Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dein Ava ist selbstgemacht->Photoshop
    ...and he's off.

Kommentar

• :rolleys: ihr seid spaßvögel, KLAR hab ich ihn selber gemacht, das weiß auch jeder, der mal im avatar thread blätter, aber ich hab mir das pic bestimmt net aus den Rippen geschnitzt! Also, wer/was ist das? Woher kommt es?

Kommentar

• äääääääääh....
        n' Jedi der 'ne Kutte um hat die so tief ist das man ihn nicht sieht

Kommentar

• nein

Kommentar

• doch,das ist ne kutte die irgendein wesen um hat...die so tief ist das man dieses wesen nicht sieht.. könnte auch ein kleiderständer sein... oderso... ABER DAS IST NE KUTTE!!!

Kommentar

• jooo, sieht fast wie net kutte aus, könnte man sagen, ja.
              Ich geb euch nen Tip: Es ist ein Bildausschnitt! Da wärt ihr net drauf gekommen, oder? wenns noch länger dauert, poste ich immer einen größeren Ausschnitt, bis ihr drauf kommt Aber strengt euch mal ein bisschen an!

Kommentar

• ich würde sagen das ist der tod ...

Kommentar

• NEIN

Kommentar

• ist es diablo?

Kommentar

• Imperator in der Sonntagskutte (normal trägt er ja schwarz)

Ich sag es ist ein Avatar vom Battle.net (Diablo 2 und LoD), den HC-Chars bekommen, wenn sie tot sind (so ein Skin wie der 'Dunkle Wanderer')
                      ...and he's off.

Kommentar

• beides falsch heute abend poste ich nen größeren Teil...

Kommentar

• dann lass den ausschnitt endlich größer werden ...

Kommentar

• Ist es Skeletor?

Kommentar

• Bist du das mit einer Kaputze auf dem Kopf?
                              Und dann hast du dein Gesicht mit Photoshop ganz schwarz gamcht und den Hintergrund zu leuchten gebracht! Stimmts?

Kommentar

• NEIN, alles falsch aber kreative ideen, muss man sagen
                                hier der nächst größere ausschnitt, er enthält schon einen GROSSEN Hinweis....wir wollen in diesem Leben ja noch fertig werden ihr wissts net, ihr wissts net, das find ich cool

Kommentar

Lädt...
                                X