Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Du hast schonmal ein Thema erstellt, in dem ging es zwar darum was besser ist Browsergame oder MMORPG aber man kann es weiter benutzen (klick), falls nicht, ist immernoch das hier da! klick
Also ich hoffe nicht das es jetzt in den Trash kommt, hab einfach kein passendes unterforum gefunden, also hab ichs hier rein geschrieben.
Ich wollte wissen ob jemand hier von euch aktiv das Browsergame Die Staemme spielt. Wenn ja würde ich euch gerne dort treffen. Dann kann man zusammen auf einer Welt spielen und hat mehr Spaß. Also meldet euch.
PS: Sry wenn das jetzt zu unnötig ist fürs Off Topic
Ach keine Sorge hier wurden schon ganz andere Sachen geschrieben, die nicht gelöscht wurden
Ich hab Die Stämme vor einer ganzen Weile mal recht aktiv auf Welt 5 gespielt. Aber mir wurde der zeitliche Aufwand einfach zu groß (und davon abgesehen hatte es mich angekotzt, dass mehrere Mitglieder meines Stammes nacheinander zu unseren Feinden übergelaufen waren).
Naja für jemanden der jetzt hierdurch mit dem Spiel anfangen will, hier mein Tipp: Pass auf, dass du dich nicht zuviel in das Spiel reinhängst, sonst frisst es deine Zeit auf. Ist wirklich so. Am Ende fehlt diese Zeit dann für Freunde, Familie, Schule ...
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Ich hatte schon aktiv auf Welt 24 gespielt. Hatte 300000 Punkte, dann "musste" ich in den Urlaub. Hatte natürlich ne UV ausm Stamm und nach dem Urlaub waren meine ganzen Dörfer aufgeadelt... naja so ist das :/
PS: Das Thema mit der Zet auffressen kenne ich: 2 Jahre aktiv Wow
War 3 Jahre lang (oder länger?) aktiver GalaxyWars (U1) Spieler.
Habe dort die [GoP] zu einigen Erfolgen geführt, teils gemeinsam mit der [L2K] und noch ner anderen Allianz, die mir grad nicht einfällt^^, als Meta {SoL}.
Unser größter Erfolg war dann schließlich der Sieg gegen die Unbesiegbaren [DU], welchem ich auch heute, nach 1-2 Jahren Abwesenheit noch gedenke http://www.youtube.com/watch?v=NXUWkWXdb54
War leider unsere letzte Aktion gewesen, irgendwann hats einen dann schon irgendwo zerfressen, man konnte irgendwie niemandem mehr trauen.
Seit ich damit aufgehört hatte hab ich dann irgendwann wieder mit Civil Attack angefangen. Ist weniger zeitaufwändig, weniger stressig, aber macht irgendwo auch weniger fun *find*.
Kommentar