Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA kauft BioWare und Pandemic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA kauft BioWare und Pandemic

@Andy: Ich kann dir sagen das EA NICHT KotOR rausbringen wird. Schlicht und einfach weil LucasArts die Rechte hat und nicht Bioware. Lucas Arts hat Bioware mit der Entwicklung beauftragt genau wie Obsidian. Naja und es steht imo außer Frage ob LA die SW Rechte abgibt.

@Tomy Tom: 100% agree! BF 2 hab ich mir gegönnt und zocks seit kurzem wieder. Lediglich BF 2142 boykottiere ich. Die Änderungen zu BF 2 sind nur marginal. Same wie in BF:V. Für das Geld kann ich mir ne Stadionkarte fürs Top-Spiel holen, oder mal nett einen trinken gehen, oder oder oder...

Desweiteren steht MoH: Airborne auf der Boykottierliste. Nachdem ich gelesen hab das es keinen LAN-Modus hat wars für mich erledigt. MoH:AA spielen wir immernoch auf LANs.

zu Bioware: Sollte EA sie unter Zeitdruck setzen und nicht fertige Spiele auf den Markt werfen, tja dann sollten imo die Biowarearbeiter kündigen und ein neues Studio aufmachen. Jeder RPG-gamer schätzt Bioware. Und jeder Publisher weiß was für Qualitätsarbeit die abliefern.
    No idea

Kommentar

Ein Kommentar von 4players.de bezüglich der Übernahme von BioWare durch Electronic Arts.
      Lass ich jetzt erstmal so stehen, deckt sich aber ziemlich genau mit meiner Meinung.

Scheinbar sind bei EA Dinge ins rollen gekommen, bei denen man noch vor einem Jahr gedacht hätte, dass diese unbewegbar wären.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also ich bin darüber nicht begeistert, EA sollte doch lieber eigene Spiele entwickeln statt langsam aber sicher alle Studios zu kaufen^^ Ich erwarte auch nicht wirklich eine Verbesserung durch eine übernahme durch EA.

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass in 5 Jahren die meisten Studios ein EA Logo haben^^ Atari haben Sie ja auch schon geschluckt, obwohl da kann es wirklich nicht schlimmer werden als es vorher war.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Re: AW: EA kauft BioWare und Pandemic

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
          @Andy: Ich kann dir sagen das EA NICHT KotOR rausbringen wird. Schlicht und einfach weil LucasArts die Rechte hat und nicht Bioware. Lucas Arts hat Bioware mit der Entwicklung beauftragt genau wie Obsidian. Naja und es steht imo außer Frage ob LA die SW Rechte abgibt.
          Also Lucas Arts wird weiterhin erfolgreich mit SW Vermarkten glaub ich. Ist noch nicht komplett ausgelutscht und KotoR 3 wäre doch geil oder?

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
          Desweiteren steht MoH: Airborne auf der Boykottierliste. Nachdem ich gelesen hab das es keinen LAN-Modus hat wars für mich erledigt. MoH:AA spielen wir immernoch auf LANs.
          DITO....MoH:AA ist eins der geilsten LAN Spiele schlechthin. Ich hab auch ehrlich gesagt danach nur noch MoH:AA Spearhead oder wie das hieß gezoggt und muss sagen. Man kann MoH:AA nicht dadurch toppen dass man die Grafik verbessert und bissel rumpfuscht. Irgendwie ist das Netzwerk Feeling ungebrochen.

Aber zu EA zurück: Ich habe das Gefühl das EA langsam auf den Pfad umsteigen will:

1. Kauf dir das Standardspiel : 30 - 40 €
          2. Geh ins Internet, kaufe dir Extras wie Skins, Patches usw: 2-5 €
          3. Willst du Lan und Internet spielen: 5€
          4. Möchtest du alle King Items, Superskills bla bla: Mastercard

Kommentar

Phenomic wurde ja auch übernommen.

Super. Wer jetzt wohl eventuelle Spellforce Nachfolger entwickelt? Mir wird Angst und Bange
            No idea

Kommentar

Was mir eher die Frage stellt warum EA hier noch keine Klage vom Kartell bezüglich einer Monopolstellung bekommen hat.

Sorry, aber gegen Microsoft wurde recht schnell ein Verfahren eingeleitet, scheinbar sehen aber hier die Leute bei EA wohl trotz der ganzen Übernahmen und Softwareintegrationen wohl kein Handlungsbedarf.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich finde das einfach nicht gut.
                Zwar ist EA eine gute Firma aber bei den RPGs hat sie immer versagt gegenüber Bioware.

Kommentar

Zitat von Rabi Beitrag anzeigen
                  ....Zwar ist EA eine gute Firma ...
                  Das sehen viele, unter anderem auch ich, definitiv nicht so, denn wenn EA eine gute Firma wäre, dann würde dieser die Kunden nicht am Ar... vorbei gehen und auch nicht immer wieder die gleichen Fehler unterlaufen !
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

wer sagt denn, dass das Fehler sind?^^
                    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Wie Westwood und die anderen Käufe, werden BioWare und Pandemich auch noch untergehen.
                      Kill 'em all! They asked for it!
                      Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                        wer sagt denn, dass das Fehler sind?^^
                        Die Community, sowie EA selbst welche die gleichen Fehler wie aus den Vorgängern wieder mit einem weiteren "XXL-Patch" dann fixen.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                        X