Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Endlosgeschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die Endlosgeschichte

"OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren...

Kommentar

"OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten...

Kommentar

"OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten dass der Alptraum...
        sigpic

Kommentar

"OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. ...
          MfG
          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

"OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück...

Kommentar

"OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück von allen kommt...

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur....

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt indem Overgeneral

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt indem Overgeneral Werbeunterlagen für das...

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ...
                        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in...

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran ...

Kommentar

OMG! Was Subterrare Agrarproduktivität damit bewirkt, ist für unser Balzverhalten verantwortlich." WTF???", schrie der Hausmeister Heribert, dem welches sich damit Mega Kräfte aneignete. Die Kontrawupdizitätsdeterminose schaltete eine nichts ahnende 1,5 Volt Batterie durch den, meines Erachtens nach, großen Magen-Darm-Trakt und verursachte damit eine gewaltige Reaktion der Chinesen alias Japaner und verpuffte im Weltall. Tja, das Weltall ist so unendlich, GROß und weit, dass es schon genügend Versuche gab, die Milchgläser darin zu erreichen. Dieses ewige Wettrennen um das Weiße Haus, in dem gerne ein Haufen dummer Esel vergeblich versuchten, die neue Weltordnung abzuschaffen, langweilt sehr da Scientology die Idee schon gehabt hat, und Marsianer nie wirklich grün angemalt schwimmen gehen. Die Wissenschaftler von der CDU haben herausgefunden, dass Merkel insgeheim eine SPD der neuen Art heranzüchtet, um alle in das Verderben der extra-terrestrischen Art umzuwandeln oder zu vernichten. Aber dieses Disaster blieb dem Arnold Schwarznegger nicht erhalten. Er musste schnell Final Destination rippen, damit er seiner Mutti noch ein Geschenk vorbei bringen lassen will, zu ihrem achtundertsiebenundneunzigsten. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, hier die Geschichte zu beenden und zu Klinsi nach Kalifornien samt Kind und Packeselverein zu fliegen. Doch der Jürgen, der eigentlich nach Deutschland wollte, war ins falsche Flugzeug gebeamt worden, und hatte somit keine Chance auf ein kühles Stück Schnitzel. Allerdings ohne Wiener Sauce. Ich frage mich, wie dies wohl wieder enden wird. Obwohl es lustig zur Sache geht, entsteht bisweilen Langeweile mit einem Hauch von Zynismus und bakterienarmer, übel riechender Geruch der sich nicht verbergen lässt. Aber dies konnte wohl endlich die Ming-Dynastie mit Burgern von Krusty-Town eliminieren, die dazu führten dass der Alptraum erst richtig beginnt. Doch zum Glück war ich zur selben Zeit im Supermarkt, in dem Overgeneral Werbeunterlagen für das Unternehmen "B.I.G. H.Q.Rising" ausspionierte, unglücklich in dieser Situation. Das Unglück schritt voran und hörte einfach...
                                MfG
                                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                                X