden die niemals wagen“ murmelte Nico. „Macht den Panzer bereit, wir hauen hier ab!“ Meier betätigte einen Schalter an einem Kontrollpult und die Plattform auf der der Panzer stand, setzte sich quietschend in Bewegung und zerdrückte eine der Leichen, die unter ihr lag. „Alles einsteigen!“ rief Kerensky und kletterte in den Panzer. Trotz seiner enormen Größe, war es im inneren als andere als geräumig. „Meier du fährst, Freut übernimm die Waffenkontrolle und Beck, geh ans Funkgerät und versuch General Steinhauser ans Komm zu kriegen! Wenn es stimmt, was ich denke, wird er sich gehörig freuen...“ Rumpelnd erwachte die erste Turbine zum leben, kurz darauf auch die zweite und der Panzer setzte sich etwas schwerfällig in Bewegung. Die Ketten schlitterten über den glitschigen, blutgetränkten Boden und der Panzer schoss in den aufsteigenden Tunnel hinein. Das Tor, dass den Ausgang war kein Problem und nach zwei Schüssen aus der 155mm Kanone löste es sich in seine Bestandteile auf. Mit aufheulenden Turbinen raste das Vehikel aus der wieder ruhigen Basis und zermalmte alles was sich ihm in den Weg stellte. Die europäischen Truppen hatten sich anscheinend bereits zurück gezogen.

Kommentar

Ich war in letzter Zeit (also heute ) wieder motiviert, mal wieder etwas für die Story zu machen

Also hier die neue Erweiterung.
                          hf @ reading, D ( )

Außerhalb von Cambridge, Nachschubdepot Gamma, 25.7.2012, 19.50Uhr

„General, die Engländer lassen sich auf ganzer Linie zurückfallen. Ihr Befehlsbunker im Herz der Stadt ist gefallen! Unsere Truppen stürmen gerade einige bisher unerreichbare Stellungen am Nordende von Cambridge.“ der Soldat an der Kommkonsole war ganz aus dem Häuschen. „Machen sie meinen Befehlspanzer klar, ich will mir selbst ein Bild der Lage machen.“ Die Schlacht um Cambridge war die bis jetzt blutigste im Kampf um England. „Aber General, das ist Kampfgebiet! Sie könnten getötet werden!“ widersprach der Kommoffizier. „Ich will mir selbst ein Bild der Lage machen und werde die Truppen motivieren, mehr nicht. Machen sie sich mal nicht ins Hemd, Soldat.“ Obwohl der Offizier mit der Entscheidung immer noch nicht einverstanden war, gab er den Befehl den modifizierten Leopard 2A5 bereit machen zu lassen. Kurze Zeit später fuhr der Panzer auch schon in Richtung Front.

Irgendwo nord-westlich von London, wahrscheinlich in der Nähe von Luton, 25.7.2012, nach 22.00Uhr

„Verdammt! Das Kommunikationssystem ist verschlüsselt. Ich bekomme keine Verbindungen rein.“ fluchend bearbeitete Beck das Funkgerät, dass sich standhaft seinen Hacker-Bemühungen widersetzte. „Versuch es weiter! Wir müssen unbedingt das Oberkommando warnen!“ antwortete Kerensky „Jaja, bin ja schon dabei.“ entnervt gab Beck weitere Befehlszeilen in den Computer ein. „Oh oh, nicht gut“ meldete sich Freut. „Straßensperre auf 9-15Uhr. Unsere kleine Aktion hat sich anscheinend schneller herumgesprochen als erwartet.“ „Vollgas und durch!“ befahl Kerensky. Donnernd drehten die Turbinen des Panzers auf Maximalleistung hoch und die beiden Geschütze spien Tod und Verderben auf die Vorderste Reihe der Straßensperre. Die Engländer mussten mit ansehen, wie der mit englischen Abzeichen bemalte Panzer das Feuer auf sie eröffnete. Kurze Zeit später war das Gefecht zu Gunsten der Europäer beendet. Die Igel-Panzersperren sind zerstört worden, Panzer und Soldaten lagen tot und teilweise brennend umher. Der erbeutete Superpanzer hatte seine wahre Macht gezeigt. Ohne schwerwiegende Beschädigungen an Mensch oder Maschine setzte das Special-Operations Team seinen Weg fort.
                          Zuletzt geändert von dopingman; 16.02.2008, 01:45.

Kommentar

Hier mal wieder ein kleiner Vermerk meinerseits.

Ist ja schon länger her, dass hier mal was gepostet worden ist, aber so in den nächsten 2 Wochen bis 2 Monaten ist damit zu rechnen, dass das erste Kapitel abgeschlossen wird (hat ja auch lange genug gedauert....)

Über die nähere Zukunft bin ich mir noch unsischer, ob ich die Story weiter führen soll oder nicht. Naja die Zeit wirds zeigen

Greetings

Doping

Kommentar

Also ich würde es begrüßen, wenn die Geschichte weitergeht. Bin hier durch Zufall gelandet und bin sehr angetan davon.
                              Auch dass mal die Deutschen/Europäer eine sympathietragende Rolle spielen ist mal eine angenehme Änderung der üblichen Klischees!

Kommentar

Ich mag Appetithäppchen Also gibts hier mal wieder eins

Außerhalb von Cambridge, Nachschubdepot Gamma, 25.7.2012, 00.13Uhr

„Hier ...eam. Wiederhole hier SEK-Team!“ kam es knisternd aus dem Funkgerät. Der diensthabende Kommunikationsoffizier merkte sofort aus als er SEK hörte.
                                „Hier Gamma, geben sie sich zu erkennen.“ gab er sofort als Antwort.
                                „Hallo Ga... Verstehen sie uns? Identifikationsnummer Tetra Alpha Netra Kilo Eins Blau-3, wir benötigen sofort eine Verindung zu General Steinhauser, höchste Geheimhaltungsstufe!“
                                „Bestätigt, bleiben sie auf diesem Kanal. Ihre Verbindung ist schlecht, aber sie sind verständlich.“
                                Fieberhaft betätigte der Soldat die Kontrollen seines Geräts und prüfte die ID, während er gleichzeitig die Verbindung zum General herstellte.
                                „Hier Gamma, ihre Verbindung steht, verbinde sie jetzt.“
                                „Danke Gamma, melden sie dem Oberkommando, Mission TANK erfolgreich ausgeführt. Over und Out.“ Es knackte einmal als der Kanal umgeschaltet wurde, danach kam nur noch weißes Rauschen auf der Frequenz.

„Ich habe die Kontrolle überbrückt, wir werden gleich mit dem General verbunden.“ meldete Beck von der Funkstation aus. „Ich lege dir den Kanal auf dein Headset.“
                                „Hier General Albert Steinhauser, gute Arbeit mein Junge! Diese dämlichen Engländer haben sich zurückfallen lassen, ich hoffe sie haben auch gute Nachrichten für mich.“ kam es knisternd aus Nicolas Kopfhörer.
                                „Bestätigt Herr General. Wir haben es geschafft die Geheimwaffe, einen Panzer zu stehlen und bewegen uns momentan Richtung Gamma, aber ich habe auch eine extrem wichtige Nachricht für sie! Es besteht der Verdacht, dass die Briten taktische Nuklearwaffen einsetzen könnten und zwar heute in Cambridge. Ein Wissenschaftler hat uns diese Information kurz vor seinem Tod gegeben. Sie müssen sofort alle Truppen im Umkreis von Cambridge zurückziehen!“
                                „Wir haben die Stadt gerade eben erst nach einer verdammt blutigen Schlächterei eingenommen und sie wollen dass ich mich zurückziehe?! Haben sie schon mal etwas von Moral gehört? Es würde sich desaströs auf die Stimmung der Truppen auswirken und den Engländern ordentlich in die Hände spielen und das alles wegen einem Wissenschaftler, einem toten Wissenschaftlers?“
                                „General hier geht es um mehr als Moral! Sie müssen...“
                                „Ich muss gar nichts, Oberst! Begeben sie sich sofort zu Gamma, wenn ich zurück bin, sprechen wir uns noch.“
                                „Das ist Wahnsinn! Die Briten geben doch nicht einfach ihre Festung auf. Da steckt garantiert mehr dahinter!“
                                „Jetzt hören sie mal zu Freundchen! Wenn ich zurück bin, diese verfluchte Stadt erobert habe – und ich werde sie erobern! dann stelle ich sie vor ein Kriegsgericht! Ich lass mir doch nicht von ihnen in die Parade fahren!“ gab Steinhauser erbost über das Funkgerät durch
                                „Dann sind sie ein Narr. Ein toter Narr. Kerenky aus.“
                                „Abschalten.“ sagte Nico wütend zu Beck, bevor der General ihm etwas erwidern konnte.

__________________________________________________ __________________________________________

Zum weiteren Vortschritt --> TBD, die Zeit wird kommen, da ist es vollbracht

Kommentar

Lädt...
                                X