Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarstil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Haarstil?

Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
    14mm kann ich empfehlen
    richtiiiiiiig endlich einer meiner Meinung

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
      richtiiiiiiig endlich einer meiner Meinung
      Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
      14mm kann ich empfehlen
      Ach was !

0 mm und ordentlich Glatzenfett und schon punktet man bei den Frauen, weil diese keinen Spiegel mehr brauchen.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Da muss es aber ein sehr kleiner Mann sein

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Da muss es aber ein sehr kleiner Mann sein
          Oder einer sehr große Frau

2t: Ka, wie lang ich meine hab ca so |________________________|

Edit: 5-6cm^^ vorne hochgegehlt
          Zuletzt geändert von Distrustburns; 27.04.2007, 14:57.

Kommentar

Wenn du schon einmal beim Friseur bist, dann solltest du ihn/sie auch fragen, bzw ein Magazin aufsuchen, welches dort sicherlich herumfliegen wird, denn dort stehen viele Frauen/Männer mit verschiedenen Frisuren drin
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lange Haare omg viel zu warm KURZHAARSCHNITT!!!!
              Rossschwanz isoliert recht wenig, weil da fast keine Luft zwischen den Haaren ist.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                Rossschwanz isoliert recht wenig, weil da fast keine Luft zwischen den Haaren ist.
                es mag zwar kaum Luft da sein zum isolieren aber immerhin sind Haare da

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

es mag zwar kaum Luft da sein zum isolieren aber immerhin sind Haare da
                  Und Haare isolieren an sich nicht sehr gut. Das tun die Lufteinschlüssee, darum isolieren lockige Haare zum Beispiel viel besser als glatte.

Kommentar

Und Haare isolieren an sich nicht sehr gut. Das tun die Lufteinschlüssee, darum isolieren lockige Haare zum Beispiel viel besser als glatte.
                    Aber wenn Haare nicht gut Isolieren wieso hat der Mensch dann Haare um sich warmzuhalten, also Ursprünglich. Oder andere Tiere^^

Kommentar

weil die meisten tiere eher gerade stehenda haare, als flach anliegende haben/ meist sind sie irgentwie zerzaust. und noch nie ne gänsehaut gehabt?
                      wenns kalt wird, stellen sich die haare auf um mehr luftpolster zu ermöglichen
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                        weil die meisten tiere eher gerade stehenda haare, als flach anliegende haben/ meist sind sie irgentwie zerzaust. und noch nie ne gänsehaut gehabt?
                        wenns kalt wird, stellen sich die haare auf um mehr luftpolster zu ermöglichen
                        Jup.
                        Luft, wenn sie sich nicht frei bewegen kann, ist ein doch recht guter Warämeisolator.
                        Ähnlich bei Daunen zum Beispiel in Winterjacken. Denkst Du, dass da alles voll mit irgendwelchen Federn aufgefüllt wurde?

Kommentar

Ähnlich bei Daunen zum Beispiel in Winterjacken. Denkst Du, dass da alles voll mit irgendwelchen Federn aufgefüllt wurde?
                          Ja^^

und ich mein das ganze ist ja wohl mehr eine sinnlosdiskussion um meine Postzahl mehr richtung 3000 zu bringen aber psssssst muss ja keiner wissen

Kommentar

Lange Haare omg viel zu warm KURZHAARSCHNITT!!!!

Eben, radikal auf 5-6mm, an den Seiten 2-3mm. Vorne was länger und gut ist.

Find allerdings den "Surfer Look" auch nicht schlecht mit etwas längeren blonden Haaren,braun gebrand und Flip Flops. Aber hab weder die passende Hautfarbe, noch blonde Haare, geschweige denn die passen Kopfform
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Nach einem Jahr harter Arbeit (nicht einmal den Frisör gesehen =-O) präsentiere ich meine Frisur (mit der ich auch ganz zufrieden bin ) klick
                              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Emo!!!!!!11111 xD

Wäre mir noch zu kurz ^^

Kommentar

Lädt...
                                X