Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummheits Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Dummheits Test

    Hey keine Lösungen veraten ^^

    Also ich komme ja bei der Bauern Frage nicht weiter (tja bin halt blöd Oder?)

    Aber um mein Wissen zu testen ist es einfache zu gucken ob ich 1+1 rechnen kann (es weis ja jeder das da 3 rauskommt!( ))

    Kommentar


    • #62
      AW: Dummheits Test

      Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      lol
      Eine normale Uhr hat nunmal Stunden und Minutenzeiger und es dauert somit exakt 65 Minuten, bis die Zeiger wieder übereinander liegen... So schwer is das auch nicht.
      Exakt nicht, da der Stundenzeiger dann ja auch schon wieder 5 min weitergewandert ist.
      Und ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns hier haben normale Uhren auch Sekundenzeiger. Und ein solcher braucht nunmal nur ca. ne Minute, bis er wieder beim andren ist. Und in der Frage ist nichtmal erwähnt, dass es überhaupt um Uhrzeiger geht.
      Klar, bei dieser Frage noch recht leicht zu erschließen, aber insgesamt find ich ein Quiz, das darauf aufbaut, die Fragen unpräzise zu stellen, extrem scheiße.

      Kommentar


      • #63
        AW: Dummheits Test

        Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
        Hey keine Lösungen veraten ^^

        Also ich komme ja bei der Bauern Frage nicht weiter (tja bin halt blöd Oder?)

        Aber um mein Wissen zu testen ist es einfache zu gucken ob ich 1+1 rechnen kann (es weis ja jeder das da 3 rauskommt!( ))
        Bauer und Pferd? Denk mal an ein Brettspiel.


        bei welcher Frage seind ihr mittlerweile?

        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Und ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns hier haben normale Uhren auch Sekundenzeiger
        Kirchturmuhr schonmal mit Sekundenzeiger gesehen? Ich weiss ja nicht wo du wohnst xD

        Jede etwas ältere Uhr hat nur Minuten und Stundenzeiger. Da hat der Bongo schon Recht!
        Zuletzt geändert von Gamma; 05.06.2008, 17:09.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #64
          AW: Dummheits Test

          Ich glaub ich bin doof 90% (könnte auch an meinem schlechten Englisch liegen )

          oder

          Ich bin nur zu 10% an diesen Test angepasst
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            AW: Dummheits Test

            Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            Kirchturmuhr schonmal mit Sekundenzeiger gesehen? Ich weiss ja nicht wo du wohnst xD
            Also bei uns sind Kirchturmuhren nicht normal. Wir ham keine einzige im Haus und unsere Uhren sind keine besonderen Exemplare. Übrigens hat auch jede nen Sekundenzeiger.

            Kommentar


            • #66
              AW: Dummheits Test

              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Also bei uns sind Kirchturmuhren nicht normal. Wir ham keine einzige im Haus und unsere Uhren sind keine besonderen Exemplare. Übrigens hat auch jede nen Sekundenzeiger.
              Wir haben Uhren mit Pendel die alle halbe und manche alle 15min ein Glockenspiel haben. Aber die hälfte steht, weil ich sonst abdreh und da hat selbstverständlich keine nen Sekundenzeiger.

              Aber wie gesagt, das erste was mir in den Sinn gekommen war, waren auch Minutenzeiger und Sekundenzeiger.


              So ich bin bei Frage 18, hatte aber kein bock mein Taschenrechner zu holen.


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #67
                AW: Dummheits Test

                Kolege war bei Frage 74, wie viel sind das überhaupt ?
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #68
                  AW: Dummheits Test

                  keine Ahnung, ich habs nicht durch und auch momentan die Zeit dazu dran zu bleiben ich merk mir die Levelcodes


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Dummheits Test

                    I am 30 % stupid (bin jetzt zu faul ein screenshot zu posten )

                    irgendwie ein lustiger Test

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Dummheits Test

                      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                      keine Ahnung, ich habs nicht durch und auch momentan die Zeit dazu dran zu bleiben ich merk mir die Levelcodes
                      Ich würde es auch machen aber leider sind meine Englisch kenntnisse nicht die besten


                      Levelcodes...
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X