Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maus als Maus....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maus als Maus....

Achtung: Nichts für schwache Nerven!

Ich hab gerade eine News auf Gamestar.de gelesen,
    und fiinde man sollte sich echt mal über sowas unterhalten...
    Wie findet ihr sowas, begründet bitte auch warum.
    Link hier
    Klickt auch mal auf diesen Link,
    Hier
    Um euch eine "Beschreibung" durchzulesen.
    Ich für meinen Teil finde sowas nurnoch pervers!

AW: Maus als Maus....

Das ist krank. Ich bin nich unbedingt soo der Tierfreund, aber das ist geschmackslos.
    sigpic

Kommentar

Sowas ist wirklich nur noch assozial. Ich selber hab schon seit langem mehrere Wüstenrennmäuse. (Grad wieder 2 Stück neben mir =) ). Leider leben diese Tiere nicht so lang, wodurch man doch des öfteren den Tod davon "ertragen muss". Eine davon zu nehmen und dann zur Maus-Maus umzufunktionieren/herzustellen/zu machen, egal es gibt kein Wort dafür was auch nur ansatzweise passend wär, find ich nur noch pervers.

Diesen kranken Leuten würd ich sowas von die Fresse polieren wenn ich sie persönlich kennen würde oder mir einer sowas vor die Nase halten würde. Auf solche Assozialen Dreckschweine (sry für den Ausdruck) hab ich echt kein Bock.

Aber der Höhepunkt ist ja wohl diese Aussage:
      "Die Kommentare schwanken zwischen "krank" und "das ist Kunst"."

Kunst, KUNST, wie tief zur Hölle ist die Menschheit schon gesunken, sowas als KUNST zu bezeichnen. Ich finds ja schon hirnrissig, solche doofen Bilder mit nem schwarzem Punkt auf weißer leinwand oder irgendein gekraxel, das nen 2 jähriger so hinbringt als Kunst zu bezeichnen.
      Aber sowas hier ist wirklich unter aller Sau.

Kommentar

echt Krank, wie kann man nur auf so eine Assoziale Idee kommen?
        ich finde es schon schrecklich das Tiere extra für Mäntel, Schale, etc gezüchtet werden aber so einen scheiss hab ich noch nie gesehn

Kommentar

Das ein oder andere Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
          Ich finde es witzig, wie krank manche Leute doch sein können.
          Wenn die son Teil unbedingt wollen dann sollen se sich doch Tierfell kaufen und da drauf kleben aber DAS geht zu weit.

Kommentar

Eine sehr rationale Verwendung für das Viech.

Ob es geschmacksvoll ist, ist ne andere Frage.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Was ich von dem Beitrag halte, muss ich nicht wirklich erklären, oder francebunkerer.

Krasser Vergleich sicher, aber was hältst du davon wenn man deinem Opa zum Kleiderständer umfunktioniert. Auf den Kopf nen paar Hüte, nen paar Schals um den Hals und an die Finger der ausgestreckten Armee kann man Jacken hinhängen ..... auch sehr rational, aber geschmackvoll????

Und Lebewesen = Lebewesen ....

Kommentar

Ja, aber Mäuse gehören nicht zur gleichen Spezies.
                Da reagiert aber einer gereizt.
                Ich hoffe, dass die Sonnenblume Dich aufheitert.

Kommentar

und Lebewesen = Lebewesen ....
                  rettest du auch täglich 1000e von Ameisen vor kleinen Kindern?

Kommentar

Also ob die Maus nun Schlangenfraß wird oder zur Kunst ist doch prinzipiell mal scheissegal. Lustig find ich die Idee schon, nur ob die Maus arbeits- und spieletauglich ist, wage ich mal zu bezweifeln

Und ja, man kann es ohne Probleme als Kunst bezeichnen. Jagdtrophäen an einer Wand sind im Grunde das gleiche, nur dass die Maus jetzt noch nen praktischen Verwendungszweck hat. Oder nehmen wir Kleidung aus echtem Leder, die werden schließlich auch als Kunst bezeichnet.
                    ...and he's off.

Kommentar

Und das mit Grosspapi wäre kein Wortspiel.

Kommentar

Oh Mann, wie blöd ist das denn ? Da hat jemand zuviel Langeweile....Die Hartz kommt wieder zum tragen lol !
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

geschmacklos...
                          mehr gibts net zu sagen

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                            rettest du auch täglich 1000e von Ameisen vor kleinen Kindern?
                            Nein natürlich ned. Hab auch extra gesagt das ich ein krasses Beispiel genommen hab. Natürlich trett ich auch mal Ameisen zam, geht manchmal einfach ned anders, da man es gar ned mitbekommt. Oder man haut mal ne Mücke zam ....

Sowas ist ganz normal. Was aber nicht normal ist, diese Taten auch noch groß anzukündigen und auf diese Art und Weise zu veröffentlichen, bzw zu "verarbeiten".

Sowas dann auch noch als Kunst zu bezeichnen ist für mich mehr als abartig.
                            mir fallen leider ned die passenden worte ein wie ich das alles beschreiben/begründen soll, aber ich find das einfach nur noch .... *ohne Worte*

Kommentar

Ich bin Tierfreund (hab zwar selbst keine, wünschte aber ich hätte ne Katze ) und ich bin gegen jegliche Art von Tiermisshandlung, egal ob tot oder lebendig.
                              1. Ist es nicht gerade... respektvoll gegenüber dem Tier, es im toten Zustand zu einer Mouse umzuwandeln (Mein altes Kaninchen habe ich mir immerhin auch nich austopfen lassen)
                              2. Würde es nach einiger Zeit anfangen ziemlich deftig zu müffeln
                              3. Ist sowas pervers und krank. Solchen Leute sollte man die Geschlechtsteile entfernen und verhindern, dass sie sich vermehren und ihr Gedankengut auch noch an ihre Nachfahren weitergeben!

EDIT: Das mit dem Biber fand ich aber irgendwie lustig, dass aber auch nur deshalb weil in meiner alten Klasse jemand war, der nem Biber verdammt ähnlich sah xD xD Bin trotzdem dagegen! Animal Liberation Front FTW!
                              Zuletzt geändert von Gonozal; 14.05.2007, 18:51.
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Lädt...
                              X