Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion USK/Jugendschutz/Zensur...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion USK/Jugendschutz/Zensur...

da soviele sich einen extra-thread außerhalb von 'Fragen zur Kane-Edition' gewünscht haben: hier ist er.

..wenn möglich die andern beiträge zu diesem thema aus 'Fragen zur Kane-Edition' hier rein kopieren .. danke!

fmg

letzter beitrag dazu:
    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Das ist es ja Freiwild....das sind Statisitiken und niemand...aber wirklich niemand entspricht dieser zu 100 % !
    "Der Mensch baut in seinem Leben 0,3 Häuser, hat 10,8 Autos und 1,4 Kinder"

Soll ich jetzt etwa anfangen ein Haus zu bauen, dann beim Grundmauern aufhören, meinem elften Lada den Kofferraum zerquetschen und meinem 2.Kind die Beine abhacken ?
    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 09.02.2007, 21:27.
    come to the dark side - we have cookies

AW: Diskussion USK/Jugendschutz/Zensur...

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
    da soviele sich einen extra-thread außerhalb von 'Fragen zur Kane-Edition' gewünscht haben: hier ist er.

..wenn möglich die andern beiträge zu diesem thema aus 'Fragen zur Kane-Edition' hier rein kopieren .. danke!

fmg
    Endlich der dafür passende Thread.
    Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
    The NEXUS is here!
    sigpic

Kommentar

na dann fangt mal an:
      ich find volkov hat recht!
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

naja Freiwild007 bezieht das halt viel zu sehr auf die allgemeinheit, obwohl er selbst sagt, dass er eigentlich keine kompetenz hat, sowas einzuschätzen...
        und ich finds halt immer noch unnötig spiele wegen (teilweise vollkommen) unnützem jugendschutz zu ver(zensieren)derben - siehe generals: fahrende bombenfässer auf motorrädern !!!

Kommentar

und ich finds halt immer noch unnötig spiele wegen (teilweise vollkommen) unnützem jugendschutz zu ver(zensieren)derben - siehe generals: fahrende bombenfässer auf motorrädern !!!
          Find ich auch, aber die "Fahrende Bombe" sieht bissl witzig aus .
          Zuletzt geändert von General NEXUS; 09.02.2007, 21:41.

110 Wins & 0 Loses
          The NEXUS is here!
          sigpic

Kommentar

naja Freiwild007 bezieht das halt viel zu sehr auf die allgemeinheit, obwohl er selbst sagt, dass er eigentlich keine kompetenz hat, sowas einzuschätzen...
            ...
            Genau ich habe sie nicht du hast sie nicht, aber die USK hat sie, darauf will ich hinaus!

Kommentar

Zitat von General NEXUS
              Find ich auch, aber die "Fahrende Bombe" sieht bissl witzig aus.
              "BISSL" ?!?!?!??????? (du willst mich ärgern, gibs zu ) ..das ist die allerschlimmste jemals dagewesene verhunzung eines spieles, die jemals durchgeführt wurde!! USK = schuld! und so etwas will ich bei C&CTW auf keinen fall nochmal erleben müssen!

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
              ..aber die USK hat sie, darauf will ich hinaus!
              das bezweifel ich ja eben.. wenn da dieselben politiker/beamten-typen rumhocken, die bald alle in rente gehen und bei der CSU sind, siehts verdammt düster aus mit unserer game-zukunft...

***WARNING: code 9xwe89350e#d35 An unregistered klischee has infected this post.***
              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 09.02.2007, 21:58.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper
                "BISSL" ?!?!?!??????? (du willst mich ärgern, gibs zu ) ..das ist die allerschlimmste jemals dagewesene verhunzung eines spieles, die jemals durchgeführt wurde!! USK = schuld! und so etwas will ich bei C&CTW auf keinen fall nochmal erleben müssen!
                nee, nee will ich nich an TW sollte es keine Zensierung geben (meine Meinung), weil es eigentlich nicht "so" realistisch ist.

110 Wins & 0 Loses
                The NEXUS is here!
                sigpic

Kommentar

Nexus, nimm's mir bitte nicht übel, aber könntest du, was das Spammen angeht, vielleicht einen Gang zurück schalten? Ich bin in der Hinsicht eigentlich abgehärtet (moderiere selbst 2 gut besuchte Foren), aber dein Spam ist so billig, dass er selbst mir die Schuhe auszieht.

Kommentar

Ich find allgemein das Politiker in den Spielen ihren Suendenbock für alles gefunden haben(siehe Bildung, Soziales, Gewalt usw.). Zum Beispiel in den USA kennt nicht einer das Wort Killerspiele, da haben sie es mit den sexistischen Spielen.

Kommentar

Die USK und Gesetze zum Schutz von Jugendlichen sind nicht umsonst eingeführt worden.
                      Ich finde es richtig das es Zensur gibt und das Minderjährige auch nur die Spiele selbst kaufen können die für Ihr Alter sind.
                      Die größte Verantwortung sollte bei den Eltern liegen, da dies aber nicht klappt entscheidet der Staat darüber.
                      Es ist klar das hier natürlich keine Dauerzocker/Spielefreunde entscheiden welche Maßnahmen richtig sind, sondern meistens eine Generation die einfach zu alt und unwissend über die Entwicklung ist.
                      Die 16 jährigen unter euch es wird euch nicht umbringen wenn ihr nicht die Kane Edition habt und wenn doch dann überzeugt eure Eltern, die sollten sowieso mehr Entscheidungen übernehmen was ihr machen dürft und was nicht.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich Sach nur eins USK= Scheise + Geldverschwendung vom Staat + Brauch keine sau + Achte ich sowieso net drauf

Ich bin angepisst über die USK weil ich jetzt mein Vater Darüber übereden muss die KANE Edition zu Besstelen und stellt euch vor ich bin 12 !!! Wieso lassen sie es net bei 16 diese scheiss Fritzten von der Regierung !!!!!

DANKE SCHÖN USK FÜR DIESE SCHÖNE ENTSCHEIDUNG IHR WERDET EINEN PLATZ BEI MIR IN DEM KOPF KRIEGEN " UNTER DER KATGEORIE MEIST GEHASSTE ERFINDUNG " !!!!!!!!!!!
                        Zuletzt geändert von C&CHase^^; 09.02.2007, 22:40.
                        MFG C&CHase^^

Kommentar

Ok wenn man sich schon über die USK aufregt, weil sie angeblich nur alles verunstalte (tut sie des öfteren auch). Kann man sich auch über die GEZ aufregen, weil die jeden wegen den kleinsten sch...ß abziehen will. Geschweige den von der Bürokraten allgemein. Ich denke die USK macht seinen Job wie jeder andere auch. Jeder baut mal mist, das ist klar, aber letztendlich machen die ihren job. Ich sehe zurzeit andere themen, die nicht hierher gehören, über die man sich aufregen kann. Aber schließlich hat jeder seine eigene Meinung zu diesen Thema.

Gruß Marek50818
                          Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                            ...
                            Es ist klar das hier natürlich keine Dauerzocker/Spielefreunde entscheiden welche Maßnahmen richtig sind, sondern meistens eine Generation die einfach zu alt und unwissend über die Entwicklung ist...
                            Das würd ich so nicht sagen bzw dies ändert sich gerade, habe ja selber einen Bekannter, der dort arbeitet und der ist nichtmal 30. Ich vermute einfach wirklich, dass es genauso ist wie mit einem Kleinkind, dass nihct mit der Schere spielen darf oder dem Messer... dem Kind ist dies unbegreiflich und ärgert sich, weils so schön glänzt, dabei will die Mutter (zB) das Kind nur beschützen. Mit den Jahren lernen die Kinder, warum die Mutter ihm das verboten hat! Und nun sind da die sehr sehr attrativen Spiele und Filme aber man ist nicht alt genug --> same procedure.
                            Zuletzt geändert von FreiWild007; 09.02.2007, 23:24.

Kommentar

@C&CHase^^: leg mal bitte ein gang runter, auch wenn es dich die USK extrem ankotzt

Das es eine USK gibt, finde ich schon in ordnung aber was derzeit abläuft finde ich einfach nurnoch lächerlich. Mann versucht nach und nach alles aus Spielen zu entfernen, was irgendwie nach Gewalt klingt.

Und das man Amokläufe auf PC-spiele zurückführt, kann ich bis heute nicht verstehen.
                              Meiner Meinung nach sollte man beim nächsten Amoklauf (der hoffentlich nie statfinden wird) mal nicht fragen, ob er ein "Killerspiel" gespielt hat, sondern wie z.b. sein Soziales Umfeld war und wie er überhaubt an die Waffen rangekommen ist.
                              Zuletzt geändert von jfsam; 10.02.2007, 09:50.
                              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Lädt...
                              X