Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
:rolleys: ihr seid spaßvögel, KLAR hab ich ihn selber gemacht, das weiß auch jeder, der mal im avatar thread blätter, aber ich hab mir das pic bestimmt net aus den Rippen geschnitzt! Also, wer/was ist das? Woher kommt es?
doch,das ist ne kutte die irgendein wesen um hat...die so tief ist das man dieses wesen nicht sieht.. könnte auch ein kleiderständer sein... oderso... ABER DAS IST NE KUTTE!!!
jooo, sieht fast wie net kutte aus, könnte man sagen, ja.
Ich geb euch nen Tip: Es ist ein Bildausschnitt! Da wärt ihr net drauf gekommen, oder? wenns noch länger dauert, poste ich immer einen größeren Ausschnitt, bis ihr drauf kommt Aber strengt euch mal ein bisschen an!
Bist du das mit einer Kaputze auf dem Kopf?
Und dann hast du dein Gesicht mit Photoshop ganz schwarz gamcht und den Hintergrund zu leuchten gebracht! Stimmts?
NEIN, alles falsch aber kreative ideen, muss man sagen
hier der nächst größere ausschnitt, er enthält schon einen GROSSEN Hinweis....wir wollen in diesem Leben ja noch fertig werden ihr wissts net, ihr wissts net, das find ich cool
Kommentar