Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarstil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarstil?

    Hi,
    also hab da ein Problem.
    Ich will demnächst mal wieder zum Friseur, weil meine Haare schon wieder ätzend lang sind

    Da ich keine genaue Vorstellung habe, was ich haben will und die Friseure eh nie ne große Hilfe bei der Findung sind, wollte ich mal fragen was ihr so für Frisuren cool findet? Vielleicht ist ja was für mich dabei

    Schön wäre es wenn ihr eure Vorstellungen mit Foto posten könntet, falls vorhanden!

    PS: Ich finde Kurzhaarfrisuren echt toll ^^
    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

    Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

  • #2
    AW: Haarstil?

    6mm Frisur^^

    ne achwas ich hab immer maximal so nen cm lange Haare, die dann vorne bissl länger sind zum bissl Geel oder so reinzumachen wenn ich Abends mal weggehe. Ansonsten hab ich eh zu 80% immer eine meiner unzähligen Caps auf


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Haarstil?

      Musterschnitt und Färbungk ommt auch nicht schlecht.Hab immoment Zacken in den Haaren und meine oberen haare sind goldblond gefärbt.sieht echt geil aus.Wenn ich Bilder hochladen kann,dann poste dich mir mal welche.

      Kommentar


      • #4
        AW: Haarstil?

        Ich find die Frisur von Anton Slavik aus Tiberian Sun cool

        Kommentar


        • #5
          AW: Haarstil?

          meine Lieblingsfrise:
          Haare 3-7 cm lang, nach Haarewaschen alles glatt nach Hintenkämmen und dann trocknen lassen. Entweder bleiben die Haare hinten (sieht elegant und cool gleichzeitig aus) oder die fallen zur Seite runter, sodass man nen (ggf) Mittelscheitel hat. Die Haare an der Seite müssen aber so'n bisschen nach hinten gehen, damit es gut rüberkommt. Und immer darauf aufpassen dass, falls die Haare nach vorne bzw. zur Seite fallen, du einen Mittelscheitel hast, weil ein Seitenscheitel sieht scheiße aus, hatte ich auch mal^^
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

          Kommentar


          • #6
            AW: Haarstil?

            ca. 20 cm

            Kommentar


            • #7
              AW: Haarstil?

              im Winter und Herbst 8- 12cm langes Haar und damit halt einen Mittelscheitel

              im Sommer und Frühling 3- 6cm, ist besser gegen die Hitze und ich komm leichter in meinen Motorradhelm rein

              Kommentar


              • #8
                AW: Haarstil?

                Lang wachsen lassen und dann nen Rossschwanz machen.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • #9
                  AW: Haarstil?

                  lange Haare und, wie france schon gesagt hat, hinten zammenbinden.
                  Würd meine auch eig. mal offen tragen, nur hab ich das problem, dass meine Haare sehr "wuschelig" sind und sich gerne etwas zu arg locken >.<
                  hat da nich wer nen tipp gegen? ^^
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Haarstil?

                    Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                    [...]und ich komm leichter in meinen Motorradhelm rein
                    Und das ist die Hauptsache

                    Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                    lange Haare und, wie france schon gesagt hat, hinten zammenbinden.
                    Würd meine auch eig. mal offen tragen, nur hab ich das problem, dass meine Haare sehr "wuschelig" sind und sich gerne etwas zu arg locken >.<
                    hat da nich wer nen tipp gegen? ^^
                    Glätteisen

                    ²T: Ich finde, jeder soll seinen eigenen Stil herausfinden... Klar soll man auch auf andere hören, in erster linie aber seine individualität herausheben (so seh ich das )
                    Sonst einfach so 3-6 cm lange haare und gel reinhaun wies dir passt ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Haarstil?

                      Lange Haare omg viel zu warm KURZHAARSCHNITT!!!!


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Haarstil?

                        Ich kann eh nur eine 0-6mm Frisur tragen, alles andere sieht bei mir einfach nicht gut aus !

                        Naja, Telly Savalas hat Geld dafür bezahlt das er seine Haar immer so kurz schneiden lassen musste..............das Geld kann ich mir heute sparen.
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Haarstil?

                          14mm kann ich empfehlen

                          sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Haarstil?

                            Machs doch so wie Erich. Der sieht immer noch gut aus.
                            Zuletzt geändert von HQ|Avatar; 27.04.2007, 10:09.
                            Don't hate the player.
                            Hate the game.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Haarstil?

                              Mach sie doch so hier,ich find sieht geil aus
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X