die entwickler sagen aber(was ich nicht unbedingt glaube)das bis zum release man mit vollen detail auf nem 1,800 Mhz computer mit geforce 2ti ruckelfrei spielen kann und ausserdem ist doom 3 noch nicht veröffentlich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer PC ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aja statt meiner Kyro II hab ich jetzt eine Radeon 9000 128MB DDR RAM gekauft um 125€
click here
eins sag ich euch ich bin sowas von blank aber ich kauf mir vielleicht noch ein handheld von ein freund ab... naja 200€ aber das hab ich ja gar nicht mehr hmm...
Kommentar
-
Hmm also im Moment fahr ich mit nem Athlon TB 1,2 Ghz, Ati Radeon 64 DDR, 384 SDRAM und 100 GB Festplatte(20 und 80) herum, aber im Mai wird aufgestockt.
Athlon XP 2800+
Nforce2 Board
768 333er bzw 400er DDR Ram
Ati Radeon 9900Pro
Kostenpunkt um die 1200€, also nicht so viel.
Zu der Geforce FX, sehr viel besser als die ATI 9700Pro wird sie wohl nicht werden. Genaue Angaben kann man noch keine machen und Vermutungen helfen auch nicht weiter. Wir werden nächstes Jahr die ersten Bechnmarks sehen. Sie wird sicher besser als ne 9700 aber nicht viel, da wird dann die 9900er anknöpfen
Kommentar
-
Net viel besser als die Radeon 9700 Pro. Wo lebst du ? Die Karte is viel besser als die Radeon 9700 Pro. :eg2:
nVidia rulzzz :eg2:
ATI suxxxxx :eg2:
Die GF FX is der Radeon 9700 Pro in allen Belangen weit überlegen. Schon alleine die Taktraten von 500/1000 MHz sind gigantisch. Die Radeon hat nur 325/625 oder so was. Die Radeon hat halt ein 256-bit Speicherinterface und die GF FX "nur" 128 bit. Das macht die größere Speicherbandbreite der Radeon 9700 Pro aus.
GF FX = 500/1000 MHz ; 16,9 GB Speicherbandbreite.
Radeon = 325/625 MHz ; 19 GB Speicherbandbreite.
Also wird die GF FX schneller sein.
Kommentar
-
Schon komisch, normal ist die Grafikkarte mit der größeren Speicherbandbreite die schnellere :
Und woher weist du ob die FX vieel besser sein wird? Ist klar, dass sie besser ist, aber jetzt gibt es keine großen Unterschiede mehr. Ja vielleicht damals bei der radeon und der gf2 aber die Zeiten sind vorbei.
Im Jänner kommen die ersten Bechnmarks, da wird die geforce nicht viel vorne liegen.
Auserdem mir isses ja egal, ich kauf sowieso 9900, ebenbürtiger Gegner der FX, da sie zur gleichen Zeit erscheint
Kommentar
-
Aber durch die viel größere Taktrate is die FX schneller. Die wird bei 3D Mark 2001 Se, auf einem P4-3,06 GHz, zwichen 20.000-22.000 Punkten machen, laut den Entwicklern. Zuzutraun wäre es nVidia schon. Die macht in Doom III auf 1280x1024x32 und High Detail noch 49,8 FPS, da kommt die Radeon 9700 Pro nie im Leben mit. :eg2: :eg2:
Kommentar
-
Omg wie kannst du das sagen, die Karte ist nichtmal da, auf dem Papier ist sie sicher besser, wäre ja schlecht für die Entwickler wenn nicht......ich sag, abwarten und Tee trinken, nächstes Jahr Mai haben wir spätestens die Entscheidung.
Hmm schon gelesen, THG hat nen P4 mit 4,1 Ghz rausgebracht lol
Kommentar
-
Alte Kiste
PIII 933
128 SDRAM (wird bald mehr)
GeForce 2MX
40 GB Festplatte (zu wenig)
Mein PC is 2 Jahre alt, lahm wie ne Ente, fehlerhaft und zu wenig Platz is auch da! Zum Glück bekomm ich SEHR BALD nen neuen Arbeitsspeicher (+265 MB) und ne TV Karte um meine Andromedafolgen aufzunehmen!
thx to all
plusi
Kommentar
Kommentar