Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haarstil?
Einklappen
X
-
AW: Haarstil?
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenrichtiiiiiiig endlich einer meiner MeinungZitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen14mm kann ich empfehlen
0 mm und ordentlich Glatzenfett und schon punktet man bei den Frauen, weil diese keinen Spiegel mehr brauchen.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenDa muss es aber ein sehr kleiner Mann sein
2t: Ka, wie lang ich meine hab ca so |________________________|
Edit: 5-6cm^^ vorne hochgegehltZuletzt geändert von Distrustburns; 27.04.2007, 14:57.
Kommentar
-
Wenn du schon einmal beim Friseur bist, dann solltest du ihn/sie auch fragen, bzw ein Magazin aufsuchen, welches dort sicherlich herumfliegen wird, denn dort stehen viele Frauen/Männer mit verschiedenen Frisuren drin
Kommentar
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenLange Haare omg viel zu warm KURZHAARSCHNITT!!!!
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenRossschwanz isoliert recht wenig, weil da fast keine Luft zwischen den Haaren ist.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenes mag zwar kaum Luft da sein zum isolieren aber immerhin sind Haare da
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenUnd Haare isolieren an sich nicht sehr gut. Das tun die Lufteinschlüssee, darum isolieren lockige Haare zum Beispiel viel besser als glatte.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigenweil die meisten tiere eher gerade stehenda haare, als flach anliegende haben/ meist sind sie irgentwie zerzaust. und noch nie ne gänsehaut gehabt?
wenns kalt wird, stellen sich die haare auf um mehr luftpolster zu ermöglichen
Luft, wenn sie sich nicht frei bewegen kann, ist ein doch recht guter Warämeisolator.
Ähnlich bei Daunen zum Beispiel in Winterjacken. Denkst Du, dass da alles voll mit irgendwelchen Federn aufgefüllt wurde?
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenÄhnlich bei Daunen zum Beispiel in Winterjacken. Denkst Du, dass da alles voll mit irgendwelchen Federn aufgefüllt wurde?
und ich mein das ganze ist ja wohl mehr eine sinnlosdiskussion um meine Postzahl mehr richtung 3000 zu bringen aber psssssst muss ja keiner wissen
Kommentar
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenLange Haare omg viel zu warm KURZHAARSCHNITT!!!!
Eben, radikal auf 5-6mm, an den Seiten 2-3mm. Vorne was länger und gut ist.
Find allerdings den "Surfer Look" auch nicht schlecht mit etwas längeren blonden Haaren,braun gebrand und Flip Flops. Aber hab weder die passende Hautfarbe, noch blonde Haare, geschweige denn die passen KopfformWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Nach einem Jahr harter Arbeit (nicht einmal den Frisör gesehen =-O) präsentiere ich meine Frisur (mit der ich auch ganz zufrieden bin ) klick"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
Kommentar