Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC oder PS3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: PC oder PS3?

Meinen Rechner habe ich im März gekauft und selber zusammengestellt. Ich habe erst einen fertigen Rechner genommen und die Komponennten einzeln gesucht, um einen Vergleichswert zu haben.
    Anschließend lag ich weit unter dem Preis für den kompletten Recher (was vermutlich mit daran lag, dass ich kein neues Betriebssystem brauchte) und konnte anschließend einzelne Teile durch bessere ersetzen.

Also ich würd sagen: "Wenn du weißt, was du haben willst, dann bau ihn dir selber zusammen! Ist meißt günstiger..." (Aber halt nicht immer )
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: PC oder PS3?

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      Meinen Rechner habe ich im März gekauft und selber zusammengestellt. Ich habe erst einen fertigen Rechner genommen und die Komponennten einzeln gesucht, um einen Vergleichswert zu haben.
      Anschließend lag ich weit unter dem Preis für den kompletten Recher (was vermutlich mit daran lag, dass ich kein neues Betriebssystem brauchte) und konnte anschließend einzelne Teile durch bessere ersetzen.

Also ich würd sagen: "Wenn du weißt, was du haben willst, dann bau ihn dir selber zusammen! Ist meißt günstiger..." (Aber halt nicht immer )
      Afrobongo Hat Recht.

Kauf dir die Einzelteile das is 1. Billiger und 2. Kann man manchmal einen fertigen PC nicht mehr Aufrüsten .

Ich habe gerade mal für meinen PC 780 € Ausgegeben. Und drinnen habe ich jetzt folgendes:

3GHz AMD Athlon 64 Bit
      1 GB DDR RAM
      256 MB ATI Radeon X800
      Ein krasses Gehäuse und noch nen USB Drucker Dazu.
      Geiles Motherboard (Aufrüstbar bis 4 GB RAM) Mit Sound OnBoard aber.
      Zuletzt geändert von Ravo92; 01.08.2007, 16:46.
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lädt...
      X