Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblings-Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Eure Lieblings-Browsergames

    Novawars und PWW.

    Kommentar


    • #17
      AW: Eure Lieblings-Browsergames

      www.battlewars.de is geil...
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Eure Lieblings-Browsergames

        Du hast schonmal ein Thema erstellt, in dem ging es zwar darum was besser ist Browsergame oder MMORPG aber man kann es weiter benutzen (klick), falls nicht, ist immernoch das hier da! klick

        Kommentar


        • #19
          AW: Eure Lieblings-Browsergames

          Naja, der eine is ja eher was besser is.
          Könntest du den Thread hier mit dem von 2005 zusammenfügen? Danke . (Bzw wenn du hier Mod-Rechte hast )

          Kommentar


          • #20
            AW: Eure Lieblings-Browsergames

            Thread verschoben und zusammengefügt

            Kommentar


            • #21
              AW: Eure Lieblings-Browsergames

              lol geieloads

              Kommentar


              • #22
                Die Stämme

                Also ich hoffe nicht das es jetzt in den Trash kommt, hab einfach kein passendes unterforum gefunden, also hab ichs hier rein geschrieben.

                Ich wollte wissen ob jemand hier von euch aktiv das Browsergame Die Staemme spielt. Wenn ja würde ich euch gerne dort treffen. Dann kann man zusammen auf einer Welt spielen und hat mehr Spaß. Also meldet euch.

                PS: Sry wenn das jetzt zu unnötig ist fürs Off Topic
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die Stämme

                  Ach keine Sorge hier wurden schon ganz andere Sachen geschrieben, die nicht gelöscht wurden

                  Ich hab Die Stämme vor einer ganzen Weile mal recht aktiv auf Welt 5 gespielt. Aber mir wurde der zeitliche Aufwand einfach zu groß (und davon abgesehen hatte es mich angekotzt, dass mehrere Mitglieder meines Stammes nacheinander zu unseren Feinden übergelaufen waren).

                  Naja für jemanden der jetzt hierdurch mit dem Spiel anfangen will, hier mein Tipp: Pass auf, dass du dich nicht zuviel in das Spiel reinhängst, sonst frisst es deine Zeit auf. Ist wirklich so. Am Ende fehlt diese Zeit dann für Freunde, Familie, Schule ...
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Die Stämme

                    Keine Angst wird nicht gelöscht, lediglich zu einem bestehendem Thema hinzugefügt.
                    No idea

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Eure Lieblings-Browsergames

                      Ich hatte schon aktiv auf Welt 24 gespielt. Hatte 300000 Punkte, dann "musste" ich in den Urlaub. Hatte natürlich ne UV ausm Stamm und nach dem Urlaub waren meine ganzen Dörfer aufgeadelt... naja so ist das :/

                      PS: Das Thema mit der Zet auffressen kenne ich: 2 Jahre aktiv Wow
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Eure Lieblings-Browsergames

                        War 3 Jahre lang (oder länger?) aktiver GalaxyWars (U1) Spieler.

                        Habe dort die [GoP] zu einigen Erfolgen geführt, teils gemeinsam mit der [L2K] und noch ner anderen Allianz, die mir grad nicht einfällt^^, als Meta {SoL}.
                        Unser größter Erfolg war dann schließlich der Sieg gegen die Unbesiegbaren [DU], welchem ich auch heute, nach 1-2 Jahren Abwesenheit noch gedenke
                        http://www.youtube.com/watch?v=NXUWkWXdb54

                        War leider unsere letzte Aktion gewesen, irgendwann hats einen dann schon irgendwo zerfressen, man konnte irgendwie niemandem mehr trauen.

                        Seit ich damit aufgehört hatte hab ich dann irgendwann wieder mit Civil Attack angefangen. Ist weniger zeitaufwändig, weniger stressig, aber macht irgendwo auch weniger fun *find*.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Eure Lieblings-Browsergames

                          Ich spiele Die Stämme auf W15, W18 und W26. Auf W26 bin ich Stammesführer. Es macht immer übelst spaß Leute platt zu machen!

                          DS kann man nur empfehlen...
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Eure Lieblings-Browsergames

                            Earth Lost ftw^^ www.earthlost.de

                            finde ich persönlich besser als ogame weils einfach komplexer ist

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Eure Lieblings-Browsergames

                              Zitat von Crossfire692 Beitrag anzeigen
                              Earth Lost ftw^^ www.earthlost.de

                              finde ich persönlich besser als ogame weils einfach komplexer ist
                              Da kann ich nur zustimmen, habe es selbst ne Weile gespielt, ich war regelrecht süchtig danach.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Eure Lieblings-Browsergames

                                Weis nicht, aber ich denke es gehört auch zu Browsergames, ich zocke in facebook Mafia Wars und Mafia Wars, die sind aber im Prinzip gleich.
                                Zuletzt geändert von Fabisch; 30.11.2008, 20:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X