Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Stellt sich nun doch die Frage, ab welcher Größe
Größe vom BEGINN an (also falls ab Meeresboden oder ab Meeresspiegel), welcher Planet (^^, kann ja sein dass du den Mars meinst XD) und ja...
Der höchste Vulkan der Welt ist nach neuesten GPS-Messungen der 6882 m hohe Monte Pissis in Argentinien.
Also ein Vulkan isses nicht
Mount Everest deiner Meinung nach auch nicht
Also lös plz auf, es kommt keiner drauf^^ (außer es is der Olympus Mons)
Theoretisch sind alle Antworten falsch, wenn man Burns Frage genau nimmt.
Er erwähnte nicht, wo sich der Berg befinden sollte; auf der Erde, auf dem Mars, auf Uranus etc.
Kann sein, dass es irgendwo einen Planet gibt, der nen größeren Berg hat als es der Olympus Mons ist, also ist die Antwort
X = Unbekannter Berg
X>Olympus Mons.
Fertig gefachsimpelt
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Ja, wahrscheinlich gibt es irgendwo im Universum einen höheren Berg. Aber es ist klar, dass ich den höchsten uns bekannten meinte. Andernfalls wäre eine Antwort auf die Frage ja garnicht möglich.
Theoretisch sind alle Antworten falsch, wenn man Burns Frage genau nimmt.
Er erwähnte nicht, wo sich der Berg befinden sollte; auf der Erde, auf dem Mars, auf Uranus etc.
Kann sein, dass es irgendwo einen Planet gibt, der nen größeren Berg hat als es der Olympus Mons ist, also ist die Antwort
X = Unbekannter Berg
X>Olympus Mons.
Fertig gefachsimpelt
Theoretisch bist du gar nicht befähigt so ein Geschwafel von dir zu geben.
Was arbeitest du? Professor in einer Death Metall Uni?
Oder bist du professioneller Klugscheißer?
Vergib mir Nighty, aber die Antwort hat mich an deinen Fähigkeiten zweifeln lassen. obwohl sie korrekt beantwortet ist
Warum kann man (nach aktuellen Forschungen) nicht mit Lichtgeschwinigkeit reisen? (ganz einfach erklären)
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
außerdem würde der körper, der sich mit lichtgeschwindigkeit bewegt, nicht altern. Wenn er also rein theoretisch sich noch schneller bewegen würde, würde er sich ja verjüngern.
Kein Körper kann mit Lichtgeschwindigkeit sich bewegen. Seine Masse würde dabei unendlich groß werden.
Also ich kannte das so: Bei Lichtgeschwindigkeit existiert keine Zeit. Und ohne Zeit kann materie nicht existieren (licht is z.B: keine )
Aber ich vertraue dir mal
Kein Körper kann mit Lichtgeschwindigkeit sich bewegen. Seine Masse würde dabei unendlich groß werden.
Und Sonnenstrahlen?
Jedweder Körper wird von einem Schwarzen Loch aufgesogen, da aber auch das LICHT aufgesogen wird, kann man in irgendeiner art und weise daraus hervorsehen, dass das LICHT, also die Sonnenstrahlen, Körper ist/sind.
Übrigens zum Berg:
Zitat von wikipedia
Der Olympus Mons (lat. Berg Olymp), benannt nach dem Sitz der antiken griechischen Götter, ist ein erloschener Vulkan in der Tharsis-Region auf dem Planeten Mars. Mit 26,4 km Gipfelhöhe vom Fuß gemessen und einem Durchmesser von fast 600 km ist er der höchste und größte bekannte Berg in unserem Sonnensystem.
Äääähm... Also auf der erde is der wirklich nicht... (Quelle)
Kommentar