Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomben Anleitungen im Internet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bomben Anleitungen im Internet!

Das oben hört sich an, wie die Anleitung, um hochkonzentriertes Nitro zu erzeugen

Und naja, was bringt ein Verbot ? So groß, wie das Internet ist und wie oft schon alles von Google indiziert wurde ist es mitlerweile unmöglich, alles bezüglich Bombenbau aus dem Internet zu fegen. Man findet sowas überall in sämtlichen Sprachen.

Und seien wir mal ehrlich: JEDER von uns weiss, wie man wirkungsvoll böse Sachen anstellen kann. Zum Beispiel:

3-4 Tschechische Böller
    Etwas längere Zündschnur
    Eine leere Zewa-Rolle
    Viele viele kleine Nägel, Reisszwecken, whatever

Ihr wisst, worauf ich hinauswill, dazu brauchts keine Anleitung ...

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Weil selbst einige 'Bauteile' illegal sind.
    Naja, bei chemischen Bomben könnte man das umgehen,
    wenn man diese Bauteile selbst herstellen kann... aber egal.
    EEBen, die Bestandteile von Nitroglycerin kriegst du eigentlich legal
    Zuletzt geändert von EEBKiller; 16.02.2007, 17:55.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
      Es gibt auch Anleitungen für Tesslaspulen, UFO-Antrieben, Atombomben
      gute Fragen:
      Woher bekommst du das zeug für das alles? Beispielsweise woher willst du das Plutionium / Uran bekommen??? o0 Ma schnell Zar Putin anrufen, hey alda, nastrojve, brauch wida das zeug um die amis zu vernichten...
      (d-dum...tsch [schlagzeuglaut nach einem schlechten witz ^^])
      genau darum isses mir egal... wenn man das nicht bekommt, kann das 100000000000mal im inet stehn, hat keinen sinn

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        gute Fragen:
        Woher bekommst du das zeug für das alles? Beispielsweise woher willst du das Plutionium / Uran bekommen??? o0 Ma schnell Zar Putin anrufen, hey alda, nastrojve, brauch wida das zeug um die amis zu vernichten...
        (d-dum...tsch [schlagzeuglaut nach einem schlechten witz ^^])
        genau darum isses mir egal... wenn man das nicht bekommt, kann das 100000000000mal im inet stehn, hat keinen sinn
        Rischtisch, das isses ja

Es gibt Anleitungen zu jeglichem Scheiss, in jeglichen Sprachen...
        Also 1. kann man das nicht verbieten und 2. wozu, wenn man nicht an die Materialien kommt?

...und ausserdem... wenn ich eure, aus euren Posts herausgelesene Meinung dazu
        mal auf die gesamte Bundesrepublik hochrechne, dann müssten diejenigen,
        die fähig sind eine Bombe zu bauen, auch intelligent genug sein um zu wissen,
        dass so'ne Bombe garnix bringt...
        Wer will schon nur wegen'nem relativ kleinen/großen Wumms in den Knast?

Wäre nur mal nützlich, falls man sich von der Erde verabschieden möchte... mit 'nem Feuerwerk

...und wer von euch Dikta...ääh...Moderatoren hat meinen Spam-Post gelöscht?
        Weil'ne Mini-Atombombe wäre wirklich geil! Auch wenn's illegal ist sie zu zünden.... .... ....

Zuletzt geändert von C4-s.; 16.02.2007, 18:17.

Kommentar

Solche Bombenbauanleitungen sind schon verboten...

Kommentar

Verbieten bringt (mal wieder) eh nix. Das macht das gnaze Thema höchstens für pubertierende Jugendliche interessant die Zufällig mal Nachrichten schaun (was sehr selten vorkommt). Wer ne Bombe bauen will, der braucht dafür auf alle Fälle nicht das Internet (höchstens um sich die Zutaten zu bestellen, was aber nicht illegal ist)

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
              Das du eine Bombe guter Qualität ohne Inet bauen kannst, bezweifel ich mal ganz offen.^^ Wo hast du das denn gelernt? Auf meiner Schule wird son Wissen nicht vermittelt...
              Übung macht den Meister^^

Zitat von Kryder Beitrag anzeigen
              @berlin: druckentwicklung?? lernt man in physik! die stoffe? lernt man in chemie! die wirkungsweise einer bombe? kann sich jeder kreative kopf selber ausdenken!
              mal ganz ehrlich.. so schwer is des nich... kannst auch mit benzin ne rohrbombe bauen...
              Ganz genau und dann noch einige andere Dinge vom allgemeinwissen hinzu und schon kanns derb Knallen

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
              EEBen, die Bestandteile von Nitroglycerin kriegst du eigentlich legal
              Das du das selber herstellst will ich sehen!!!! Ich films dann gleich dann hab ich immer was zu lachen muha^^

Klar ich mach mir Nitroglycerin selber bin doch nicht total bekloppt da fetzt es mich zu 99% weg wenn ich das selber machen will...Nehm ich lieber Wasserstoffperoxid und so geschichten das kann ich auch kaufen.
              Zuletzt geändert von Gamma; 17.02.2007, 15:31.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

naja... und wie gesagt KNO3, KMNO4 etc kriegt man in jeder apotheke... KNO3 kann man sich sogar als 25kg sack im baumarkt als dünger kaufen^^ (kaliumnitrat=salpeter=hauptbestandteil von schwarzpulver). und es gibt so viele sachen legal zu kaufen mit denen man große knallerei machen kann... man sollte es nur nicht übertreiben...
                seit die grün-weißen bei mir waren und seit wir bei einem versuch nur ganz knapp mit dem leben davongekommen sind (bei ner sinnlosen knallerei mit ner selbstgebauten "flak") hab ich mit dem mist aufgehört.. profitiere zwar in chemie immer noch von meinen versuchsergebnissen... aber es ist und bleibt sinnlos, gefährlich und vor allem dumm sowas "auszuprobieren"!! vor allem wenn man keine ahnung von physik&chemie hat und sich nicht ausrechnen kann was bei der reaktion wie und warum passiert!
                da freundet man sich lieber mit einem chemie-lehrer an und fragt ob man im labor ein paar versuche machen könnte...
                also: aufpassen bei irgendwelchen anleitungen! all das was im "kleinen sprengmeister" steht ist saumäßig gefährlich, die meisten anleitungen im netz eingeschlossen! lasst die finger von so nem mist wie rohrbomben oder kartoffelkanonen... ist doch sinnlos!

im übrigen, b2t: man kann es nicht verbieten und sollte stattdessen an die vernungt appelieren und aufklären!

Kommentar

Dieses Thema ist so fürn Arsch.

Die Anleitungen sind schon verboten. Das einzige was jetzt noch hier abläuft ist der pubertierende Schwanzvergleich - wer weiß wies geht, wer hats schon gemacht.

Kann ein Mod/Admin diesem Treiben bitte ein Ende bereiten?

Kommentar

also auf jedn falL:

Kernfrage: woher bekommt man Plutonium??
                    Antwort:
                    Spoiler:

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen

Die Anleitungen sind schon verboten. Das einzige was jetzt noch hier abläuft ist der pubertierende Schwanzvergleich

Meiner ist der größte

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

schön für dich.

sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X