Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomben Anleitungen im Internet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bomben Anleitungen im Internet!

    Ich habe mal eine Frage was haltet ih von völlig legalen Bombenbau anleitungen im internet?
    In diesen Anleitungen wird zu 100% Alles beschrieben wie ich mir Sprengstoff herstelle.
    Nun meine Frage sollte so was verboten werden???

    Hier ein Ausschnitt:

    HMTD

    1.) Zunächst werden ********** abgemessen, dieses wird mit 7ml Wasser auf eine Konzentration von 20% verdünnt.

    2.) Diese nun 21ml 20%iges **** werden in einem vollkommen sauberen Becherglas heruntergekühlt, am besten auf 0°C oder tiefer, es sollte nur nicht gefrieren. Dazu kann man es am besten in den Gefrierschrank stellen, oder in eine Schüssel mit Eiswürfeln und einem Esslöffel Speisesalz. Falls kein Thermometer zur Verfügung steht: eine halbe Stunde Kühlung genügt in jedem Fall.
    ...
    28
    JA auf jeden FAll!
    3571%
    10
    Nein warum auch!
    1786%
    5
    Mir doch egal solange mein Haus stehen bleibt!
    4643%
    13

  • #2
    AW: Bomben Anleitungen im Internet!

    Ja,defenitiv,das sollte verboten seien
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Bomben Anleitungen im Internet!

      Ja, sollte verboten werden, denn damit kann nur Unsinn angestellt werden und Unheil angerichtet werden!

      Kommentar


      • #4
        AW: Bomben Anleitungen im Internet!

        Mir ist das egal, man kann sowieso nichts dagegen unternehmen, also was solls.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bomben Anleitungen im Internet!

          Zitat von Dream Beitrag anzeigen
          Mir ist das egal, man kann sowieso nichts dagegen unternehmen, also was solls.
          Doch, siehe China!

          Wäre aber vergebene Mühe, denn das Internet ist eine böse Verschwörung!
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

          Kommentar


          • #6
            AW: Bomben Anleitungen im Internet!

            öhm naja... also ich will ja nix sagen.. aber vor ca nem jahr waren die grünweißen im zuge der "chemonline"-hausdurchsungs-welle bei mir und haben alles auf den kopf gestellt.. verdacht auf verstoss ggn sprengstoffgesetz, terrorismus etc.... weil ich halt bssl chemiekrams bei nem shop bestellt hatte, bei dem sich im nachhinein herausgestellt hat das er illegal geführt wurd!

            das problem an "bomben" ist, dass man nach 12 jahren schule problem ne rohrbombe bauen kann... in der 9. lernt man doch schon woraus schwarzpulver besteht.. also isses sinnlos sowas zu verbieten...

            Kommentar


            • #7
              AW: Bomben Anleitungen im Internet!

              Was soll an diesen Bauanleitungen schon illegal sein?
              Das meiste Zeugs, was dazu braucht, ist doch schon verboten... ...


              Und warum soll man nicht wissen, wie man Bomben baut?
              Wenn man es weiss, wie man sie baut, weiss man auch, wie man wieder auseinander nimmt (entschärft).

              Und Kryder hat recht.
              JEDER, der in Chemie/Physik aufgepasst hat, ist fähig'ne Bombe zu bauen
              und tödliche Gifte herzustellen ... ich habe sogar noch die Anleitung hier rumfliegen


              Also verboten werden sollte das nicht. Wieso?
              Es gibt auch Anleitungen für Tesslaspulen, UFO-Antrieben, Atombomben,
              zum Nazionalsozialismus, zum sauberen Töten von Menschen, zum Rinder Schlachten ...
              Das wäre schwachsinnig.

              Der Bau und der Besitz einer solche Bombe wäre zwar illegal.
              Aber nicht zu wissen, wie man sie herstellt. Weil selbst einige 'Bauteile' illegal sind.
              Naja, bei chemischen Bomben könnte man das umgehen,
              wenn man diese Bauteile selbst herstellen kann... aber egal.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bomben Anleitungen im Internet!

                Übrigens wird das Auslösen einer nuklearen Explosion in Deutschland laut Strafgesetzbuch mit einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder einer Geldstrafe geahndet.
                ---

                Verbieten bringt eh nichts, ist genau wie mit den "killerspielen".
                V|GO

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bomben Anleitungen im Internet!

                  Mir isses so ziemlich egal. Ich würd mal sagen die Leute die die Mittel haben so´n Ding zu baun werden auch anders darauf kommen wie´s geht...
                  "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bomben Anleitungen im Internet!

                    Naja, ein Verbot würde nicht viel bringen.
                    Das gesamte Internet lässt sich nicht kontrollieren.

                    Und falls doch das Internet frei davon wäre, könnten Leute die Interesse an sowas haben immernoch Verwandte fragen oder in die Schule gehen.



                    Das Problematische ist eigentlich, dass man Sprengstoff auch mit eibfachen legalen Stoffen bauen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bomben Anleitungen im Internet!

                      Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      Naja, ein Verbot würde nicht viel bringen.
                      Das gesamte Internet lässt sich nicht kontrollieren.

                      Und falls doch das Internet frei davon wäre, könnten Leute die Interesse an sowas haben immernoch Verwandte fragen oder in die Schule gehen.



                      Das Problematische ist eigentlich, dass man Sprengstoff auch mit eibfachen legalen Stoffen bauen kann.
                      Genau, völlig egal ob du das verbietest im Inet. Schau mal Raubkopieren und Mp3s im Inet verbreiten ist auch verboten. Intressiert das irgendwen? NEIN! Also denkst du das es was nutzt das zu verbieten, wohl kaum...


                      und ne Bombe kann ich mir auch ohne Anleitung im Internet bauen^^


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Bomben Anleitungen im Internet!

                        Das Lieblingswort unserer Politiker "Verbieten".
                        Motto des Staates:
                        Man verbietet soviele Dinge bis irgendwann ein Problem beseitigt sein wird.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                        Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                        Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bomben Anleitungen im Internet!

                          Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Genau, völlig egal ob du das verbietest im Inet. Schau mal Raubkopieren und Mp3s im Inet verbreiten ist auch verboten. Intressiert das irgendwen? NEIN! Also denkst du das es was nutzt das zu verbieten, wohl kaum...
                          Du hast mit Sicherheit Recht, dass es kaum etwas bringen würde, wenn man Bombenanleitungen im Internet verbietet. Dennoch sollte dies getan werden und bestraft werden. Nur weil viele im Halteverbot parken, sagt man doch auch nicht "hat doch eh kein Sinn das Halteverbot, also wieso erst verbieten". Verbote sollten immer, wenn es notwendig ist, erteilt werden, ob es was bringt, ist eine andere Sache. Meine Meinung.

                          Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          und ne Bombe kann ich mir auch ohne Anleitung im Internet bauen^^
                          Das du eine Bombe guter Qualität ohne Inet bauen kannst, bezweifel ich mal ganz offen.^^ Wo hast du das denn gelernt? Auf meiner Schule wird son Wissen nicht vermittelt...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bomben Anleitungen im Internet!

                            Bin in diesem Fall für ein Verbot, es wird zwar immer Bezugsquellen geben, für Leute die es unbedingt haben wollen.
                            Es sollte aber auf jedenfall ein Zeichen gesetzt werden, dies würde ja nicht die breite Masse in ihrer Freiheit einschränken (wie z.B. ein Spieleverbot ).

                            Eín Verbot wäre mit Sicherheit nicht viel mehr als ein Zeichen, jedoch eine guter Ausdruck wie unsere Demokratie zu Bombenbastlern steht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bomben Anleitungen im Internet!

                              @berlin: druckentwicklung?? lernt man in physik! die stoffe? lernt man in chemie! die wirkungsweise einer bombe? kann sich jeder kreative kopf selber ausdenken!
                              mal ganz ehrlich.. so schwer is des nich... kannst auch mit benzin ne rohrbombe bauen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X