AW: Das Allgemeinwissen-Quiz
Ich dachte an chemische Energie...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Allgemeinwissen-Quiz
Einklappen
X
-
Was wäre denn der 2. Lösungsweg geworden?Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigenIch meinte eigentlich etwas anderes, aber das hier ist auch in Ordnung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich meinte eigentlich etwas anderes, aber das hier ist auch in Ordnung.
Zocker darf weitermachen
-
Also wenn ich das über richtig lese? Das vom Menschen verbrauchte O² wird als CO² ausgestoßen. Durch die Photosynthese von der Pflanze wird das CO² gereinigt also in Zucker und O² und als Sauerstoff wieder dem Menschen zuverfügung gestellt.
Also weil wir nicht Sauerstoff reinigen können.
-
Weil O2 (Sauerstoff) mit dem C überbleibsel von C6H12O6 (Zucker ^^) reagiert und dadurch CO2 wird und CO2 ist Gift für den Körper.
Die Pflanzen machen das Rückgängig und benutzten das C für die Fotosynthese (aber ka wie das abläuft
)
-
Wieso können wir Menschen ein Sauerstoffteilchen nicht mehrmals "atmen", ohne das es vorher in einer Pflanze war?
-
Weil die Frucht dem Licht entgegenwachsen möchte.
-
Ma sehen ob diese hier jemand weis, die ist im Prinzip ganz einfach, man braucht nur ein wenig wissen über pflanzen
Wieso ist die Banane krumm, und nicht grade?
-
damals als die ersten automobile entstanden, waren die meisten noch mit pferden unterwegs, und die haben halt auf die straße gek....
und dass nicht der ganze mist, den fahrgästen ins gesicht spritzt hat man solche kotflügel angebracht...also im prinzp hast du recht...
also bitte die nächste frage...
-
Der kotflügel ist dazu da, dreck und so abzufangen, damit's nicht übers auto verteilt wird. Daher der name.
-
hehe,
warum heißt ein kotflügel, kotflügel ?
-
Das ist die A-10, ein Bodenkampfflugzeug aus dem kalten Krieg.
Ja, der Grund ist ne Kanone.
Du bist also.
Hier der genaue grund: Die Kanone, die Gau8-A Avenger ist so gewaltig, statt sie ins Flugzeug zu bauen, hat man das Flugzeug um die Kanone rum gebaut. Und da die Kanone gen Boden gerichtet seien muss, steht sie aus der Unterseite der Nase hervor, was gleichzeitig heist das da kein Platz mehr für ein Fahrwerk ist.
-
ach du schande, wissen eigentlich mehr wie fünf leute auf der welt was a-10 worthog ist ?
ich könnte mir vorstellen, dass es ein kampflugzeug aus dem vielleicht ersten weltkrieg, und der grund warum es versetzt ist, ne Kanone ???
edit : ich depp, das ist ja ne thunderbolt...Zuletzt geändert von am'rok; 23.08.2008, 00:22.
-
Wieso ist das vordere Fahrwerk einer A-10 Warthog versetzt angebracht?