Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Dell ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wer auf 100% Betriebssicherheit setzt, kauft bei DELL und zahlt dafür einen etwas hohen Preis. Sowas wie bei der Festplatte kann bei jedem Rechner vorkommen. Für alle anderen, die auch gerne etwas selbst am Computer rumbasteln, lohnt sich Dell kaum. Ausserdem hat Dell hohe Lieferkosten und die Auswahl der Grafikkarten ist spärlich ausgefallen.

    Kommentar


    • #17
      Original von UBozak
      Ich finde "DELL" zu teuer.

      Dafür bitet er gute Qualität.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #18
        @Quintus: Schau mal von wann der Beitrag von Boromir ist.

        Warum sollten sich Dell Rechner nur für Firmen lohnen? Das glaub ich nicht. Die bieten nur Qualtiät zu einen ganz fairen Preis an

        Kommentar


        • #19
          Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die Grafikkarten-Auswahl sehr kurz gefasst wird?
          Bei der Schweizer Website von Dell gibt es nur Radeon 9700 Pro/TX und Geforce 4 MX .....
          Eine Mittelklasse Grafikkarte wie GF 4 Ti-4200 oder Radeon 9500 Pro gibt es nicht.

          Kommentar


          • #20
            ich wollte auch einen dell doch einfach zu teuer und nicht nur ein bischen sonder in meine augen viel zuteuer

            Kommentar


            • #21
              also ich find Atelco ist um einiges besser.

              -Konfigurator um sich PC selbst zusammenstellen zu lassen.

              -nicht sehr teuer

              -zusammenbau für nur 20€

              -bei lieferung billiger


              Link zum konfigurator: http://www.atelco.de/(4g7iFvAEqhIlOD...p?pcconf.res=2

              Kommentar


              • #22
                Original von Tj-Visce
                also ich find Atelco ist um einiges besser.

                -Konfigurator um sich PC selbst zusammenstellen zu lassen.

                -nicht sehr teuer

                -zusammenbau für nur 20€

                -bei lieferung billiger


                Link zum konfigurator: http://www.atelco.de/(4g7iFvAEqhIlOD...p?pcconf.res=2
                Da haste recht. Ich habe meinen PC bei der Schweizer Firma Digitec gekauft. Die arbeitet mit dem gleichen Prinzip: günstig, professionell und guter Service.

                Kommentar


                • #23
                  Dell ist voll Scheiße die Hardware ist zwar gut aber unter 1799 € läuft da nix und es gibt bessere PCs für weniger geld. Oft hab ich auch schon gesehen das das IBM Festplatten drin sind, die halten im allgemeinen nur 2 Jahre!!!

                  PS: Dell ist für den Arsch Aldi macht bessere PC's guckt euch nur den neuesten an!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist gut verarbeitet,aber nicht gerade billig. :
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • #25
                      Ein Kumpel wollt sich mal bei Dell nen PC bestellen..hat es aber gelassen,weil er meint,dass die Qualität so schlecht sei

                      Kommentar


                      • #26
                        Ne, von der Qualität her sind die gut, eben nur ziemlich teuer...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar


                        • #27
                          Mein Kumpel hat sich vor ca. nem 3/4 Jahr nen PC von Dell kommen lassen und hat bis jetz keine Probleme damit gehabt.
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #28
                            Mein Kolleg (morgothx von diesem Forum) hat auch ein Pc von Dell und hat sich noch nie beschwert. Er hat ihn aber nur Dank seines Vaters, der ein sicheres System wollte. Für ihn wäre ein Dell viel zu teuer gekommen um ihn selber zu kaufen, doch die Qualität (ausser der Preis) von Dell stimmt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X