Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso machen die das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wieso machen die das?

    als ich damals noch CS gezockt hab, hab ich auch immer @mp3 dahinter gehängt, weil einen oft welche ankacken, wenn man leute nicht gehört hat.

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • #17
      AW: Wieso machen die das?

      Ich denke da sliegt an Cs allgemein.

      Sorry ichbin so ein CS Veteran der noch 1.0 miterlebt hat. Und Betas auf Lamen Servern gezockt hat.

      Und ich muss sagen, es leigt an Cs selber.

      So dermaßen wie sich die Community dieses Spiels verändert hat, und wieviele *Schimpfwort daher Selbstzensierung* Nun auf den Servern rumzocken.

      Echt damals war es noch anders. Damals gab es noch sowas wie Ehre beim Zocken. Sprich die Spielverderber wie sie imme rgrößer im Kommen sind, die bei Online Games absichtlich den stecker rausziehen oder den donkey auf 99% aufdrehen um das onlinge game zu fall zu bringen nur um die Ausrede eines Technischen Problems zu haben.

      Das hier ist ne CNC seite, ihr müsst alle wissen mit welchen Tricks die Schlechten Verlierer über ihre Schwächen hinwegtäuschen. Gehen sobald feststeht das sie verlohren haben, sobald sie sehen das man sie zu zweit in dei Zange Nimmt usw..... 1000 Beispiele.

      Also Lange Rede Kurzer sinn: Es liegt an der Dummheit des Menschen .

      Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten Taxi ^^

      PS: Wer mich in Steam sucht sucht vergeblich, ich habe als Condition Zero kam die M4, ak und Meine Achso heißgelibete "Zimmer Flak" Deagle in den Schrank geräumt und zocke seitdem nurmehr mit meinen alten Freunden in geschlossensen Gesellschaften. CS = Teamplay, und als das imme rmehr in vergessenheit geriet starben alte Trottel wie ich aus.
      Zuletzt geändert von Shirasaya; 21.08.2007, 20:53. Grund: PS angefügt
      "Entfernt"

      Kommentar


      • #18
        AW: Wieso machen die das?

        Shirasaya, aus ähnlichen Gründen habe ich auch wieder aufgehört

        Aber auch schon vor 2 Jahren war es üblich sich solche Namen zu geben, zumindest bei CS:S, bei 1.6 eher weniger

        Aber was stört es dich?? Es ist schlimmer wenn sie rumflamen oder übers Micro rumflennen das sie gestorben sind

        Ich geb mir prinzipäl nen Funnamen, vlt sogar passend zum Server oder um Servernachrichten zu beeinflussen, um die Reaktion zu sehen.

        mfg Rusticus

        Kommentar


        • #19
          AW: Wieso machen die das?

          Was mich an Cs derzeit Stöhrt?: Ich hätte da eine Liste die so fett ist das sie das Forum Sprengt

          Fängt mit A wie As_Maps an und Hört mit Z wie Zombi Mod auf.... ^^

          Ne Cs ist für mich ein Süiel das ich mit einigen wenigen Personen im Sportlichen wettkampf spiele. 4Vs4 auf einem 10er Mapcircle mit Klassikern an Maps. Teamplay zum Quadrat.

          Wer ich einen Auf Rambo und alleingang machen will gibts immer noch Bots. Aber das Interent und seine 50% Spielverderber, die gehen und disconeccten wenn sie an einem gut eingespielten Team zerbrechen, das kann ich auf den Tot nicht ab.... da wäre dann nunrnoch die Cs Liga oder ein Clanwar, was einem aber mit Profis konfrontiert die fast nur Zocken.
          "Entfernt"

          Kommentar


          • #20
            AW: Wieso machen die das?

            Spannend ist es, diese Leute, während sie bspw. @mp3 dahinter haben, darauf anzusprechen, welches Lied sie momentan hören oder was sie gerade essen...
            Manchmal kommt nur ein: "geht dich nichts an" oder "Pizza"...
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • #21
              AW: Wieso machen die das?

              hm naja sowas mache ich nicht....
              Entweder das oder das^^ aber beides Gleichzeitig? des geht net.
              Wenn ich Pizza esse, zb. letztens in WoW sag ich meiner Gilde einfach: "bin kurz afk."
              ->
              XFire Username: ravo92 suche danach

              Kommentar


              • #22
                AW: Wieso machen die das?

                was macht das überhaupt fürn sinn am ende vom nick ncoh @essen oder so reinschreiben interessiert doch eh niemanden....
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wieso machen die das?

                  Lol. Naja, dass ein CSler grad Pizza isst, ist nun wirklich nicht allzu unwahrscheinlich. XD

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wieso machen die das?

                    vorallem wenn se grad abkacken....^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wieso machen die das?

                      Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                      Lol. Naja, dass ein CSler grad Pizza isst, ist nun wirklich nicht allzu unwahrscheinlich. XD
                      lol kommt ganz selten vor^^


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X