Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was passiert wen man ne rote karte wird man dan gelöscht oder was??? ach und dein neues bild find ich nich so gut Voitekx das alte hat mir besser gefallen
1. Bei wird man solange gesperrt, wie es der Mod bzw. Admin für nötig hält
2. Mein Avatar sieht geil aus :eg2:
3. Genau, zurück zum Thema:
Und hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, zu denen ich in letzter Zeit ein bissel gemein war.
Ich nehme meinen Job als Moderator hier sehr ernst und lege sehr viel Wert auf Ordentlichkeit und Sauberkeit im Forum. Und wenn mich da was stört, kann ich ziemlich ausrasten Also, zu allen die ich blöd angemacht habe : Sry
Besonder zu SoulReaver und 123k2. Ihr seid ja die Leute, die mich dazu zwingen, diesen Job zu machen. Ohne eure Beiträge könnte ich hier nix schließen.
Deshalb ein ganz großes SORRY an die, die ich blöde angemacht habe.
Aber ich bitte euch darum.
NICHT SPAMMEN | in anderen Foren spamme ich auch ziemlich viel, und ich weiss wie das ist, aber besonders als Moderator sehe ich ein, dass es ziemlich kacke ist.
Kommentar