Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC oder PS3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: PC oder PS3?

Die X-Boxler haben schließlich die D.O.A Reihe und die hat auch einige ganz bestimmte Vorteile.

Und ich rede hierbei ganz sicher nicht von den Spielerischen ...
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Absolutely Right
      Und hoffen wir dass dies sich nicht ändert, denn das ist ein wahrer PS Urgestein-Titel(selbst wenn ich kein Hardcorefan der PS bin muss ich doch sagen dass dies alleine der PS vorbehalten sein sollte )
      Damn ich hasse es wenn ich Recht habe mit Vermutungen...
      Tekken 5 hab ich noch, aber Tekken 6 werd ich wohl nie spielen können *flenn*
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Nunja es gibt auch noch den beschwerlichen und nicht immer legalen Weg über die Emulatoren, wobei ich es nicht empfele da diese eine Menge Performance und damit verbunden auch Spielspaß verderben
        Mein Dicker:

Kommentar

ICH würde nen PC nehmen. Ist einfach flexibler. Man kann gescheit surfen und Chatten und Filme gucken und Umrüsten usw.
          Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber das is meine Meinung.

ädith:
          Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          Ein ganz wichtiger Aspekt wurde bisher vergessen. Du sagst, du gibst für ne PS3 + paar sachen 600€ aus.
          Für das Geld bekommst du keinen "guten" SpielePC. Willst du Stalker, Crysis und kommende Titel spielen, musst du schon ca. nen 1000er hinlegen. Das sind 400€ Unterschied die man evtl auch in erwägung ziehen sollte. Ich weis ja ned wie dein Konto ausschaut, aber wenn du mit nur 600€ auskommen musst ....
          Willst du "nur" CnC zocken, evtl SC2 oder so, könnte dir nen schwächerer Rechner auch reichen, aber ich weis nicht ob sich die Investition in nen Rechner für 6-800€ lohnen, wenn du dann in nem halben Jahr schon gar nix mehr von den neuen Spielen zocken kannst.

Gehts nicht ums Geld, würd ich mir nen PC kaufen, weil ich die Vielfalt einfach mag. Für mich ist nen PC bzw Laptop einfach mehr wie nur Zockerplattform. Arbeiten, Filme gucken, TV, schreiben .... es geht einfach viel viel mehr. Das würde mir bei ner Konsole fehlen.
          Ich kenn aber auch viele die sagen, was will ich mit nem PC. Dauernd installen dann geht wieder was ned usw. Da nehm ich lieber meine CD, schieb sie in die Konsole und zock....

Ich hab mir grade bei Ebay nen pc für 520 € geschossen:
          Netzteil : be quiet 650 Watt

Prozzesor : Intel core 2 duo e 6600

Mainboard:Gigabyte 965P-DQ6 Rev.1.0

Arbeitsspeicher:2048MB G-skill DDRII RAM 800mhz

Grafik: GEFORCE 7800GTX

Festplatten: 2x80 GB Samsung SATAII Festplatten( raid 0 verbund möglich)

CPU Kühler: Coolermaster Hyper TX

Gehäuse:Aero EngineII

Betriebssystem:Windows Xp
          Is noch nicht da, mal sehen aber ich finde das sollte gehen.
          Zuletzt geändert von Die Locke; 30.07.2007, 02:41.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Ein, nein, 2 gute Argumente sind für die PS3: Metal Gear - Guns Of The Patriots und Resident Evil 5.

Aber falls dein Game Geschmack nicht mit diesen Beiden konform geht, empfehle ich doch einen guten Rechner.
            Oh mein Gott, Ich muss eine PS3 Kaufen ich hab Metal Gear voll vergessen....und Final Fantasy!!!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber im Hinblick auf die Zukunft würde ich den PC bevorzugen, da er als "offenes System" gilt und somit auch aufrüstbar ist.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich kann mich der locke nur anschließen!
                mein neuer Rechner hat im mich im märz ca 700 gekostet und ich schätze dass ich ne ganze weile was davon haben werde. für 600€ bekommt man sicherlich nen rechner der einiges mitmacht. (also mit meiner kiste kann ich gothic3 auf vollen details auf höchster auflösung etc RUCKELFREI spielen. was bei dem titel wirklich was heißt, wenn man sich son paar foren durchwühlt!)
                ich würde dem threadersteller jedenfalls vollstens zu einem pc raten!
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Erstmal danke bisher für eure rege Anteilnahme. Jetzt bin ich schon mal um ein paar Meinungen aus der Welt reicher.

Ich sag mal so, in näherer Hinsicht hat der Preis ja doch ne spezielle Rolle. Die PS3 mit 600€ kann ich mir wahrscheinlich leisten. Im Gegenzug einen Game-fähigen Rechner widerum wird ganrantiert um einiges teurer werden, selbst wenn ich ihn mir mit Einzelteilen zusammen baue.

Ich bin auf weitere Meinungen von euch sehr gespannt.
                  mfg Farin

Kommentar

Für nen aktuellen High-End-Rechner hast du auf jeden fall etwas vierstelliges an Kosten. Und du weißt ja, du gehst au dem fachgeschäft raus, da is dein PC schon wieder alt. (nicht wörtlich nehmen, ich denke du verstehst was ich meine )

bei der PS 3 behaupte ich jedoch einfach mal das sie ihr Potenzieal erst in 2-3 jahre voll ausgeschöpft hat. In der Zeit müsstest du deinen Rechner wieder aufrüsten um aktuelle titel flüssig in höchster Auflösung etc. spielen zu können.

Ich würde wahrscheinlich die PS 3 nehmen.
                    No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                      Für nen aktuellen High-End-Rechner hast du auf jeden fall etwas vierstelliges an Kosten. Und du weißt ja, du gehst au dem fachgeschäft raus, da is dein PC schon wieder alt. (nicht wörtlich nehmen, ich denke du verstehst was ich meine )
                      das mit dem 4-stelligen betrag is doch quatsch. zur zeit is zb ram so billig wie noch nie. die core2duo cpus sind auch schon um einiges günstiger geworden immahin sind die schon bald nen jahr aufm markt. für nen gamerpc würde ich ungefähr 800 flocken rechnen, und von dem hast du dann auch 2-3 jahre was! und dann kannste langsam von den details runtergehn ^^

Kommentar

Also meiner Meinung nach sollte ein richtig guter PC nicht unter 1000€ sein.

Also du solltest dir einen PC kaufen.

PS: Afrobongo du hast PN
                        Zuletzt geändert von Ravo92; 01.08.2007, 11:07.
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                          Also meiner Meinung nach sollte ein richtig guter PC nicht unter 1000€ sein.

Also du solltest dir einen PC kaufen.

PS: Afrobongo du hast PN
                          Oh ja, ich kauf mir einen neuen PC, da der jetzige ja schon ... äh... 4 Monate alt ist. Da wird es sicher Zeit meinen Rechner auszutauschen.
                          Habt ihr in letzter Zeit mal auf die Preislisten von euren heimischen PC-Buden geschielt? Die Dinger schmeißen die einem hinterher. Man kann zur Zeit so günstig nen guten PC kaufen. Wenn ich mir überlege, dass der erset Ramstein (hrhr) den ich mir gekauft habe 128MB groß war und mich 140DM gekostet hat. Jetzt bekommt man bei Alternate für 45€ 1GB DDR2-Ram. Das einzige, wofür man mehr Kohle hinlegen muss ist wohl die Grafikkarte. Weil die sind einfach teuer

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            das mit dem 4-stelligen betrag is doch quatsch. zur zeit is zb ram so billig wie noch nie. die core2duo cpus sind auch schon um einiges günstiger geworden immahin sind die schon bald nen jahr aufm markt. für nen gamerpc würde ich ungefähr 800 flocken rechnen, und von dem hast du dann auch 2-3 jahre was! und dann kannste langsam von den details runtergehn ^^
                            NIEMALS.

für einen der auch noch in 2-3 jahren GUTE Grafik-Quali bietet, kommst du nie im Leben unter 1000€ hin.
                            No idea

Kommentar

Wenn es nach Rod Taylor (Vize-Präsident von nVidia) ginge, dürfte ein neuer PC auch schon mal 20.000 $ kosten. (Hinweis auf die Konsolen vs. PC Diskussion)

Für eine NexGen Konsole sollte man aber auch immer einen entsprechenden Fernseher einplanen, der die optimale Auflösung bietet. Ansonsten sieht man oftmals nicht viel von der neuen Grafikpracht.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Is vielleicht ne dumme Frage, aber:
                                Wenn ich mir jetzt einen PC zulegen würde, sollte ich dann lieber Komponenten zusammenkaufen oder nen Fertig-Rechner nehmen. Da gibts bestimmt auch richtige Preisunterschiede oder?
                                mfg Farin

Kommentar

Lädt...
                                X