Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habt ihr gewusst, das ameisen ein vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes auf ihrem Rücken tragen. Des weiss ich veil ich mal einen Vortrag darüber machen MUSSTE
Original von Shiméz
Habt ihr gewusst, das ameisen ein vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes auf ihrem Rücken tragen. Des weiss ich veil ich mal einen Vortrag darüber machen MUSSTE
das ist doch algemeinbildung.Das weiss doch jeder. :
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von Shiméz
Das 7 fache.aber darum gehts hier net.
Des prob ist, dass quintus nur die antwort von der seite gelten lassen kann von der er des hat, weil er wahrscheinlich keine ahnung vom thema hat.
@Dark der größte Spammer ist der der Spammer daran errinert gespammt zu haben irgenedeine Signatur von hier ich finde die hat was!
Hmm zur Frage: Können die sich net Vermehren ohne Partner ich meine sowas hab ich mal gehört dafür müssen die was drauf haben und deshalb das mit der DNS!
Original von Tj-Visce
Des prob ist, dass quintus nur die antwort von der seite gelten lassen kann von der er des hat, weil er wahrscheinlich keine ahnung vom thema hat.
l0l, um es mit einem Satz zu beantworten: Fresse, Tj-Visce! Und als Begründung kommt noch was dazu: Nur weil du keine Ahnung hast, wie die Lösung heissen muss hast, musst du hier nicht dumm rumblöken!
:rolleys: So, und jetzt mal für die, die wirklich an der Lösung interessiert sind:
Also, Säugetiere sind, im Gegensatz zu Fröschen warmblütig. D. h., dass sie immer die gleiche Körpertemperatur haben, also sie immer selber regulieren. Ihre DNS geht davon aus, dass die Temperatur, bei dem "es" (wofür die jeweilige DNS auch immer der Bauplan sein mag ) funktioniert, schon da ist [ist sie ja auch, Säugetiere = Warmblütler]. Frosch DNS hat viel mehr zu merken: MAch das bei einer Temperatur von unter 6° C, mache dieses bei einer Temperatur zwischen 7° und 10° C, jenes bei ... usw...
Alles klar?
[edit]
ups, ne neue Frage wär wohl nicht schlecht...
Aaaaalso:
Wer schrieb die Artemis Fowl Bücher?
Gilt das?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar