Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummheits Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Dummheits Test

    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Nö, aber deine Rechtschreibung ist echt schlimm! Tut schon weh, getan mit h schreiben...
    Guck dich mal in anderen Foren um,da gibst Rechtschreibakrobaten wo dir nix mehr einfällt.

    @Amosh:Ich hätte da einen Test für dich,interesse?
    Du bist wirklich net. Wenigstens einer hier im Forum der mich nicht gleich auf anhieb fertig macht

    @all:Kennt jemand sonst noch irgendwelche Test´s ?
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 03.06.2008, 17:28.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #47
      AW: Dummheits Test

      Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
      Du bist wirklich net. Wenigstens einer hier im Forum der mich nicht gleich auf anhieb fertig macht

      @all:Kennt jemand sonst noch irgendwelche Test´s ?
      http://www.freenet.de/freenet/wissen...tseite_iqtest/

      Aber der ist schon eine Herausfoderung

      Kommentar


      • #48
        AW: Dummheits Test

        Um zu wissen WIE BLÖD ich bin, brauche ich keinen TEST...........das weiß ich auch ohne.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #49
          AW: Dummheits Test

          Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          http://www.freenet.de/freenet/wissen...tseite_iqtest/

          Aber der ist schon eine Herausfoderung
          Jau manche sachen sind wirklich krank
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #50
            AW: Dummheits Test

            Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Jau manche sachen sind wirklich krank
            Die Online IQ test´s sind eh alle Fakes....hab schlieslich schon echte gemacht
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 04.06.2008, 13:20.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #51
              AW: Dummheits Test

              Schon klar, trotzdem machts doch hin und wieder Spaß den Quatsch mitzumachen.
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #52
                AW: Dummheits Test

                Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                Schon klar, trotzdem machts doch hin und wieder Spaß den Quatsch mitzumachen.
                Da hast du Recht.Das kann auch wirklich Lustig sein wenn man es mit mehreren macht.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #53
                  AW: Dummheits Test

                  Ich habe den Test gar nicht erst versucht,war mir irgendwie zu blöd

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Dummheits Test

                    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                    Guck dich mal in anderen Foren um,da gibst Rechtschreibakrobaten wo dir nix mehr einfällt.
                    Man soll zuerst auf sich schauen, dann auf andere


                    das hier ist das selbsternannte härteste Quiz das es geben soll.

                    Strengt eure grauen Zellen an!

                    http://www.grauezelle.net/


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Dummheits Test

                      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                      Man soll zuerst auf sich schauen, dann auf andere


                      das hier ist das selbsternannte härteste Quiz das es geben soll.

                      Strengt eure grauen Zellen an!

                      http://www.grauezelle.net/
                      Möchtest du mir mitteilen das ich eine schlechte Rechtschreibung habe?Kann Kritik ab,also immer raus damit.

                      Ich weiss wie doof oder schlau ich bin,also werde sone Tests nicht mehr machen.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Dummheits Test

                        Das ist ein Sprichtwort, wenn andere es scheisse machen, ist das noch lange kein Grund es selber auch scheisse zu machen.

                        Jetzt genug OT B2T
                        Zuletzt geändert von Gamma; 04.06.2008, 14:45.


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Dummheits Test

                          Graue Zelle ist doof. Direkt die zweite Frage schon.

                          "Zwei Zeiger liegen übereinander. Wie viele Minuten brauchen sie ca., damit sie wieder übereinander liegen?"

                          1.) sagt keine Sau, was das überhaupt für Zeiger sind.

                          2.) bin ich einfach mal von Minuten- und Sekundenzeiger ausgegangen. Antwort also: ca. 1min. Falsch. Gesucht waren nämlich Stunden- und Minutenzeiger mit ca. XXXmin.

                          Wenn das schon so schwammig Formuliert ist... Nö, danke.

                          edit: Ups, ich hatte ja zugestimmt, keine Lösungen weiterzusagen.^^
                          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 04.06.2008, 16:56.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Dummheits Test

                            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Graue Zelle ist doof. Direkt die zweite Frage schon.

                            "Zwei Zeiger liegen übereinander. Wie viele Minuten brauchen sie ca., damit sie wieder übereinander liegen?"

                            1.) sagt keine Sau, was das überhaupt für Zeiger sind.

                            2.) bin ich einfach mal von Minuten- und Sekundenzeiger ausgegangen. Antwort also: ca. 1min. Falsch. Gesucht waren nämlich Stunden- und Minutenzeiger mit ca. XXXmin.

                            Wenn das schon so schwammig Formuliert ist... Nö, danke.

                            edit: Ups, ich hatte ja zugestimmt, keine Lösungen weiterzusagen.^^
                            Diese Frage war mir schon zu Blöd,woher sollte man wissen ob jetzt Minuten uns Sekunden oder Stunden gemeint sind und solche Fragen tue ich mir nicht an

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Dummheits Test

                              Das Quiz ist ja so schwer weil die Fragen so kacke gestellt sind. Da hab ich auch sau lange überlegt mit der 2ten mitm Sekundenzeiger müsste es dann halt 61s sein.


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Dummheits Test

                                lol
                                Eine normale Uhr hat nunmal Stunden und Minutenzeiger und es dauert somit exakt 65 Minuten, bis die Zeiger wieder übereinander liegen... So schwer is das auch nicht.
                                ...dann soll es halt so sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X