Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ferien/Urlaub]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [Ferien/Urlaub]

also ich bin nu grade wieder aus spanien zurück, und ich muss sagen es war mega geil.
    die parties die da veranstaltet wurden waren (schon allein von der musik und den preisen) garnicht nach meinem geschmack, aber den supermarkt leerzu räumen und sich abends aufm campingplatz einen zu trinken war geil
    auch der strand etc war alles super, und ich war überrascht, innerhalb von 2 tagen hab ich ca 28 neue leute kennengelernt (bin ja alleine hingefahren).
    auch die teamer waren richtig cool drauf, war echt klasse.
    doof war nur wenn man abends am strand saufen war (was man eig nicht darf in spanien) und dann besoffen den berg zum campingplatz hochlief...
    der besuch in barcelona war auch toll, ham das hardrockcafe besucht und so weiter, war natürlich zu kurz ein tag aber naja.
    war auf jeden fall geil, und das nächste mal fahr ich da mit 10 leuten in die gegend
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

AW: [Ferien/Urlaub]

bei mir steht vorerst nix an. kann sein das ich den 2 wochen Betriebsferien, zuhause chille, oder sich was mit freunden ergibt. GC wollte ich eig gehen
      No idea

Kommentar

Lädt...
      X