Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogen allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Studie zum kiffen

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Aber dafür ne Bong zu nehmen hab ich auch noch nicht gehört.
    Shishatabak inner Bong geht gar nicht da Tabak zu feucht. Vebrennt gar nicht wirklich...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich habe nie Drogen genommen, bin nicht dabei und werde es vorraussichtlich nie tun.

Alkohol zählt mMn nicht zu Drogen (ja, ich weiß, is eine Droge, aber da sie in Maßen nicht süchtig macht und legal ist .... )

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        Ich habe nie Drogen genommen, bin nicht dabei und werde es vorraussichtlich nie tun.

Alkohol zählt mMn nicht zu Drogen (ja, ich weiß, is eine Droge, aber da sie in Maßen nicht süchtig macht und legal ist .... )
        Bei dem Thema immer wieder beliebter Schreibfehler...oder doch kein Schreibfehler?

Also alles was legal ist, ist keine Droge? Hmm.....

Für viele Menschen ist Cannabis auch keine Droge, sondern Medizin, die billiger ist, besser hilft und kaum unerwünschte Nebenwirkungen hat im Gegensatz zur normalen Schulmedizin.
        Tja, ist nur ärgerlich wenn man deswegen verhaftet und vors Gericht gezerrt wird..
        Zuletzt geändert von LoneWolf; 31.10.2007, 21:42.
        V|GO

Kommentar

Außer ab und an Alk habe ich mit Drogen nichts zu tun.

Und auch mit dem Alk versuche ich es nicht zu übertreiben.

Weiß aber nicht wirklich was dieser Thread hier soll. Will er etwa hiermit versuchen die Studie zu widerlegen? Damit müsste er aber z.B. ein paar leute mehr Fragen und evtl. auch eine representative Mischung befragen...

Ich kann mir die 9% sehr gut vorstellen, da ich nur wenige kenne, die oben genannte Drogen konsumieren oder kunsumiert haben. Und wenn dann sind sie alle Jungendliche (oder junge Erwachsene).
          sigpic

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            Shishatabak inner Bong geht gar nicht da Tabak zu feucht. Vebrennt gar nicht wirklich...
            Genau das macht mich ein bisschen stutzig...

@Duke: Bis 1 1.2008 ist es noch Legal für Personen unter 18 Jahren.
            Mir wollten sie es schon nicht geben, aber da Nefarius so redegewandt ist haben wir das Bier dann doch bekommen.

Am besten man wird 18 und dann hat man keine Probleme

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
              Weiß aber nicht wirklich was dieser Thread hier soll. Will er etwa hiermit versuchen die Studie zu widerlegen? Damit müsste er aber z.B. ein paar leute mehr Fragen und evtl. auch eine representative Mischung befragen...
              "Er" ist eine Sie und seit dem Erstellen dieses Threads nicht mehr hier gewesen...
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Für mich sieht das hier eh irgendwie schwer nach Werbung aus, der Link im Eröffnungsbeitrag führt zu einer Seite die auf den Verkauf von Raucher-Zubehör spezialisiert ist.
                Ich meine für einen etwas seriöseren Eindruck wäre ein Link zu einer Seite samt repräsentativer Studie wohl eher geeignet wenn man mich fragt.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Wir haben über das Schicksal dieses Beitrags intern geredet und sind der Meinung, dass man aus dem verkorksten Anfangspost durchaus eine ernsthafte und sinnvolle Diskusion entstehen lassen kann.
                  Den Link hab ich anscheinend übersehen, werde das mal ins Interen geben, jedoch sollte das kein Anlass sein das Thema nicht ernst zu nehmen.
                  Ich für meinen Teil hab einmal "ausprobiert", aber keinen Gefallen dran gefunden.
                  Mir reicht der Alkohol und ab und zu die Zigarette, jedoch pass ich auf dass ICH den Abend kontrolliere und nicht der Alk
                  Mein Dicker:

Kommentar

Cannabis-Schizophrenie Verbindung widerlegt

Alkohol gefährlicher als manch andere legale Drogen

Cannabis, Alkohol, Tabak und Co. - ein Vergleich

Nur um mal ein paar Studien über die Gefährlichkeit von Cannabis zu bringen.
                    V|GO

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      "Er" ist eine Sie und seit dem Erstellen dieses Threads nicht mehr hier gewesen...
                      Ich habe "er" geschrieben, weil ich mir schlecht einen 19jährige Nonne vorstellen kann, die ab und an mal zockt, gerne Tennis spielt und gerne mal einen Bong raucht und ihr Bild bei einer Seite die Bongs, etc. verkauft hochlädt. Sorry, aber kommt mir etwas spanisch vor.
                      Lasse mich da aber gerne eines anderen belehren...

Und das er nicht mehr hier anwesend war wundert mich ehrlich gesagt ebenfalls weniger, da ich ihm oder ihr seine/ihre Geschichte nicht abkaufe.

Trotzdem kann man vll noch eine normale Diskussion über Drogen, vor allem Cannabis hier führen, obwohl ich dafür lieber aber einen anderen Thread gesehen hätte.

Mfg
                      Zuletzt geändert von Gil-galad; 31.10.2007, 00:30.
                      sigpic

Kommentar

Bis 1 1.2008 ist es noch Legal für Personen unter 18 Jahren.
                        Mir wollten sie es schon nicht geben, aber da Nefarius so redegewandt ist haben wir das Bier dann doch bekommen.

Am besten man wird 18 und dann hat man keine Probleme
                        Wie darf ich das verstehen?

Kommentar

Dass meine Wenigkeit nett genug war ne unterbelichtete Kassiererin auf die aktuelle Gesetzeslage bzgl. Alkohol hinzuweisen und wir daraufhin Bierchen kaufen konnten...
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich habe nie irgendwas graucht, tue es im Momment nicht und werde es hoffentlich nie tun.
                            Alkohol in Maßen (und damit meine ich keine Komasaufmaßstäbe oder irgendwelche anderen Birne-Weg-Sauf-Maßstäbe) geht eigendlich.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                              Ich nehm auch keine Grogen. weder trinke ich Alkohol, noch rauche ich, oder mache sonst was
                              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Genau das macht mich ein bisschen stutzig...
                                vll trocknet oder toastet er vorher den Tabak, uhhhhh harter Tobak....will mir gar nicht vorstellen wie man dannach abkotzt

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X