Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3-Player / iPod Nano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: MP3-Player / iPod Nano

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
    Ich liebe ebanking
    wenn es reibungslos funktioniert ist es eine nette Sache, ja, nur wenn nicht, kann man es auch gut sein lassen

2t: Nungut, ich bin einmal gespannt. Ich persönlich finde den iPod nett, nur auch recht kostenspielig, wenn man nicht mehr alles von Hotel-Mama spenidert bekommt
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

P/L stimmt bei dem Ding mal gar nicht, kann davon nur abraten. Etwas mehr für Name/Design ist ja in Ordnng, aber iPod(s) stoßen da schon in Regionen die nicht mehr in die Schublade "kleiner Aufpreis" passen.

edit: Mein Player, kann ihn nur empfehlen, läuft seit 1,5 Jahren fehlerfei, wird als HDD erkannt und ist auch schon dutzende male auf den Boden gekracht.
      http://geizhals.at/deutschland/a155424.html

165€ für 20GB, da kann kein iPod der Welt mit halten.
      Zuletzt geändert von Dark Lord; 29.04.2007, 17:08.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@Dark Lord: eben deswegen wollt ich ja KEINEN iPod, weil er mir eben zu teuer ist. Ich hab den iPod nur als vergleich für die Speichermenge herangezogen.
        Von der größe her, wollte ich dann den "iPod-Speicher" (4GB+) in USB Stick Form. Hatte bis dato keinen gesehen und drum hier mal angefragt ob jemand sowas schon gesehen hat.
        Nun hab ich eben selber sowas gefunden. 4GB USB Stick MP3 Player. Quasi genau das was ich wollte. "Viel" Speicher auf kleinem Platz.
        "iPod in USB-Stick Form".
        Wie das ganze dann technisch gut oder nicht ist, wird sich zeigen, aber für 60€ ist etz nicht SOOO viel kaputt wenns nicht ganz das gelbe vom Ei ist. Und da ich eh nicht so der Musikfanatiker bin, sonder nur so bisl hören, vor und nach der Arbeit, sollte das denk ich auch passen ....

Mal gucken, der Player kommt die Tage, Geld ist schon eingangen.

Kommentar

War auch als generelle Empfehlung gedacht.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Apropos MP3 Player:
            Mein Creative 512MB Player (Zen Nano Plus) hat den "Eistee Test" nicht überstanden, daher musste ich mir nen neuen kaufen.
            Hab bei Media Markt glatt nen 1GB Player, was für mich vollkommen ausreichend ist, für nen zwanni bekommen. Ist sogar ein Trekstor player, hatte mit solchen bisher noch nie Probleme.
            Eine echte überraschung.

Vllt intressant für die Zukunft:
            Intel entwickelt zusammen mit einer schwesterfirma verbesserte Flash Speicher, die 4-mal mehr speichern können als bisherige, dh, dass bald 16GB Flash Player nichts unmögliches mehr sein werden.
            sigpic

Kommentar

Also ich hab ein Sony W850i. Hat zwar "nur" ein GB, aber auch mir reicht das locker. Is schon ziemlich praktisch, wenn man Handy, MP3-Player und Kamera in einem hat. Das Platzproblem is damit erledigt.^^
              Die Klangqualität is auch ganz gut, was nich zuletzt an diesen Kopfhörern zum "Reinstecken" liegt. Ich nehme an, ihr habt die schonma gesehn. Nur hört man damit absolut NICHTS anderes mehr.
              Preislich spielt das natürlich auch nochmal in ner etwas anderen Liga (>300€), aber aufgrund der vielen Funktionen (die Taschenlampe erweißt sich z.B. als SEHR nützlich^^) und der sehr guten Qualität is der imo gerechtfertigt. Auch als Statussymbol erfüllt es natürlich seinen Zweck.^^

Kommentar

Hm ja. Praktisch ist so n Handy schon. Hab mal überlegt mir so eins zuzulegen, aber dazu erfüllen dir mir die Allrounder Funktionen noch nicht gut genug. Es gibt zwar cyber shot handys mit guter Cam, die haben dafür aber keinen MP3 Player, die Walkman handys hingegen haben zwar nen MP3 Player, dafür aber keine ordentlichen Cams, zumindest die nicht, die ich bei einigen kollegen getestet habe.

Aber ich denke mal noch ein paar jährchen warten, bis die dinger auch für mich ohne eltern erschwinglich sind und dann wird man handy, cam und player und wer weiß was noch gut in einem gerät kombiniert haben. mjoa.

Sehr OT, aber egal.
                sigpic

Kommentar

Ich hass diese Allrounder. Wären meine Tasten nicht kaputt, hät ich immer noch mein Siemens M35. Ich bin Skater und Snowboarder, hab das Handy in der Tasche und das muss was aushalten. Der neue Schrott regt mich da auf. Alle schiss lang kaputt. Ich halt nix von den neuen Handys. Hab etz auch ein Nokia 5140i, also so nen Sporthandy. SMS schreiben geht, Tel geht und ne Kamera die einigermaßen Bilder schiesen kann, ist sogar auch noch drin. Die Taschenlampe ist auch ein nettes und praktisches gimik, aber mehr will ich gar ned. WIll ich Musik hören, kauf ich mir lieber was anderes gescheites udn wenn ich gute Bilder will, dann kauf ich mir gleich ne gute Kamera. Umso mehr funktionen so nen Teil hat, umso anfälliger ist es. Lieber mehr Geräte und dafür gute Haltbarkeit, als das ich alle halbes Jahr bis Jahr zum Shop rennen muss und riesen heckmeck hab wie meine Kumpls mit ihren toolen Multifunktionshandys, die sie auch nur in der Hosentasche haben, bzw auf die sie mehr aufpassen wie ich.

Kommentar

OK, das mit dem Skaten is natürlich ein gutes Argument.
                    Ansonsten kann ich zur Robustheit nich viel sagen, dafür hab ichs noch nich lang genug.^^

Kommentar

Jo da kommts schon mal vor das es bisl rumfliegt, oder in die Tasche/Rucksack geschmissen wird usw. Da muss das dingens schon bisl was herhalten. Pass zwar so eigentlich schon auf meine Sachen auf, aber mir ist es dann doch lieber wenn das Ding von sich aus schonmal "selber auf sich bisl aufpasst"

Aber ich bin ja etz mal gespannt wie der USB Stick so ist. Heut leider noch ned gekommen, warsch wegen 1 Mai. Mal gucken morgen oder am Fr.

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                        Hm ja. Praktisch ist so n Handy schon. Hab mal überlegt mir so eins zuzulegen, aber dazu erfüllen dir mir die Allrounder Funktionen noch nicht gut genug. Es gibt zwar cyber shot handys mit guter Cam, die haben dafür aber keinen MP3 Player, die Walkman handys hingegen haben zwar nen MP3 Player, dafür aber keine ordentlichen Cams, zumindest die nicht, die ich bei einigen kollegen getestet habe.

Aber ich denke mal noch ein paar jährchen warten, bis die dinger auch für mich ohne eltern erschwinglich sind und dann wird man handy, cam und player und wer weiß was noch gut in einem gerät kombiniert haben. mjoa.

Sehr OT, aber egal.
                        die Psp bräuchte noch ne Cam und die Funktion telefonieren zu können. aber wer weiss vll kommt das ja mit der PSP2 ^^

zu Handy: meins muss klein sein was aushalten ähnlich wie bei DDM ich bin Biker da kann ich so ein Allroundding auch net brauchen, geht zu schnell kaputt!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ganz vergessen hier zu schreiben.
                          Also das Ding kam und funktionierte soweit auch.
                          Hatte allerdings ne Macke aber wurde mir ohne Probs eingetauscht.

Kopfhörer die dabei waren, sind zwar mist, aber da hab ich für 10€ sowieso schon welche gekauft für mein alten MD-Player.

Ansonsten ist es wirklcih nett das Teil. Schön klein für die Hosentasche, bei 4GB passt auch einiges drauf und dann kann man es wunderbar auf Random einstellen. Perfekt für einfach anschalten und durch die Bank Musik hören. Könnt mich ned beschweren.

Kommentar

hab nen Trekstore 2.0 Player von Saturn, 25€, 512 MB. ABER!
                            Ich gebe dir nen Tipp, DDM:
                            Es gibt so schöne Player mit SD-Kartenslot, da kannste, wie der Name schon sagt, ne SD Karte (größe) egal zusätzlich reintun und hast noch mehr speicher. Ist ziemlich praktisch, die Player sind auch stabil, fressen wenig strom.
                            Hier der Link zu dem Player, den ich habe:
                            http://www.trekstor.de/de/products/d...p?pid=72&cat=0
                            Allerdings ohne Radio^^

EDIT: Sehe grade, hab mich beim Namen vertan. Meiner ist n i.Beat drive 2.0, die gibts wohl nicht mehr. der extension ist wohl der Nachfolger
                            Zuletzt geändert von Gonozal; 09.07.2007, 17:20.
                            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Hab n Trekstore i.Beat Censo 2GB für 45€
                              Recht günstig, aber auch nur das nötigste dran.
                              Auch im Saturn gekauft.
                              http://www.trekstor.de/de/products/d...mp3.php?pid=75

Kommentar

Das Problem bei den Aussagen von euch beiden ist folgendes: "Nur 2GB"
                                Das war mir zu wenig. Ich hab mir eben für 60€ +Versand nen 4GB Stick geholt. Wollte ja drüber berichten weil so viel Speicher und so günstig doch etwas ungewöhnlich sind, aber es geht soweit einwandfrei.
                                Und ja, ich hab die 2GB mit meiner Musik auf dem Player schon geknackt wobei noch ned alles drauf ist, bzw ich mir noch nen Ordner anlegen kann, wo ich bisl so "Schmarn-Musik" reinpacken kann die ich dann aufrufen kann wenn mir grad danach ist. Auf einzelne Ordner kann nämlcih so nen USB-Stick beim Random abspielen ned zugreifen. Geht nur innerhalb des Ordners in dem man sich befindet.

Kommentar

Lädt...
                                X