Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nee ich will nit! gib es an DarkLord

Kommentar

• Oki Doki...

Darklord ist dran! (wenn er will)
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Ich habe keine gute Frage ich gebe an jemanden der hier im thread noch nie dran war. *respekt*
        Ach ja*vormerk*.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• das nutz ich dann ma als ersta aus

Warum haben männer Nippel???

Kommentar

• Ich mach dann mal, oder?

Alsooo...
            Was verbirgt sich hinter der Bezeichnung "Mau-Mau" ?

Kommentar

• Original von [Pascha]
              das nutz ich dann ma als ersta aus

Warum haben männer Nippel???
              sry.

Leicht.

weil es bis zu den ersten wochen (meine ich) noch nicht sicher war, ob sie männlcih doer weiblich werden. so.

Kommentar

• Och nöööööööööö

da hat der auch noch recht

Ich dacht da kommt keina drauf

Kommentar

• Dann ist ja wohl Hf dran.
                  @HF:Lass die blöden doppelposts das nervt.Ist auf dieser seite schon das zweite mal.

Kommentar

• ist es nach dem Eisprung nicht sofort sicher, welches Geschlecht?

ich denke eher das sind rückstände der Evolution. Wie auch im Walskelett noch rückstände eines Beckens vorhanden sind.

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                      ist es nach dem Eisprung nicht sofort sicher, welches Geschlecht?

ich denke eher das sind rückstände der Evolution. Wie auch im Walskelett noch rückstände eines Beckens vorhanden sind.

Wir haben das schon geklärt.HF ist dran. :rolleys:

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                        ist es nach dem Eisprung nicht sofort sicher, welches Geschlecht?

Ne erst nach dem 3monat bilden sich die Geschlechtsteile aus und somit wird entschieden was es wird
                        Aber die Brustwarzen entstehen schon vorher
                        Deshalb ham männer auch Nippel

Kommentar

• Original von Gin
                          Sie besagt, daß die Gravitation durch überall herumfliegende Gravitationsteilchen entsteht. Diese Theorie erklärt Schwerkraft, Massezunahme, Trägheit und auch astronomische Phänomene, aber durch diese unbekannten Teilchen müssten die Himmelskörper immer schwerer und heißer werden. Na wenn das nicht stimmt,weiß ich auch net
                          Von woher hast du so etwas denn? Würde mir gerne mal die Quelle anschauen. Ich kenne die Erklärungen für Schwerkraft etc. anders.

Sluggard

Kommentar

• @Dark Lord: kann es gaaaanz eventuell sein, dass ich meine ERSTEN Beitrag verfasst hatte als [Pascha] noch nicht gepostet hatte? Hmm?!
                            Meine Güte! Reg dich über nix auf! :rolleys:

---
                            Außerdem steht die Frage von mir schon in meinem ersten Post...

>>
                            Was verbirgt sich hinter der Bezeichnung "Mau-Mau" ?
                            <<

Kommentar

• Jetzt pisst euch mal nicht an, OK?
                              Wenn der Verfasser der Frage postet, dass es stimmt, dann muss man nicht noch ne Nachfrage hintendran hängen...
                              Und sowas wie HFs Doppelpost kann jedem mal passieren...
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• @ sluggard: es gibt die schöne Zeitung namens PM, da stand in der Ausgabe Februar 2003 ein Artikel über das Thema. Und wie gesagt ist das Ganze nur ne Theorie, genauso wie die von Newton, aber die Newtonsche wird halt allgemein verbreitet. Albert Einstein hat auch ne eigene Theorie für die Gravitation entworfen. Bewiesen werden konnte noch keine Theorie, deswegen auch Theorie, aber die erklären einiges.

Kommentar

Lädt...
                                X