Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Endlosgeschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die Endlosgeschichte

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum den auch? Er ist ja der Held der der sieben Zwerge , die den Drachen

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum den auch? Er ist ja der Held der der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt...

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum den auch? Er ist ja der Held der der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packt, und ihm

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum den auch? Er ist ja der Held der der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packt, und ihm kräftig die

Cyber: Grammatik. Sechs! Setzten!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum den auch? Er ist ja der Held, der der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen* , und ihm kräftig die "Meinung" sagen,...

*das ist die richtige Verbform Cyber
            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 26.10.2007, 11:15.

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum den auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen , und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an
              --------------------------------------
              So, hab mal deine angestrichene sachen übernommen....
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen , und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind,

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen , und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind, wixxten sie ihn
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen , und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind, wixxten sie ihn kräftig die Schuhe

----
                    ja man benutzt "Wichse" zum schuhe poliern^^
                    und der damatta hat wieder mal die geschichte vom Versauten bewahrt^^
                    call me "der große Zensator und Retter von geschichten"
                    sigpic

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen , und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind, wixxten sie ihn kräftig die Schuhe, welche er austrinken...

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen, und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind, wixxten sie ihn kräftig die Schuhe, welche er austrinken sollte, aber nicht...
                        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen, und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind, wixxten sie ihn kräftig die Schuhe, welche er austrinken sollte, aber nicht wollte, stattdessen jedoch...

Lass mir meine schweinereien
                          Zuletzt geändert von Matze I; 29.10.2007, 12:57.

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen, und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind, wixxten sie ihn kräftig die Schuhe, welche er austrinken sollte, aber nicht wollte, stattdessen jedoch dem Nachbarn in...

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen, und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind, wixxten sie ihn kräftig die Schuhe, welche er austrinken sollte, aber nicht wollte. Stattdessen jedoch dem Nachbarn in die Latschenkiefer aromatisierte ...

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                              Lass mir meine schweinereien
                              Häää? Ägypten? Wenn meinsten?
                              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Soweit war es doch schon lange! Deshalb mussten neue Gefängnisse, alle, einen riesigen Komplex bilden. "Unmöglich!" Gunnery Sergeant Hartman ist so blau, dass er nicht grün sein kann. Man muss bedenken, dass er es ohne Waffen geschafft hat rot anzulaufen. Aber Grün war er immer noch, aber kein Förster, denn er hatte schwarz-blaue Sachen an. Zudem trägt er keine knall gelben Hosenträger. Warum denn auch? Er ist ja der Held, der sieben Zwerge , die den Drachen in den Schritt packen, und ihm kräftig die "Meinung" sagen. Nachdem sie an AIDS erkrankt sind, wixxten sie ihn kräftig die Schuhe, welche er austrinken sollte, aber nicht wollte. Stattdessen jedoch dem Nachbarn in die Latschenkiefer aromatisierte, aufblasbare...

@ Matze I:
                                Sorry aber ich bin und bleibe versaut! (Wahrscheinlich surfe ich zuviel auf YouTube)

Kommentar

Lädt...
                                X