Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS Kann doch nicht war sein!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DAS Kann doch nicht war sein!!!!!

Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigen
    Wo wir gearde bei dem Thema sind!!!

http://www.chip.de/umfrage/c1_umfrag...on=storeresult
    Die Umfrage einer Computer Zeitschrift ist in diesem Falle wohl ebenso nutzlos wie einer von der Bild.

Kommentar

SuM is aber sicher etwas mehr gewaltverherrlichend als FF ^^
      @surth: Määäääääääädchen Määäääääääääääädchen ^^
      Ne scherz, wo stellt man dat ein? o0

€dith: gefunden ^^
      Zuletzt geändert von Duke; 16.01.2007, 20:10.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Die Umfrage einer Computer Zeitschrift ist in diesem Falle wohl ebenso nutzlos wie einer von der Bild.
        Ja aber sie zeigt das 12000 Menschen gegen ein verbot sind und gerade mal 600 dafür!!!!!!!

Kommentar

Das schlimme ist ja nicht das sie FFVII als Killerspiel abstemplen sondern

das die Polizei bzw. Politiker alles was Jugendliche anstellen ( auch wenns sehr schrecklich ist einen Menschen zu töten ) auf die Computer- bzw. Konsolenspiele schieben
          stadt einfach mal genau zu forschen WARUM die sowas machen....

Ich weiss jetzt nicht genau wie der Junge heißt der letzten wieder "Schoolshoting" gemacht hat aber der hat sogar noch einen Abschiedsbrief geschreiben WARUM er das getan hat, aber mir kommt es vor als ob der Brief ignoriert wurde und einfach Counter- Strike die schuld gegeben haben,
          bald steht noch auf der Bild " Counter- Strike ist schuld durch Klima erwärmung!"
          oder sondst so einen scheiss

Kommentar

dreist! Ich hab mit 12 Jahren angefangen FF zu zocken ich komm gar nicht klar das das als KillerSpiel abgestempelt wird. Die paar Monster die ich da Platt mache...was ist den bei denen kaputt im Kopf!!!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Anscheinend alles
              Wenn das der Realität entspräche was diese ganzen "Psychologen" sagen, müsste halb Deutschland Amok laufen.. Ist das so? NEIN!

So viel Dummheit tut schon weh und ich wette, dass die meisten "Psychologen" noch nie n Ego-Shooter gespielt haben.

Kommentar

loool...
                na egal...
                ich denke twilight hatte die signatur... oder blue??
                5-10% der gewaltätigen Menschen spielen Killerspiele
                95% der gewalttätigen Menschen essen Brot !

Also was sollte man da wohl eher verbieten... vielleicht is im Brot wat drinnen... ^^

Kommentar

Alle Menschen essen Gemüse.. Oder sind es die Bakterien in unserem Körper? Hilfe wir werden alle STERBEN!!

Panikmache, Panikmache, Panikmache! Es wird zu wenig nachgedacht und zu viel rumgeschrein und sich das Maul zerissen.

Bai sowas könnt ich den ganzen Tag das machen:

Kommentar

Da ist doch derjenige der Schach spielt auch so ein Gewalttäter.
                    Er schlägt sich durch die Reihen der gegenerischen Parteien und hinterlässt eine blutige Spur um dem Herrscher in den Tod zutreiben.

Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

@ Dopingman: Aaaaight ! So ist es wahrscheinlich auch, hab mir ja mal damals auf WDR diese Spieldebatte angehört. Die Psychologen, Le(e)hrkörper und die Frau Familienministerin hatten noch nie so ein Game in der Hand, ebensowenig ihre Kinder !

Jetzt auch noch auf Final Fantasy loszugehen ist der Gipfel. Als nächstes kommen Barbies. Oder gar unser geliebtes C&C. Ok, da wurde zwar schon dran geschnibbelt und indiziert, aber es sagte keiner das dies n Killergame sei. Das lag ja an der politischen Authenzität.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wer den BILD Zeitung glaubt ist arm dran !
                        Man sollte sich doch mal fragen in wie weit man einer Zeitung vertrauen kann, welche Berichte gegen Killerspiele druckt, hier noch die Spiele an sich selbst falsch bescheibt sowie falsche bilder eines Spieles abdruckt, aber auf der anderen Seite eine Tochterzeitung heraus bringt welche sich u.a. auch mit solchen Spielen beschäftigt.

Sorry, dumm geboren, nichts dazu gelernt und alles wieder vergessen, also setzten Sechs !

Aber egal was die Politiker nur als Gesetz verabschieden um ggf. solche Spiele zu verbieten, spätestens bei den nächsten Wahlen gibt es eine Schlappe die sich gewaschen hat............und das auch über JAHRE hinaus, denn eins ist sicher:

Der SPIELER vergisst nicht so schnell, wie manche Politiker es tun
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                          Die Psychologen, Le(e)hrkörper und die Frau Familienministerin hatten noch nie so ein Game in der Hand, ebensowenig ihre Kinder !
                          die armen , da verpassen die aber was.

ich denke, diese ganze "killerspiel(er)"-debatte wird jetzt noch ein bisschen breitgetreten von BILD, Politikern (besonders den bayrischen) und anderen, aber dann wars das auch wieder.

bei der letzten debatte kaben auch alle nach einem verbot geschrien, und, was ist passiert? nichts.
                          und das gleiche wird jetzt auch wieder passieren.

wir haben nämlich eine funktionierende altersbeschränkung, die usk. das problem liegt eigentlich darin, dass man sich viele games auch so beschaffen kann.

eigentlich müsste das internet verboten werden, da man da auch alles laden kann .

aber dann ist die beschäftigung von manchen forenusern nur noch das , und dass wird den politikern dann auch wieder nicht gefallen.

zum abschluss: politiker haben keine ahnung von und deshalb empfehle ich ihnen: .

1000. Beitrag

Kommentar

Wenn die Forenuser dann alle / gehen sind die Politiker ja wieder unzufrieden, weils dann mehr Drogentote gibt. Den kann man es auch nie recht machen

Dann is wieder Akohol böse usw, usw. Am Schluss darf ma gar nix mehr

Kommentar

Mit einem Unterschied: Alk und auch Zigaretten werden die wohl kaum verbieten,da dies doch Geld ins Staatssäckel bringt. Wie war das mit dem Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen? Schon wieder vom Tisch,viele europäischen Länder haben längst eine Regelung,aber was macht Deutschland? Weil da nur verkalkte Rentner sitzen,die schnellstens ersetzt gehören. Das ist auch ein Grund warum ich Demokratie hasse: Da wird nur diskutiert und raus kommt garnichts und wenn dann nur Unsinn.

Kommentar

Aber was ist die Alternative zu Demokratie? Monarchie und Aristokratie und da schaufeln sich die Reichen bzw. Adeligen das Geld in die Tasche und erlassen Gesetze die nur ihnen etwas birngen. Das Volk interresiert dann nimma solang es genug arbeitet. In den USA sind wir ja fast wieder so weit (Ich sag nur Bush und Patriot Act).

OT gehört aber doch etwas zum Thema.

Kommentar

Lädt...
                                X