Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgemeinwissen-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ach shit du kommst etwas zu spät. Vor 1-2 Wochen hätte ich tausend fragen gehabt, da hatten wir stationenlernen in chemie (gk 11.2)

Kommentar

• Egal, stell mir trotzdem eine

Kommentar

• okay

also es soll ja in ferner zukunft Wasserstoff den konventionellen Treibstoff für autos ersetzen, dabei wird Wasserstoff durch Elektrolyse von Wasser gewonnen.

Gibts dazu irgendwelche brandneuen informationen ? das bisherige problem war ja, dass für die Elektrolyse zuviel Energie benötigt wird (und somit letztlich auch schadstoffe entstehen)

Kommentar

• find den thread nicht schlecht,
          aber das selbe hätte man auch im "Wissen und Rätsel-Thread" machen können...

ausserdem sind ein paar anworten hier...
          naja... mehr wie das kann ich dazu nicht sagen:

Kommentar

• Jetzt werd ich auch noch im Internet von der Schule verfolgt
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
              Erkenntnis der Quantenmechanik
              Hier ist doch die lösung! ^^
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Wenn heute keine Bestätigung kommt,macht doch einfach weiter?

Kommentar

• Dar der "Chemie bei prof. Chemie" Thread den gleichen Inhalt hatte habe cihd en hier zusammengefügt!
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• immer diese zusammenfügerei von unterschiedlichen Sachen

also von Raketen mit Kerosin hab cih lange nix mehr gehört... läuft doch heutzutage alles mit H2, oder?

@ köter: schulaufgaben selber machen

Kommentar

• das dauert aber meistens viel länger

Kommentar

• Geht das hier auch noch weiter?

Kommentar

• Hmm ich mach mal weiter^^

Wieso dauert es länger, wenn man z.B. auf dem Mount Everest ein Ei kochen will?
                          Hier ist noch eine gute, aber worauf ich die Antwort nicht weiß^^
                          Warum wurden in der Zeit von 4.10.1582 und dem 15.10.1582 in NewYork keine Kinder geboren ?

Kommentar

• Weil dort kaum Sauerstoff vorhanden ist und es schwieriger ist das Wasser zum kochen zu bringen , wg kaum vorhandenem Wasserdampf2. keine Ahnung vielleicht wegen Pest ?

Kommentar

• @Front:

2 Weil .in der Zeit von 4.1.1582 und dem 15.1.1582 in NewYork keine Kinder gezeugt wurden und es nicht zu Frühgeburten kam^^
                              Alternativ: Die zuständigen Behörden waren geschlossen und die Leute mussten in die Nachbarstädte fahren oder warten, um die Geburt eintragen zu lassen...

kp, is alles nur geraten
                              ...and he's off.

Kommentar

• @ Fr0n7t4%! ... die antwort glaube ich zu wissen, im besagten zietraum wurde nirgends auf der welt ein kind geboren, da der damalige papst die zeit wieder ausgleichen musste, die der julianische kalender verloren hatte ... deswegen gregoriansiche kalender (papst grgor irgendwas!)

ist das richitg? wenn ja hab ich in astro gut aufgepasst ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X