Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der kleinste Vogel ist der Bienenkolibri mit einer Größe von 5,7 cm und einem Gewicht von 1,6 g. Lebt in der Karibik
Das kleinste Säugetier ist die Schmetterlings-Fledermaus aus Thailand mit einer größe von max. 3,3 cm und einem Gewicht von ungefähr 3 g
Das kleinste Reptil wurde erst vor kurzem in der Dominikanischen Republik entdeckt. Ein Zwerg-Gecko, der auf den einfach auszusprechenden Namen Jaragua-Sphaero (Hoffentlich hab ich das jetzt richtig abgeschrieben) hört. Der ist 16 mm lang. Gewicht: keine Ahnung
Der kleinste Vogel ist der Bienenkolibri mit einer Größe von 5,7 cm und einem Gewicht von 1,6 g. Lebt in der Karibik
Das kleinste Säugetier ist die Schmetterlings-Fledermaus aus Thailand mit einer größe von max. 3,3 cm und einem Gewicht von ungefähr 3 g
Das kleinste Reptil wurde erst vor kurzem in der Dominikanischen Republik entdeckt. Ein Zwerg-Gecko, der auf den einfach auszusprechenden Namen Jaragua-Sphaero (Hoffentlich hab ich das jetzt richtig abgeschrieben) hört. Der ist 16 mm lang. Gewicht: keine Ahnung
Also, ich bin dafür, dass Prego aus dem Thread ausgeschlossen wird. Das ist ja grausam.
Nein, schon wieder richtig...
Der lateinische Name wäre Sphaerodactylus ariasae... *klugscheiß*
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar