Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ferien/Urlaub]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Ferien/Urlaub]

Also bei mir stehen im Moment die Ferien an...
    wo fahrt ihr hin, bzw seid zuletzt gefahren?
    ich für meinen teil mache 2 wochen urlaub an der spanischen costa brava, mit dem reiseunternehmen Ruf, und freue mich auf einen schönen Campingurlaub und 2 wochen tolles wetter, strand und einen besuch in barcelona.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

AW: [Ferien/Urlaub]

lol
    lass mich raten: du fährst nach palamos, weils das günstigste ist, was die anbieten? ^^
    hab ich auch ma mitgemacht und muss dazu sagen:
    SCHEISS DIE WAND AN! IS DAS TEUER!!!

also war nen geiler urlaub, keine frage (2 wochen dauerbreit) aber jeder kleine scheiß muss bei ruf extra bezahlt werden, dass kotzt ganz schön an!

ich wünsch dir viel spaß
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Mein letzter richtiger Urlaub war 2001 in der Normandie, gedacht als Kulturausflug an die Invasionsstände. War sehr interessant!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mein letzter war 2006 ins Ausland Bayern... *kotz* Bayern ist langweilig.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 21.06.2007, 20:34.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

2004 Italien - 1 Woche Dauerregen und das im Juni, während hier in Deutschland die Sonne vom Himmel knallte.

War trotzdem lustig, aber das war bis dato mein letzter echter Urlaub, höchstens Wochendtrips durch halb Europa.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Mein letzter Urlaub war dieses Jahr in den Pfingstferien, in Kroatien an der istrischen Küste. Natürlich hab ich mir ganz Istrien angeschaut, war auch sehr interessant! Nur das Wetter war meist verregnet! -.- Aber sonst Top.
            sigpic

Kommentar

Ich fliege am 20 Juli für 2 Wochen nach Malta.

Ist echt schön dort....

Ich sags nur das man Malta nur empfehlen kann....
              "Entfernt"

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                lol
                lass mich raten: du fährst nach palamos, weils das günstigste ist, was die anbieten? ^^
                hab ich auch ma mitgemacht und muss dazu sagen:
                SCHEISS DIE WAND AN! IS DAS TEUER!!!

also war nen geiler urlaub, keine frage (2 wochen dauerbreit) aber jeder kleine scheiß muss bei ruf extra bezahlt werden, dass kotzt ganz schön an!

ich wünsch dir viel spaß
                nee da fahr ich nicht hin
                ich fahr nach callela (oder so)
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Türkei, genau genommen hier, kann ich nur empfehlen. Vor 2 Jahren wars unglaublich dort. Auch von der Auswahl an Spirituosen
                  Und in 7 Wochen gehts wieder dorthin. 12 Tage Vodka ohne Ende, ich kanns kaum erwarten

Kommentar

also ich bin so der typ, der sich eher 2 schöne wochen am strand macht, und mal städte besucht, und nicht jeden abend saufen geht. sonst hätt ich mir auch im nachbarort loret de mar bei ruf ein hotelzimmer mieten können, wo 3 disken 100m weg sind

Kommentar

du fährst mit ruf jugendreisen auf tour und willst dich entspannen?
                      da hast du irgendwas falsch verstanden...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        du fährst mit ruf jugendreisen auf tour und willst dich entspannen?
                        da hast du irgendwas falsch verstanden...
                        Eben, RUF heißt ja auch: Rausch und F-Wort

Kultur ist dort ein Fremdwort und alle guten Vorsätze solltest du besser gleich über Bord werfen......
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

also von wegen entspannen... natürlich wird abends gerne gesoffen wie ein loch, aber doch nicht den tag über... oder doch?

Kommentar

naja... also als ich damals da unten war, konnten wir am tag auch nich saufen... is viel zu warm gewesen. aber die nächte warn lang
                            und dienstags gabs da immer sone dicke monsterfete mit den ganzen ruf-camps vonner costa brava. das ging ab.

vor 2 jahren war ich mit meinen kollegen am bodensee. das war übel. 5 leute und nach 1 woche gabs in dem ganzen ort keine einzige flasche becks mehr... zum glück mussten wir dann eh wieder fahrn

Kommentar

Ich bin ab morgen für 3 Wochen in Thailand, zu Besuch bei Verwandten.
                              Ein relativ kleines Dorf, knappe halbe Stunde von der nächsten Großstadt entfernt.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X