Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Endlosgeschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die Endlosgeschichte

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün ist Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün obwol es eigentlich pink sein...

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün ist obwohl es eigentlich pink sein sollte statt kotzgelb

Schreibfehler und den doppelten Teil ausgebessert.

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün ist obwohl es eigentlich pink sein sollte statt kotzgelb und rosarot
        gestreift

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün ist Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht...

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
          Schreibfehler und den doppelten Teil ausgebessert.
          Spielverderber und nicht alles gefunden.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün ist Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün ist Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer...

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün ist Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer gelegt wurde. Niemand
                sigpic

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer gelegt wurde. Niemand konnte wissen, dass

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer gelegt wurde. Niemand konnte wissen, dass so etwas passieren...

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer gelegt wurde. Niemand konnte wissen, dass so etwas passieren könnte wie es ...

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer gelegt wurde. Niemand konnte wissen, dass so etwas passieren könnte wie es passieren sollte. Deshalb...

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer gelegt wurde. Niemand konnte wissen, dass so etwas passieren könnte wie es passieren sollte. Deshalb fragte der Stein... Um mal wieder auf den Ursprung des Fräeds zukommen.

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer gelegt wurde. Niemand konnte wissen, dass so etwas passieren könnte wie es passieren sollte. Deshalb fragte der Stein:,,
                            Ey voll hallo ...

Um Mal wieder zum Schwachsinn zurück zu kommen

Kommentar

Deshalb schlidderte ein blauer Gnom in einem knall-gelben Gummiboot, das mit Wasser gefüllt ist, durch das giftschwarze Wasser, welches dringend eine Darmspiegelung sehen will. Der Arzt streikte derweil und hängte seinen Bruder an den Haken an der schrägen Wand. Sein Geist jedoch war im Bett mit seinem Gehirn das eingentlich gar nicht im Bett von dem, der dem das der die, die eigentlich nicht schuldig, ich kapier nix sagen wollte. "Aber dem kann geholfen werden: Persil, das macht weisser als blau. Blau macht nur Blaubeeren, kein Mensch will das rote Auto fahren. Welches sehr schade ist, da es grün, obwohl es eigentlich Pink sein sollte, statt kotzgelb und rosarot gestreift nun doch nicht hoch fliegen kann, weil es tiefer gelegt wurde. Niemand konnte wissen, dass so etwas passieren könnte wie es passieren sollte. Deshalb fragte der Stein:,,
                              Ey voll hallo, oder was? Ich...

Kommentar

Ey voll hallo, oder was? Ich brauch ganz dringend

Kommentar

Lädt...
                                X